"Welchen Browser nutzen sie?
Internet Explorer (Inklusive AOL)
Ich hab KEIN AOL aber benutze den IE was soll ich antworten? Einen andern! Aber sorry Schwachsinn, diese Antwort möglichkeit
Internet Explorer (Inklusive AOL)
Ich hab KEIN AOL aber benutze den IE was soll ich antworten? Einen andern! Aber sorry Schwachsinn, diese Antwort möglichkeit
*D.H.rechtgeb*
Aber wenn AOL dabei ist müsste man bei dem IE auch noch den T-kom Browser nehmen! ;)
Aber da ihc auch keinen von beiden Nutze weiss ich jetzt auch net welchen ich anvoten? soll! ;)
Aber wenn AOL dabei ist müsste man bei dem IE auch noch den T-kom Browser nehmen! ;)
Aber da ihc auch keinen von beiden Nutze weiss ich jetzt auch net welchen ich anvoten? soll! ;)
So schwierig kann das doch nicht sein. :-)
Wenn Du IE nutzt, dann kreuze IE an. Punkt.
Der Nachtrag "(Inklusive AOL)" steht nur deswegen, weil der IE in der AOL-Software eingebaut ist, aber so, daß man nicht unbedingt erkennt, daß es IE ist.
Wenn Du IE nutzt, dann kreuze IE an. Punkt.
Der Nachtrag "(Inklusive AOL)" steht nur deswegen, weil der IE in der AOL-Software eingebaut ist, aber so, daß man nicht unbedingt erkennt, daß es IE ist.
und ich hab das problem das ich opera und ie benutze aber nur einmal abstimmen kann :-)
AHA, naja.
Dat kahm mir trozdem allet spanisch for.
(Die Schreibweise is Absischt=
Dat kahm mir trozdem allet spanisch for.
(Die Schreibweise is Absischt=
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.