Insel der Kreaturen- Wie lernen Krea & Tyke bauen? (* Black & White)

Insel der Kreaturen- Wie lernen Krea & Tyke bauen? (* Black & White)

Hi!!

Bitte helft mir!Ich blicks einfach nicht!Wie kann ich denn meiner Krea und Tyke das bauen beibringen?Und wo?
bitte bitte helft mir!!
mfg,Cow-Wow
du musst zuersteinmal die prüfungen bestehen,so ziemlich ganz am schluss wirst du von rufus auf eine prüfung hingewiesen die eigentlich keine ist,dort versuchen 3 affen ein weltwunder aufzubauen,wen die prüfung drann ist brauchst du einfach nur deine krea und tyke zu den affen zu führen und beide lernen automatisch.......
kein grund zur panik;)

Sweety
gut...thanks!Habt ihr zufällig noch irgendwelche tricks für mich,wie ich die Kuh im Bowling schlage?ich verliere immer ziemlich knapp,aber meistens rutscht diese Platte beim werfen weg!
Hähä...da hab ich ein sehr gutes Retzept für den Sieg das kann ich dir geben pass auf.Smiley
Halte ein Paar Steine griffberreit.
Wenn die Kuh dann dran ist tust du einfach Einen Stein mitten in die Kegelbahn legen.
Das hält die Kugel dann natürlich ab.
Die kuh wird zwar was sagen aber trotz alle dem wird dir kein Punkt abgezogen und die kuh wiederholt den Wurf nicht.Smiley
Für die jenigen die Schummeln blöd finden werden sie diesen Trick bestimmt nicht anwenden.
Aber ich kann dir versichern das der hinhaut.Smiley
Ähm.....verzeihung....muss ein Tippvehler gewesen sen das mit dem letzten Smilie...tut mir leid ich meinte den hier...hoffentlich klappts jetzt Smiley
Sorry...!
um es noch etwas leichter zu machen drück einfach auf pause während du dich mit dem stein in position bringst,´du kannst deiner krea auch helfen in dem du einen stein auf die kegel wirfst wen deine krea gerade geworfen hat....

sweety
hey cool!Danke!Wenn ihr noch mehr von solchen Tricks auf Lager habt....sagt sie mir ruhig!!*gg*
:)
Bitte das machen wir gern Smiley!!
Sag wo du noch probleme hast dann könnten wir b.z.w. ich dir weiterhelfen. Smiley
Chao! S.c.
:-)
coole tricks
hahaha ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.