Wenn ihr Fragen zu Zelda Ocarine of Time habt, dann gebt die hier ein. Ich habe es schon einige male durchgespielt und kann euch sicher helfen.
Wo ist das letzte Herz-Teil??
Wieviel wunder-erbsenlöcher gibt es??
Wieviel wunder-erbsenlöcher gibt es??
Sorry, aber solche Fragen meinte ich nicht. Ich meinte mehr zum Ablauf, wann man was machen muss. Nicht Fragen über Herzteile. Sorry.
@magic-lord
Es kommt immer drauf an in welcher reihenfolge du die Herzteile einsammelst. Wenn du einen Endgegner besiegt hast bekommst du eines und die anderen musst du in Kisten suchen oder durch diverse Minispiele erwirtschafen. Wegen der Erbsenlöcher. Es gibt wenn mich nicht alles täuscht zirka 10 löcher. Aber wie gesagt bin mir nicht sicher. Jedenfalls für die letzte Bohne muss man 100 Rubine hinblättern.
Es kommt immer drauf an in welcher reihenfolge du die Herzteile einsammelst. Wenn du einen Endgegner besiegt hast bekommst du eines und die anderen musst du in Kisten suchen oder durch diverse Minispiele erwirtschafen. Wegen der Erbsenlöcher. Es gibt wenn mich nicht alles täuscht zirka 10 löcher. Aber wie gesagt bin mir nicht sicher. Jedenfalls für die letzte Bohne muss man 100 Rubine hinblättern.
Nun, jetzt läuft es woll umgekehrt. Kannst du mir noch mehr erzählen was ich noch nicht weiss?
Weiss ich nicht auf jeden Fall wenn du schon Hilfe anbietest musst du mit solchen Fragen wie oben auch rechnen und wenn man solche nicht beantworten kann sollte man lieber kein Hilfsforum anbieten. Meinst du nicht auch?????
Du hast ja recht. Ich dachte einfach es kämen eher Fragen über den Inhalt. Ich habe das Spiel schon einige male durchgespielt und dachte, nun, dann könnte ich doch hier ein wenig Hilfe anbieten. Aber du hast recht mit solchen Fragen habe ich nicht gerechnet.
Ich hätte ne Frage is da was wahres dran mit dem Triforce das man es angeblich bekommt?????
An Firby. Bisher hat bei mir noch keine der mir bekannten Triks geklapt um es zu holen. Zimlich sicher gibt es es nicht.
An Mr. X
Man kann es nicht gewinnen. Er ist immer eine Sekunde schneller.
An Mr. X
Man kann es nicht gewinnen. Er ist immer eine Sekunde schneller.
Wie kann ich den fliegenden Typ am Meer runterholen? Mit dem Schwert klappt das bei mir irgendwie nicht!
Habe jetzt den Schattentempel fertig und muß wohl in die Wüste. Im Gerudotal habe ich auch schon 3 Arbeiter befreit und kann jetzt den 4. nicht finden. Überhaupt komme ich da nicht richtig weiter. Es hat mir auch noch keiner Pferderennen, Bogenschiessen oder Ähnliches angeboten. Also, wer kann mir sagen, wie es dort weitergeht?
Olga
Olga
@olga
soweit ich mich erinnern kann gab es nur 3 zimmermänner. korigier mich wenn ich was falsches sage
soweit ich mich erinnern kann gab es nur 3 zimmermänner. korigier mich wenn ich was falsches sage
Hey Blak_Lady
Was für ein Typ meinst du?
An Olga
Kannst du mir sagen wo du die drei gefunden hast die jetzt frei sind? Sonst weiss ich ja nicht welcher dass noch fehlt.
Was für ein Typ meinst du?
An Olga
Kannst du mir sagen wo du die drei gefunden hast die jetzt frei sind? Sonst weiss ich ja nicht welcher dass noch fehlt.
Ich habe ein Bild gesehen indem Link das Triforce in den Händen hält. Aber ob es echt ist oder nicht. Keine Ahnung. Ich denke nicht dass man das Triforce bekommt. In allen Zeldaspielen kann man nach Ganon nicht mehr abspeichern. Das Spiel ist vorbei. Belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege. Danke!
Nein, du liegst richtig. Ich habe zwar auch schon Bilder gesehen, doch ich denke nicht das eines davon wirklich echt ist.
Schon gut, es hat geklapt! Aber trotzdem danke.
Jetzt was anderes: Ich hab auf der Sichelinsel dieses bekloppte Spiel gewonnen und den Duftbaumsetzling bekommen, den hab ich auch schon eingepflanzt!
Was soll ich jetzt machen?
Bitte helft mir!!!!
Jetzt was anderes: Ich hab auf der Sichelinsel dieses bekloppte Spiel gewonnen und den Duftbaumsetzling bekommen, den hab ich auch schon eingepflanzt!
Was soll ich jetzt machen?
Bitte helft mir!!!!
Hallo
Kennt einer von euch noch gute sites mit Komplettlösungen für Zelda ooa? Ich meine außer mag64, das hat mir nämlich nicht geholfen! Viel zu ungenau.
also, danke!
Kennt einer von euch noch gute sites mit Komplettlösungen für Zelda ooa? Ich meine außer mag64, das hat mir nämlich nicht geholfen! Viel zu ungenau.
also, danke!
hi,
Ich möchte jetzt nicht angeben, aber wen jemanden Hilfe bei Zelda spielen braucht, kann ja mal sein.
Helfe ich gerne, ich weiss alle Geheimnisse,Gerüchte,Items,Herzen etc.
Bei jeden Zelda teil, wen jemaden hilfe braucht helfe ich sehr gerne.
Da ich nicht oft im Forum bin und selbst an meinem eigenem spiel arbeite hier meine
ICQ-Nummer:
160589751
Ich möchte jetzt nicht angeben, aber wen jemanden Hilfe bei Zelda spielen braucht, kann ja mal sein.
Helfe ich gerne, ich weiss alle Geheimnisse,Gerüchte,Items,Herzen etc.
Bei jeden Zelda teil, wen jemaden hilfe braucht helfe ich sehr gerne.
Da ich nicht oft im Forum bin und selbst an meinem eigenem spiel arbeite hier meine
ICQ-Nummer:
160589751
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.