Syberia (PC: Adventure und Rollenspiel)

Syberia (PC: Adventure und Rollenspiel)

Schonmal jemand Syberia gespielt?
Ich finde, das es endlich mal wieder so ein Spiel ist wie "The Longest Journey" und es hat eine gute Grafik.
Hallo,
was ist Syberia und um was geht es in dem Spiel?
. .
o?o
____

Syberia ist toll und ich bin schon lange damit durch.
Für mich ist es das Adventure des Jahres.
Hallo,
tolle antwort,es sagt mir aber nicht was Syberia ist und worum es geht indem Spiel.Wenn du mir auf mine frage antwortest werde ich mich selbst nach dem Spiel erkundigen.Danke
Syberia ist ein Adventure im Stil von Monkey Island 3 oder so... Es spielt in einer ziemlich düsteren Welt. Alles hat irgendwie mit Spielzeugen zu tun.

Syberia ist etwa 1 Monat alt. habs selbst nicht gespielt, aber bei Giga haben die es mal gezeigt.

Hoffe geholfen zu haben

TP
Syberia ist fast wie "The Longest Journey" kennst du das? Da spielt man eine Anwältin, und es geht da um eine Manufaktur, weil die Inhaberin gestorben ist, und wo die grade verkauft werden soll (so ungefähr) erfährt die Anwältin das doch noch der Bruder von der Inhaberin lebt (der erst für tot erklärt wurde)
Und dann will die den suchen gehen, er soll angeblich in Syberien sein.

Ok? Hoffe es stimmt so!
Hallo,
hört sich gut an,aber ich interresiere mich nicht für solche Spiele.Danke schön.
Das spiel ist echt super mir hat es auch total gut gefallen hab es zwar nicht durch gespielt, da mein PC etwas rumgesponnen hat. Aber die grafik ist echt wunderschön!!! Ein tollel spiel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.