Wie gehe ich mit Kong um?? (* Black & White)

Wie gehe ich mit Kong um?? (* Black & White)

Hi Leute!Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!Hoffe ich jedenfalls!Also...ich hab mir jetzt dieses Kong Programm runtergeladen!Und ich kann da ja jetzt die größ etc. verstellen,aber wie schaffe ich es das es auch in dem Spiel verwirklicht wird??
Und wie kann ich z.B. einen Skin oder sonstwas in das Spiel hineinladen?Nachdem ich es runtergeladen habe?
mfg,Cow-wow
Offne die Datai gib die werte ein DRÜCK APPLY!!!!!!!
Starte Black&White und !Voila!
um deine zweite frage noch zu beantworten,

Ganz am anfang musst du auf Arbeitsplatz gehen,dann auf Festplatte C. Dann auf Programme,dann auf den Ordner Lionhead Studios Ltd dann auf Black and White, und dann auf Data, und dann öfnest du den ordner (Creature Mesh)
dort sind alle formen der Krea aufgelistet,

Wen du nun zB einen neuen Skin für den Tiger runtergeladen hast ZB(A_Tiger_Good.l3d) entnimmst du dem ordner Creature Mesh A_Tiger_Good.l3d und ersetzt sie durch die neue datei du du runtergeladen hast.

Um ganz sicher zu gehen solltest du dir von dem Ordner Creature Mesh eine sicherungskopie machen damit du später keine schwirigkeiten bekommst falst du die alten skins für die kreas wiederhaben willst.....

Fals du noch fragen hast mail mir einfach,
ich will nich angeben,,aber ich kenne mich mit dem gebiet skins und was das ändern bei kreas angeht ziemlich gut aus:)

Also mail ruhig::

Sweetbabe62455@aol.com
okay!Thx
Ich werds dann mal ausprobieren!
wenn ich bei kong den wolf einstelle und dann werte eingebe, hab ich den wolf dann auch im spiel? bitte antwortet schnell!!!!!
Ja klar. Dafür ist Kong auch da.
ich hab das heut probiert, aber ich kann nicht auf apply drücken, der schreibt irgendwas von der krea, das er sie nicht findet oder so
und ich kann zb. bei energy nur ganze zahlen schreiben und kein komma oder punkt, woran liegt das alles?
Hast du denn auch einen GÜLTIGEN Spielstand vorher gewält?
Bei mir ist das so das ich bei Kong immer noch alte Spielstände wiederfinde die ich schon längst gelöscht habe.
Da musst du unbedingt drauf achten.

Gruß S.c.
Ach ja und das mit den Kommas und so hab ich auch.
Ich denke das ist schon normal.
Bei mir kommt dann im endefekt immer das raus was ich auch haben wollte:D

Shadow cat
mein spiel is sowieso im arsch, es lässt sich weder starten, noch vernünftig deinstallieren geschweige denn zu installieren aber das is erst mal egal, ich bekomm das schon irgendwie hin, trotzdem danke für den tipp!
Ich hab auch ein paar Probs mit meinem Spiel...!
Kürtzlich hab ich aber herausgefunden das es nicht am Spiel selber liegt.
Sondern am Computer...naja.

Grüße Shadow cat
bei mir ist das prob, das ich das spiel nicht starten kann, es lädt zwar, aber wenn das intro kommen müsste is derladebildschirm da und es kommt nur die musik vom intro... ich wollte das spiel deinstallieren und dann neu installieren, aber es geht nicht zu deinstallieren, da kommt nur ne dämliche fehlermeldung
ich hab mein spiel jetzt endlich neu instaliert und kong funktioniert hoffentlich auch
mfg jessy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.