Hey Leute könnt ihr mir das erklären ich werde mir bald einen gamecube kaufen.
In einem Kathalog Habe ich gelesen das der Advance per zusatzkabel als kontroller verwenden kann. Aber auf der Gamecube seite steht nur das man ihn für spezielle spiele verwenden kann als zusatztbildschirm und datenüberträger. Könnt ihr mir das erklären
In einem Kathalog Habe ich gelesen das der Advance per zusatzkabel als kontroller verwenden kann. Aber auf der Gamecube seite steht nur das man ihn für spezielle spiele verwenden kann als zusatztbildschirm und datenüberträger. Könnt ihr mir das erklären
bitte ihr müsst mir nur sagen ob mann immer den Advance als controller benutzen kann
Glots dir deinen Game Boy Advance doch mal an der hat nur 4 Digis das sind eindeutig zu wenig.
Nein der Game Boy Advance kann nicht als Kontroler verwendent werden er ist daür da das man bestimmte spiele kurzzeitig auf den Fernseher übertragen kann !
kann man wenigstens adcancespiele auf dem GameCube spielen wenn nein was hat das dann für einen sinn den advance mit dem GameCube zu benutzen
kann man wenigstens adcancespiele auf dem GameCube spielen wenn nein was hat das dann für einen sinn den advance mit dem GameCube zu benutzen
man kann z.B. bei sonic daten von chaos auf das sonic gba spiel rüberladen.
Man kann nur bei bestimmten spiel als controller benutzen z.B bei Sonic Batlle 2 oder bei
Zelda ncg als landkarte
Zelda ncg als landkarte
He Meine frage war kann man wenigstens die advancespiele auf den gamecube spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.