rampages (* GTA 1-3 + Vice City)

rampages (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie funktionieren die rampages?
brauchst den blutpatch
dann suchen +erfüllen
also auf ps2 gehts nicht
Nur wenn du die englische Version hast.
rampages sind doch die killerwahne
oder? wenn ja die gibst die auch in der
deutschen version die hab ich nämlich
Die gibt es in der deutschen Version NICHT! Sie werden erst mit einem Bloodpatch eingebaut.
ich kann also mit meiner deutschen version durch weniger missionen als mit bloodpatch auf 100 prozent kommen?
Genau. Ich habe erst von den Rampages erfahren, als ich in der normalen deutschen Version 97% geschafft hatte. Nach der Installation eines Bloodpatches waren die Rampages da, aber die Prozentzahl ist auf 96 gesunken. Erst als ich die Rampages alle durch hatte, waren's wieder 97%.
alle rampages zusammen machen nur 1 prozent aus?
Die sind ja nicht offiziell, also kann das gut möglich sein.
Es ist so.
Also werden die Rampages auch dann dazu gezählt wenn man sie nicht schafft oder??? Ich habe einen nicht geschafft trotzdem erscheint er nicht mehr. Also ist es doch egal ob man sie schafft oder nicht.
Nein, man muss sie schon schaffen. Ich hatte das gleiche Problem wie du, Firby, eine habe ich nicht geschafft. Sie ist nie wiedergekommen. Zum Glück habe ich bevor ich mit den Rampages begonnen habe den Spielstand gespeichert, sodass ich sie nochmals machen konnte. Das muss ein Bug sein, dass sie nicht mehr kommen, wenn man's vermasselt hat. Mein Tipp: Speichert nach jeder geschafften Rampage!
Hab ich halt pech gehabt. Ich muss eh keine 100% haben bringen ja sowieso nichts.
Was ich mich noch gefragt habe ist, wozu man eigentlich dieses unnötige Adrenalin braucht. Was ist daran so gut, als dass ich erst 70 leute retten muss, damit es dann platz in meinem versteck einnimmt und ich auch noch - viel wahrscheinlicher als sonst - versehentlich drüber laufen könnte????????
Kann mir das jemand erklären, bitte.
Es ist zwar nicht wirklich ein Muss aber es gibt nen Trick. Wenn du das Adrenalin genommen hast und du gegen ein Auto läufst also vorne reinläufst dann wird das Auto beschädigt.
und die leute fligen weiter wenn man sie schlägt
ausserdem machen schiesserreien mit einer gang 2x soviel spass
wo finde ich die ganzen rampages?es ist nervig sie alle zu suchen.gibt es karten, auf denen sie makiet sind?wenn ja, wo gibt es die karten?

achso, wenn man auf der PS2 die amokläufe spielen möchte, muss man die PS2 zuvor auf englisch stellen und dann noch das spiel auf englisch stellen.
Achja obwohl ich noch nicht alle Missionen gespielt habe was ich auch nicht tun werde also die Telefonmissionen lasse ich weg und die Rampages und die Offroadmissionen 5000 Punkte und bin schon Boss. Das heißt man braucht gar nicht alle Missionen um Boss zu werden. Aber warum?
Wer weiß wo es eine Karte gibt wo alle rampages eingezeichnet sind?
Hab gehört, dass wenn man einen Amoklauf nicht schafft das er auf einen anderen Platz wieder kommt, wenn manns wieder nicht schafft, dann ist er wieder da wo er als erster war. Und so weiter.
Hab grad selber eine Karte gefunden. Schaut mal auf diese Seite:
http://www.go.to/mzahle
firby ist lustig:
er macht immer einen link aus den page-angaben anderer leute
respect
hehe
Danke! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.