also es gibt ja diesen cheat um alle waffen zu besitzen!!!!aber bei mir geht der net!!!
und was verstehen die unter sprung nach hinten ALT und pfeil nachen hinten oder was?????
kann mir des ma jeamnd ganz genau erklären?????? bidde is echt wichtig!!!!
Pauline
und was verstehen die unter sprung nach hinten ALT und pfeil nachen hinten oder was?????
kann mir des ma jeamnd ganz genau erklären?????? bidde is echt wichtig!!!!
Pauline
Du meinst bestimmt Tomb Raider II, die Cheateingabe ist richtig schwer und man braucht sehr viel Übung, besonders bei den Drehungen, die absolut exakt sein müssen.
Sprung nach hinten [Alt]+ "Runter"-Taste drücken.
Sprung nach hinten [Alt]+ "Runter"-Taste drücken.
ne ich spiel tomb Raider die chronik und bin leider erst bei abschnitt 1 level 2!!!!! da gehen die cheats auch net!!!!!
Jetzt komme ich aber schwer in Grübeln, denn es gibt für Tomb Raider 5 keinen Cheat mit Rückwärtssprung.
es gibt einen cheat für Tomb Raider 5
und man bekommt alle waffen und Munition.
Das ist eine Kleine Datei man startet sie
zuerst stellt danach ei nwas man haben will.
TR5 CD starten und los geht und es gibt einen
fast unsterblichen Patch.Nur wenn man den Ladet müsst ihr wieder von vorne anfangen.Hilfe bekommt ihr Peer Email wenn ihr die Seite www.roger-vechelde.de die grösste Tomb Raider Homepage mit 2000 Bildern und 200 Bilder von Angel of Darkness besucht.
und man bekommt alle waffen und Munition.
Das ist eine Kleine Datei man startet sie
zuerst stellt danach ei nwas man haben will.
TR5 CD starten und los geht und es gibt einen
fast unsterblichen Patch.Nur wenn man den Ladet müsst ihr wieder von vorne anfangen.Hilfe bekommt ihr Peer Email wenn ihr die Seite www.roger-vechelde.de die grösste Tomb Raider Homepage mit 2000 Bildern und 200 Bilder von Angel of Darkness besucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.