ich spiel des erste ma TOMB RAIDER die chronik bin in solchen spielen leider nich so geschickt und bin erst beim gladiator also hab 2 fragen
1.wo finde ich die schrotflinte
2.wie besiege ich den gladiator(der steinerne mit dem schwert)
bidde helft mia!!!
gruß Pauline
1.wo finde ich die schrotflinte
2.wie besiege ich den gladiator(der steinerne mit dem schwert)
bidde helft mia!!!
gruß Pauline
beim ersten gladi muß nur eine medallie rein,die findest du vor dem gladi links,hoch, runter mit brechstange medallie,zurück.drehen,durch gitter,ins wasser, mit übung der eisenspinne die augen aus schiesen.
zu schweer? www.hagix.net
zu schweer? www.hagix.net
Den Gladiator kann man eigentlich mit allen Waffen (auch den Pistolen) besiegen- mit schlechten Waffen dauert es aber länger und du brauchst warscheinlich ein paar mehr Medipaks!
ich will eigentlich nur wissen wo die schrotflinte is alles andere is etz egal nur wo habt ihr die schrotflinte gefun´den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pauline89
Pauline89
ich will eigentlich nur wissen wo die schrotflinte is alles andere is etz egal nur wo habt ihr die schrotflinte gefun´den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pauline89
Pauline89
Pauline89
Pauline89
nach dem man die eisenkrake getötet hat, taucht man durch ein labyrint,und beim auftauchen findet man die schrotflinte
Also,nochmal für die besonders dummen (pauline...)
Kurtz bevor du den Gladiator triffts,liegt auf dem Boden im vorraum die schrottflinte auf dem boden! Wegen den Bodenfliesen sieht man sie nicht so gut ,also augen augen aufsperren !!!
PS: im cronik spiel mussu immer die augen aufhalten,schlüssel sind auch schwer zu sehen...
Kurtz bevor du den Gladiator triffts,liegt auf dem Boden im vorraum die schrottflinte auf dem boden! Wegen den Bodenfliesen sieht man sie nicht so gut ,also augen augen aufsperren !!!
PS: im cronik spiel mussu immer die augen aufhalten,schlüssel sind auch schwer zu sehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.