Mi4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Mi4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi ich komme nich mehr weiter bin schon auf der luce island oder so und komme nich mehr weiter!!!
Hab jeden laden durch wüßtet ,ich muß in das fenster von der bank und das tor in dem sumpf der zeit öffnen? HHHHHiiilllfffeee
THX
Versuch mal im Prothesen-Laden, und rede den Typen an das du Weinachtsgeschenke für deine Freunde kaufen möchtest, sag dann du möchtes welche Gratis, füge dann die passenden Namen ein und so sammelst du einige sehr nützliche Prothesen, na mehr möcht ich nicht erzählen sonst verderb ich dir den Spass.

MfG

Boko
Hi aber das zeug hab ich schon
Probier mir mal eine sehr elastische Prothese mit dem Gullydeckel...
hi ich hab aber leider die prothesen schon zusammen vermischt??????
Dark, Du mußt Deine Unschuld beweisen:

- den Täter finden
- die Beute finden
- beweisen, daß der Täter in der Bank war
Ich versteh' "Monkey Kombat" nicht! Kann einer helfen??????
Beim Monkey Kombat gibt es fünf Stellungen. Jede Stellung siegt über zwei andere, und jede Stellung wird durch zwei andere besiegt. Um zu gewinnen, muß
Guybrush in eine Stellung gehen, die die aktuelle Stellung des Gegners besiegt.

Beispiel: Guybrush befindet sich in der Stellung Ängstlicher Affe; sein Gegner hat die Stellung Betrunkener
Brüllaffe. Guybrush weiß, daß diese Stellung durch die Stellungen Geselliger Gibbon und Panischer Pavian besiegt wird.
Um zu gewinnen, muß er daher in eine dieser Stellungen wechseln.

Guybrush muß lernen,

* welche Stellungen von welchen Stellungen geschlagen werden
* wie man von einer Stellung in die andere gelangt

Das kann nur durch Übung erlangt werden.
HHHHHHHHHHHIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllfffffffeeeeeeeeee,wie komme ich in die bank?????(die prothesen habe ich schon vermischt!!!)
THX
Du musst zum Gullideckel bei der Bank und musst ihn verwenden; dann musst du die 3 Namen auf dem Deckel lesen und dir merken! Gehe zum Prothesen- Mann und frage ihn nach einer kostenlosen Prothese! Er erzählt dir eine Geschichte bei der du 3 Namen wählen sollts! Wähle die Namen vom Gullideckel und du bekommst eine künstliche Haut! Die benutzt du mit dem Gulliloch und schon hast du ein Trampolin!
Die Namen müsten Jerry Cindy und Jed sein .Du bekommst dann eine elastische Haut dir verwendest du mit dem Gulliloch
Die Namen sind NICHT immer gleich!
Die Namen funktionieren nicht
Wie mache ich dass mit dem Regierungsjobs??? Die beiden wollen nicht bei mir anheuern???
BIST DU BLÖD DASS IST DOCH VOLL EINFACH... ABER ICH SAGS DIR NICHT
SELBST SCHULD...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.