Hi leute. ich wollte mich mal umfragen welches spiel fandet oder findet ihr am schwersten (nartürlich ohne cheats)??? ich fand die letzten beiden level bei dem hammerspiel skyroads voll schwer!!!
Das Spiel Dark Universe war sogar auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad unspielbar schwer, mir ist der Sieg erst gelungen, als ich in den Savegames herumgepfuscht hatte!
Dark Projekt auf höchster Schwierigkeitsstufe schaffen nur Profis. Selbst die niedrigste Stufe ist für Anfänger eine Herausforderung.
bei EARTH 2150 sind die missionen recht schwer und dauern auch lange.
ein anderes spiel ist Unreal Tournament auf "Godlike" - wer da das ganze spiel durchspielen kann ist echt en super profi.
ein anderes spiel ist Unreal Tournament auf "Godlike" - wer da das ganze spiel durchspielen kann ist echt en super profi.
Worms Armageddon irgend eine Elite Mission wo man mit nur einem Seil zu einer andere Platform musste die jedoch saumäßig schwer weit entfernt war.
lacht nicht! :
also ich fande damals cc1 sehr sehr schwer
also ich fande damals cc1 sehr sehr schwer
Glaub Final Fantasy VI und Fade to Black vor allem das letzte ist der Hammer. Und von meinen Lieblingsrollenspielen wohl Saga Frontier 2
Die Missionen von Worms Armageddon sind manchmal schon seeeeehr schwierig.
@ Firby: Meinst du diese Trainingsmission mit dem Seil?
Half Live ohne zu cheaten is nicht einfach, spätestens in Xen währe ich warscheinlich gescheitert.
@ Firby: Meinst du diese Trainingsmission mit dem Seil?
Half Live ohne zu cheaten is nicht einfach, spätestens in Xen währe ich warscheinlich gescheitert.
@Firby
@Addi
Die Mission kenne ich, das ist eine Trainingmission. Hab ich geschafft aber danach wirds aber noch schwerer......
Die richtigen Missionen sind auch schwer, da komme ich jetzt bei der Mission mit dem Zug nicht weiter.
@Addi
Die Mission kenne ich, das ist eine Trainingmission. Hab ich geschafft aber danach wirds aber noch schwerer......
Die richtigen Missionen sind auch schwer, da komme ich jetzt bei der Mission mit dem Zug nicht weiter.
Diese Trainingsmission ist eigentlich ganz einfach wenn man weiss wie mans macht.
@ max: Für diese Mission habe ich in http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?22618 mal ne kleine Anleitung geschrieben (17.07.02 10:37).
@ max: Für diese Mission habe ich in http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?22618 mal ne kleine Anleitung geschrieben (17.07.02 10:37).
Ja Addi die mit dem Seil ist für mich am schwersten. Habe sie aber dann nach der Zeit doch geschafft. Ich glaube in der Kiste die in der Mitte steht ist ein Seil drinnen. Ich habe es damals glaube ich anders gemacht. Ich habe mich nicht nach drüben geschwungen zur Kiste sondern auf den Träger rauf der ober mir war der ganz lange. Danach bin ich weitergelascht und habe mich dann zur Zielscheibe runterfallen lassen. So habe ich sie glaube ich geschafft.
Mein Gott!
Im Vergleich zu dieser SPRUNGORGIE Xen ist wirklich die schwerste Stelle im restlichen HalfLife einfach... am längsten hab ich gebraucht, um durch diese Alienfabrik zu kommen... in der Länge kommt danach der "Interloper". Ich habe diesen Planeten GEHASST!
Im Vergleich zu dieser SPRUNGORGIE Xen ist wirklich die schwerste Stelle im restlichen HalfLife einfach... am längsten hab ich gebraucht, um durch diese Alienfabrik zu kommen... in der Länge kommt danach der "Interloper". Ich habe diesen Planeten GEHASST!
Also ich finde Diablo II auf Hölle sehr schwer. Auf Nightmare unschaffbar.
Hallo,
Bubble Memories hänge schon ewig in Level 40 fest.
Viele grüsse Michael
Bubble Memories hänge schon ewig in Level 40 fest.
Viele grüsse Michael
Wenn man Schach richtig spielt (so als Brettspiel), gegen einen guten Gegner, kann das schon recht schwer sein.
Kennt irgendwer ein paar Cheatcodes?
Kennt irgendwer ein paar Cheatcodes?
Sau schwer ist auch Hitman2 auf höchster Schwierigkeit.
Da hat man nur einen Save-Point für jedes Level.
Da hat man nur einen Save-Point für jedes Level.
Ich finde ein spiel aus dem internet namens "Super Mario Pandenomium" in den zwischenwelten/Skateboardwelten voll schwer
finde das spiel Might and Magic VII voll schwer, hatte zug gleichen zeit Heart of Darkness bekommen ca. vor 4 jahren zu weihnachten.
Heart of Darkness hab ich durch aber bei Might and Magic häng ich immernoch im 1. Level fest weil ich den einen hut brauche und schaffe es einfach nicht in den Tempel zu gelangen.. *lol* naja... lösungen hab ich ja.
Heart of Darkness hab ich durch aber bei Might and Magic häng ich immernoch im 1. Level fest weil ich den einen hut brauche und schaffe es einfach nicht in den Tempel zu gelangen.. *lol* naja... lösungen hab ich ja.
ich finde warcraft 3 wird ab der mitte der orc kampagne extrem schwer
Ich find am Schwersten Duke Nukem Zero Hour (riesen Level nur ein Leben und wenn man stirbt kommt man am letzten Savepoint raus.. diese ist der Anfang des levels, aber von wegen, dann ist alles wieder wie es war...
Das schwerste Spiel das ich jemals gespielt hatte war "Discworld" für mich!
Ist echt zum verzweifeln bis man da mal um so viele Ecken gedacht hat und diese spezielle (un-)Logik kapiert um eine Lösung für jede einzelne Aufgabe zu finden...
Ist echt zum verzweifeln bis man da mal um so viele Ecken gedacht hat und diese spezielle (un-)Logik kapiert um eine Lösung für jede einzelne Aufgabe zu finden...
Ich fand die Contra Teile alle dermassen schwer, das sucht wirklich seines gleichen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.