Ich weiß man kann Titel (Sir, Baron usw.) bekommen durch das Töten von Diablo.
Aber wie genau bekommt man diese Titel?
Darf man nicht in die Stadt zurück oder irgendetwas anderes besonderes?
Ich habe gehört man darf nicht sterben, hat aber nicht funktioniert.
Schreibt bitte wenn ihr etwas wisst
Aber wie genau bekommt man diese Titel?
Darf man nicht in die Stadt zurück oder irgendetwas anderes besonderes?
Ich habe gehört man darf nicht sterben, hat aber nicht funktioniert.
Schreibt bitte wenn ihr etwas wisst
Man bekommt die titel wenn man, nach dem man dia getötet hat, aus dem game geht oder so..
wenn du diablo gekillt hast, erscheint die mitteilung,dass noch 6o sec. zeit zur verfügung steht.
Kannst neben der leiche von diablo einfach stehen bleiben. Ist die Zeit abgelaufen, erfolgt alles automatisch.
Kannst neben der leiche von diablo einfach stehen bleiben. Ist die Zeit abgelaufen, erfolgt alles automatisch.
Ich habe einen Barbar bin bei Alptraum und habe versucht in Normal einen Titel zu bekommen. Ist das überhaupt noch möglich?
Bei mir ist keine Mitteilung gekommen (ich habe Diablo ohne Sterben besiegt, bin aber ein paarmal in die Stadt zurückgegangen).
Ich habe das Game danach verlassen, hat aber nichts genützt.
Bei mir ist keine Mitteilung gekommen (ich habe Diablo ohne Sterben besiegt, bin aber ein paarmal in die Stadt zurückgegangen).
Ich habe das Game danach verlassen, hat aber nichts genützt.
Wenn du noch keinen titel hast, mußt du diablo noch einmal in normal besiegen.Kannst dabei so viel sterben wie du willst.Kannst keinen zweiten titel bekommen, wenn du noch nicht den ersten hast.
Wenn du diablo ohne LoD spielst, muß die sekundenmeldung kommen.Nachdem die sec. rum sind, folgt ein abspann, anschließend wird dir zu dem titel
gratuliert.Wie gesagt, du kannst sterben oder in die stadt zurückkehren sooft du willst, hat keinen einfluß.
Du darfst das game nicht verlassen, Wenn du diablo gekillt hast, bleib im spiel und warte ab, kann einige minuten dauern.
Viel glück.
Wenn du diablo ohne LoD spielst, muß die sekundenmeldung kommen.Nachdem die sec. rum sind, folgt ein abspann, anschließend wird dir zu dem titel
gratuliert.Wie gesagt, du kannst sterben oder in die stadt zurückkehren sooft du willst, hat keinen einfluß.
Du darfst das game nicht verlassen, Wenn du diablo gekillt hast, bleib im spiel und warte ab, kann einige minuten dauern.
Viel glück.
Ich spiele Diablo mit LoD.
Kann man auf die gleiche Weise einen Titel bekommen?
Kann man auf die gleiche Weise einen Titel bekommen?
Ohne LoD
brauchst du nur Diablo besiegen, mit LoD,Baal.
Es erscheint der Engel Tyraiel (oder so ähnlich)
laß ihn quatschen und es erscheint ein rotes portal,
da gehst du durch.Hier gibts keine secundenanzeige.
Wenn du durchs portal gegangen bist, dauert es einige zeit, also abwarten.
Ist bedeutend schwerer als ohne LoD
brauchst du nur Diablo besiegen, mit LoD,Baal.
Es erscheint der Engel Tyraiel (oder so ähnlich)
laß ihn quatschen und es erscheint ein rotes portal,
da gehst du durch.Hier gibts keine secundenanzeige.
Wenn du durchs portal gegangen bist, dauert es einige zeit, also abwarten.
Ist bedeutend schwerer als ohne LoD
Kann es sein, dass die Titel mit LoD anders heißen wie ohne LoD, nämlich Slayer, Champion usw.
genau so ist es.
Wenn du diablo geschafft hast, gehts in die festung zurück, rede den engel an und er macht ein rotes portal
für dich auf, gehe hindurch und du bist im fünften akt.
Der fünfte akt ist als einzelspieler wirklich nur schwer zu schaffen.In der albtraumversion gehts noch, aber die höllenversion ist wirklich haarig.
Wenn du diablo geschafft hast, gehts in die festung zurück, rede den engel an und er macht ein rotes portal
für dich auf, gehe hindurch und du bist im fünften akt.
Der fünfte akt ist als einzelspieler wirklich nur schwer zu schaffen.In der albtraumversion gehts noch, aber die höllenversion ist wirklich haarig.
Ich bin "Slayer". Dann hab ich schon einen Titel, und kann gar nicht "Sir" werden. Ist das richtig?
Gibt es den Titel "Sir" nur ohne LoD?
Gibt es den Titel "Sir" nur ohne LoD?
d2c: sir/dame, lord/lady, baron/baroness
d2lod: slayer, champion, patriarch/matriarch
d2lod: slayer, champion, patriarch/matriarch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.