Resident Evil (Game Cube / Nintendo 64)

Resident Evil (Game Cube / Nintendo 64)

Das geilste Spiel
Ist sonst noch jemand fast fertig?
Also wenn du mir sagst was ich vorm Ritterraum auf dem Weg zur Bibliothek mit dem Schlüssel mache dann könnt ich auch bald fertig sein. Wenn man den Schlüssel entnimmt gibts kein entrinnen aber die Münze vom Halsband kann man auch nicht hineinlegen. Was mach ich dann? Im Lösungsbuch steht Münze gegen Schlüssel austauschen aber das funktioniert nicht. Ich komm da einfach nicht weiter.
kleiner tip untersuch die münze mal
funktioniert auch nicht. Das hab ich schon mehrmals. Muss ich das noch öfter oder was?
DOCH ES GEHT dreh die münze mal
Da is nur ein Rechteck und ein RitterSymbol das gleiche wie auf dem Schlüssel. Und das bedeutet nix weil ich das teil schon zu oft untersucht habe.
ist aber komisch das es bei mir ging .... also stell dich nicht so an
Du musst sie untersuchen.
hm ich probiers jetz mal gezielt aus. Thx
Hast du es jetzt geschafft?
ja aber jetz gibts n anderes Problem wo ich gestorben bin. Im Bedienstetten Raum. Einer liegt am Boden dort liegt auch ein Magazin. Wenn man zum Schreibtisch geht ist hinter einem ein Schrank der kurz ein bißchen rüttelt. Dann liest man ggf. das Tagebuch und macht dann (so neugierig man ist) den Schrank auf und wie nichts anderes zu erwarten steht ein Zombie drin war ja klar. Nur dann kommt von rechts noch der andere Zombie und das wars dann weil man kaum noch 2 magazine hat und keinen Dolch. Gibts da irgendwie vorher ne bessere Waffe oder so? Also die Schrotflinte liegt ja irgendwo rum nur WO?
hier ---> http://gamecube.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=46511 haste ne Komplettlösung für (Jill)
Nutzt mir wenig bin mit Chris unterwegs. Und hab ne Komplettlösung für Chris also. Sie ist nicht ganz ausreichend wie man sieht sonst hätt ich nicht nach dem Schlüssel gefragt
Also wie komm ich an den beiden Zombies vorbei? Und wie krieg ich ne höhere Trefferquote auf den Kopf des Zombies?
Und diese Komplettlösung von cheats.de ist nicht ganz vollständig und ohne Zombies bezeichnet. Das nutzt auch wenig.
Ich glaube die meisten wissen es eh schon aber wenn man die Schrotflinte hat und man einen Zombie begegnet dann sollte man noch oben schießen wenn er genau vor einen ist. Denn dann fliegt der Kopf wieg und das Zombie ist mit nur einen Schuss tod. Vorteilhaft denn er kann nicht nochmal aufstehen als Superzombie da ja die Birne nicht mehr dran ist. Wusste gar nicht das sie sowas brutales wieder ins Spiel eingebaut haben.
Das wusst ich zwar schon bevor ich das spiel gekauft habe aber egal. Macht auch Bock einen luckyheady bei den Viechern zu machen. Beim ersten mal hab ich mich totgelacht. Is ja auch lustig wies das zerfetzt. Nur das dumme an der Schrotflinte ist das sie erst direkt nach den 2 Zombies kommt gegen die ich ned ankomm. Und das die erste kaputt ist weiß ich auch. Ihr müsst mal kurz bevor ein Zombie euch hat ihn mit der Schrotflinte den kopf abknallen und dann versucht er euch ohne Kopf zu fressen und dann fällt er hin, das is mal lustig.
Was ist eigentlich auf der zweiten CD . Ich bin schon beinahe da.
Geht das Spiel weiter im Geheimlabor weiter.
Eine kleine Frage ihr wisst doch in den Hauptsaal ist doch unten so eine Tür da sind zwei einbuchtungen zu sehen. In die eine steckt man das teil was man in der Grabkammer bekommt wenn man den Zombie tötet. Wo ist das andere teil???
im Düsteren-Pfad,(befor man in den Geräteschuppen kommt).
hallo? ich hab ne riesen frage gestellt!! hätte gerne eine Antwort darauf.
Ja geh halt auf die Cheatsite die TROOPER genannt hat da is nämlich auch ne Lösung von Chris.
Hallo!Ich hätte da ma ne Frage,weiß jemand wie man Munitiontion sparen oder ercheaten kann?
Kann man mit der pistole das gleiche machen wie mit der Schrotflinte?Ich meine,Zombie rankommen lassen und mit einem gezielten Schuss in den Kopf des Zombies ihn somit umbringen? Oder braucht man da mehrere Schüsse für? Schon mal danke für eure Antwort!!!
Ich hab das teil jetzt in so einer Kiste mit dem Puzzle gefunden aber es passt nicht rein???
Oder ist es das nicht.
Naja mit der Pistole spielst du eher Russiches Roulett. Es kann sein wenn du Glück hast was ich schon mal beim Spiel hatte das du mit einen Pistolen Schuss dem Zombie den Kopf wegschiesst. Da das jedoch nur ab und zu ist solltest du die Schrotflinte nicht das Gewehr von Richard sondern nur die Schrotflinte benutzen dann bei Zombies nach oben zielen und schon ist der Kopf weg.
Danke für die Info Firby!!!
Achja ich weiss nicht wie ich das Spiel unter den 3 Stunden durchspielen soll. Ich habe es mit Jill das erste Mal gestern durchgespielt und ein erschreckendes Ergebnis gehabt. Statt unter 3 Studen satte 6:47 min. Ziemlich viel. Wie soll ich das schaffen.
6 Stunden 47 min.
Ich bin ja noch nicht einmal durch, bei mir tut Rebecca am Klavier üben!Leider. as kann ich machen damit sie aufhört zu spielen???
Was ist mit euch??? Habt ihr dieses Forum vergessen???
Die Sache mit dem Klavier hat sich erledigt. Ich habe nochmal neu mit Jill angefangen. Ich habe aber leider die Chemikalien vergessen und da ich keine munition mehr habe oder besser gesagt, sie noch für einige andere Zombies brauche ist das ganz schön sch... .Ich komme dort einfach nicht mehr hin. Wenn ich von der Haupthalle komme, springen Hunde zum Fenster rein. Von der anderen Seite geht es aber auch nicht, da da 3 oder 4 Zombies durch die Fenster kommen. Was soll ich bloß tun ???
Hat sich erledigt. Bin mit einem gekonnten Slalom an den Hunden vorbei gerannt. Jetzt bin ich beim unbesiegbaren "Buckelzombie".
hab resident evil gc durch auch auf profi ich hab jetzt den real suv... mode und des hab ich bis her noch nicht geschaft weil wenn man etwas in die kiste legt ist es auch nur noch in der kiste zum kotzen habs in 3 stunden und 20 min durch gespielt
ihr müst einfach nur un nötiges zeug lassen zum beispiel wenn ihr gegen die schlange mit chris kämpft das erste mal dan müst ihr sie nicht ab schiessen einfach vorbei hinten das teil schnappen und wieder raus
und am schluss einfach jill nicht retten des maht mindestens ne halbe stunde aus
wenn ihr das spiel durch spielt und den profi modus kriegt werdet ihr euch wunder wo und wie viele zombis rum stehen und 70 % rennen
Kennst du die GENAUE zusammensetzung von V-JOLT, wollte gerade selber ausprobieren aber mein großer Bruder wollte unbedingt spielen.
Wie kann man am besten den Gremlinartigen Monstern beikommen? "Hunter" heißen sie glaube ich. Ich habe 2mal mit dem Granadwerfer schießen müssen, aber GW munnition ist so selten.
Ich hab´s geschaft. Bin in 9:08:18 Stunden fertig geworden. Ziemlich lange oder? Versuche jetzt schneller fertig zu werden.
wen du es mit chris spielst ist die beste waffe gegen hunter magnum das gilt aber auch für jill
Ich hab die immer mit Saüremunition gekillt.
Hallo!

Ich hab den Gamecube NUR wegen den Resi-Teilen gekauft!

Was muss ich im Garten mit den Öllampen und den Billardkugeln machen?
Hallo erstmal!
1.Was meinst du mit Garten? Meinst du dort wo die beiden Fahrstuhle sind(nach dem Schwimmbecken)?
2.Die öllampen musst du anbrennen. Dann erscheint unter dem Glas ein Schatten(Auge). Du musst dir die farbe der Öllampen merken und dann die Billiardkugeln anschauen und dir die Zahlen zur jeweiligen Farbe der Öllampen aufschreiben. Bei mir war es zuerst GRÜN 5, ORANGE 6 und ROT 3. Muss aber nicht stimmen, da es beim 2.mal eine andere Kombinatoin war. Na jedenfalls gibt es in einem Raum, wo eine Leiche mit Insektenspray liegt. An einer Tür eine Box, in welche du den Code eintippen musst. In dem Raum kannst du dir V-JOLT mischen welches du brauchst um die Planze mit den Tentakeln zu Killen. Die zusammensetzung dafür steht an den Wänden. An einer stehen Rechenaufgaben und an deranderen steht WASSER=1, ROT=3,PUR PUR=4, GELB=6. Nun musst du es nur noch richtig zu verbinden und fertig. Wie man es einsetzt habe ich es leider noch nicht herausgefunden, ich habe die Wurzel immer mit dem GW alle gemacht.
Falls du weitere fragen hast poste sie einfach rein, ich versuche sie dann zu beantworten!!!
CU Böcke
Danke Mann!

Jetzt werd ich nacher erst mal kräftig weiterzocken!

Ich meld mich später...

c-ya
Hab ich doch gern gemacht!!!
Hab das Spiel auch durch aber wofür ist das Holz-buch?
Das brauchst du um eine karte zo bekommen. Wenn du dort wo du das Buch gefunden hast durch die Tür gehst, an der Treppe geradeaus. dann kommst du in ein Zimmer mit einem Kamin, der aus ist. Nun zünde den Kamin an und setze dann daruber das Buch ein(rot glühendes Bild).
Achso ich hatte das Spiel durch und hatte das blöde teil immernoch aber jetzt weiß ichs ja
Ich hab das Spiel in unter 5 Stunden durchgespielt(leicht,Jill). Aber ich bekomme kein Samuraischwert!!! Muss man sich das in einem bestimmten Raum holen ???
Sorry, falscher Name.
Mein Bruder hat was vor mir reingepostet und hab vergessen Namen zu ändern!!!
Let's rock !

Capcom Europe hat den Release Termin von Resident Evil Zero für Europa bekannt gegeben !
Demnach wird Resident Evil Zero am 28.02.2003 in den EU Staaten "Released" !

NOW LET`S ROCK HARDER !!!!

@ Böcke - bin noch nicht zum zocken gekommen...
Aber das mit dem Holzbuch konnte ich auch brauchen! ;o)
Hab gedacht wird mal wieder Zeit hier was rein zu schreiben!Ich hab mir die GC auch nur wegen den RESI-Teilen geholt ist einfach die beste Horrorgame Reihe.
Hi!
Hab da eine Frage:
In einem Tagebuch steht was von einem geheimen Zimmer hinter einem Bild in der Gallerie. Es hängt auch nur ein Bild dort, ich weiß aber nicht, was ich damit machen soll.
Danke!
Und dann hab ich, na wie heißt das, diesen Ringbolzen, wo in lateinischen Ziffern 1 bis 4 steht. Wozu brauch ich den?
Und der Bienenköder?
Bienenköder und Ringbolzen - die Lösung hab ich schon, aber das blöde Kettenmonster, das kann ich nicht erledigen, es wirft mich immer in den Abgrund.
Hi
Du musst probieren das Monster den Abgrund runter zu schießen es wird sich dann an der Kante festhalten genau in dem Moment wenn es an der Kante hängt musst du ihm ("ihr") den Rest geben (am besten mit der Magnum).
Du musst bloß alle vier Steine in den Abgrund schieben.
hi

gibt es irgendeine möglichkeit bei resi zu cheaten???

unendlich munition oder so...

danke
Resident Evel zu spielen, was seid ihr denn für Typen, Resident Evel ist doch scheiße: STARFOX ADVENTURES FOREVER
Junge wir fallen wieder zum Knuddelfaktor zurück. *gg*
Falcon du hast wohl voll ein Rad ab!!!!!!!!!!!!!!!
Hör bloß auf mit Starfox Adventure das wird niemals so gut sein wie RE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du nur sowelche Kinderspiele spielst ist es doch voll langweilig.was heißt *gg*???
Wenn du nur sowelche Kinderspiele spielst ist es doch voll langweilig.Was heißt *gg*???
Da geb ich dir recht.Aber was *gg* heisst weiß ich auch nicht!
@dergeilsteflo
Bei RE kann man nicht Cheaten.
Ich find cheaten irgendwie dumm,nimmt einen doch den ganzen Spass!!!!!!!!!!!!
Am Anfang wollte ich auch immer cheaten, weil ich nie sehr weit kam. Die zombies haben immer an mir "rummgenugellt". Die Muni war immer so schnell alle.
Ging mir ähnlich,aber Jill und ich haben das durchgestanden naja in schweren Zeiten stand uns ja auch noch der gute alte Barry bei.*grins*
hi habe das spiel in 2std und 38min durch,hänge aber jetzt an dem unsichtbarkeit modus fest!!!

Lux
2std 38min wie hast das gemacht bist du durchs spiel geflogen?In welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt?
STARFOX ADVENTURES FOREVER LEUTE: BEKEHRT EUCH
@Falcon
Geh in deinen Thread zurück. Am Ende saugste uns mit dem mist noch die Gehirne raus. Dann simmer richtige ZOMBIES. Schön wärs.

P.S.:STARFOX sucks
Böcke du sprichst mir direkt aus der Seele,könnte wirklich was dran sein an deiner Theorie vielleicht ist er ein angestellter bei Umbrella!:)

RESIDENT EVIL FOREVER! ! !
wiss jemand von euch ob der "granat-werfer"-cheat nur in der engl. version läuft, oder auch in der deutschen funktioniert?
any news bzgl. des "granat-werfer"- cheats?
Hat jemand eine deutsche RE version und diesen cheat schon mal erfolgreich angewendet?
merci...
Also der cheat mit dem Granatwerfe funkioniert auch in der deutschen Version. Ich selber hab ihn aber noch nicht ausprobiert, weiß es aber von Freunden.
Was ist denn das für ein Cheat????????
Oh sorry muss mich korrigieren Granatwerfer-Cheat gibt es glaub ich garnicht oder? Ich dachte an den heat das spiel in einer bestimmten zeit durchzuspielen damit waffen freigeschaltet werden also z.B. Samuraischwert, oder Raketenwerfer.
Gibt es den wirklich????????
Es gibt einen, für munition. Bei mir hat er aber NICHT funktioniert.
Granatwerfer ausrüsten, munition in den oberen rechtn slot, neben den Werfer.
Flamerounds in die box legen und den cursor wieder drauf und flamerounds wieder ins Inventar. nun solltest du zw 350 u. 500 flameround besitzen.
He ne frage kann man mit Jill den Flammenwerfer behalten?
Wer hat schon Reisdent Evil den Film geguckt?
Der is scheiße
so banana
Überhaupt kein sinn
Die perfekte Nachrticht:
resi2 Kommt dieses Jahr im herbst raus (D).
resi3 Nemisis kommt 2004 raus
resi4 kommt auch 2004 raus
und
resi Code V.X noch nicht bekannt kommt aber
und noch resi zero im frühling
Bist du dir sicher? Von wo hast du Nachrichten aus einer sicheren Quelle?
ja nintendo
Der Granatenwerfercheat ist erstunken und erlogen. Kein Wunder das der bei cheats.de dabei steht. Die geben ja allmöglichen Blödsinn an. Julia Roberts Kostüm, Sarah Connor Kostüm, Brad Pitt Kostüm. Tz echt witzig was die für nen Blödsinn schreiben.
Tja wär doch auch mal was Jill in dem Abendkleid von Sarah Connor zu sehen und zwar in dem wo sie in "Wetten Das" aufgetreten ist. *gg*

@B8rt
Den Resident Evil Film fand ich auch nicht ganz so gut, ich finde die hätten lieber den ersten Teil des Spiels verfilmen sollen das wäre gut gewesen!
Finde ich auch den der Film war garnicht gruselig!!
Ich habe es sogar angeckugt!!!In dem ich 11Jahre alt bin!!!
Die Zombies sahen aus wie normale Menschen nur mit Ketchup und zerriessenen Kleider!!!
Ich habe Resident Evil 1,2,3 durchgespielt hat hammer bock gamcht aber ich hatte voll Schieß!!

Mfg,Koray
Dem muss ich zustimmen gegruselt habe ich mich bei dem Film auch gar nicht. Aber ich fand ihn trotzdem nicht schlecht. Ganz ehrlich mir hat er gefallen. Besonders die Kampfsszene wo Milla Jovonich oder wie die heißt den zerfleischten Dobermann eine mit dem Fuß reinhaut während sie auf die Wand springt.
Ich fand das Selbstverteidungssystem am besten ich glaube es hieß Red Queen oder so.
Ja genau das war cool. Wie der Captain dann in lauter einzelteile zerteilt wurde oder die Medizinerin die dabei war. Als sie noch ne Weile dastand und dann erst bemerkt hat das der Kopf runterfällt. Poah das war schon grauslig.
Aber der Endgegner war auch net übel gut animiert und so!
ich hab den Film UNCUT
Also der sinn ist nichtdurchsaubar aber da kriegst du angst bei dem uncut film , die typen sind so zerfetzt ´
Grusilig aber überhaubt keinen SINN
Ich würd dem ne Wertung von 62% geben!!!
Hier was zu RE 1.5(aktuell von gestern)
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,50954,00.html]
warum schreibt keiner mehr?
weiß nicht
Was weiß ich???
ich krieg action replay jah ich code mir mal eben alle modes wer holt sich das noch?
heh ziegen diese scheis türanimationen egentlich zeit ab?
Geht das eigentlich wenn ich mit Action Replay mir die 2 Stein&Metall Objecte hohle und noch Waffen und die Beiden Medallien und die Objecte in die Tür zu Labor packe und dann das Labor zocke(ohne die anderen Sachen zu zocken(höhlen,vill...))?Nich das da unten Wesker überhaupt nich steht oder Rebeker mir nich hilft. Funzt das wohl? Wenns funzt schätzte ich meine Spielzeit auf 0.30 Stunden.
na klar wirds funzen, aber du kannst das dann nicht mehr als spielzeit bezeichnen sonderen als riesenbeschiss
ja schon klar
Geht in die Tür da findet ihr jill!!!
Die könnt ihr dann auch nehmen!!!
Aber die tür ist Versteckt!!!
Geht ins Wald und da sieht ihr dann Jill!!
Die hilft euch dann!!
? geh ins wald ?

Der Beschiss funzt(0.30 Stunden Spielzeit)
bei mir kam die Meldung D. Zombie.
Ich zocke auf einmal kommt dieser Kamikaze Zombie, ich schieße daneben und auf einmal packt mich der Psycho an und BUMMMM!!!!
Ich verstehe das nicht??? ich habe es auf der schwirigsten stufe und auf echtes überleben durchgeschafft, und trotzdem nix extra bekommen. Es kann doch nicht sein das man auf einfach und auf mittel was bekommt und auf schwer nix???
DIE ZEIT ist entscheidend!!!
Auser auf EASY, da bekommt man bloß Kostüme und Spielmodie.
soll ich es etwa noch schneller als in 4 stunden und 15 minuten schaffen??? das ist doch unmöglich
Es kommt noch besser!2 Stunden 30min
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.