LoD die 2. (* Diablo 2)

LoD die 2. (* Diablo 2)

Ich weiss zwar nicht was ihr für Probleme habt dass ihr meinen ersten Beitrag hierzu löschen musstet aber dann frag ich eben nochmal:
Kann mir jemand bitte die d2Talk datei zu LoD schicken da diese bei mir bei der installation als fehlerhaft angezeigt wird.
Danke!
An der Datei der Original-Version des Spieles kann es wohl kaum liegen...
ich hab es weder gebrannt noch gecrackt,ich weiss auch nicht woran das liegen könnte trotzdem denke ich dass mir die daei weiterhelfen könnte.Ich schätze einfach meine CD hatn paar Kratzer zuviel--
Bitte um Hilfe!
Ich finde wenn man keine Ahnung hat sollte man net antworten! Vielleicht hat die CD ja kratzer oder sonst was, aber daran denkt man ja net? wie der fette cain! Also wenn die CD-Kratzer dann kann die Datei vielleicht net gelesen werden. Wenn du diesen Beitrag löscht dann zeigt das von schwäche Katha gib, gib lieber zu das du nen Denkfehler hattest!!!

Spook
Kauf dir LoD noch einmal, ist zwar traurig, aber bestimmt die leichteste Lösung.Am besten schreibst ne
eins in mathe und wünscht dir die cd von deinen eltern.
Wenn das Spiel ein Original ist, wende Dich an den Hersteller.
Nein ich hatte es bereits isnalliert...woher wusste das Edmund Stiober!?!?!? wählt ihn ;)
ne im ernst bitte erklärt sich denn keiner bereit mir die D2Talk datei zu schicken!?!?
bitte
"Wenn das Spiel ein Original ist, wende Dich an den Hersteller."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.