Hallo!
Ich bin erst seid neustem im closed B-Net und stoße dort doch immer wieder auf kuriose Dinge...
Also:
Da sind Leute mit Level <20 und kommen ins Cow-Level! Nun, man muss aber mindestens Baal getötet haben bzw. dabei gewesen sein beim töten von Baal, um ins Cow-Level zu kommen.
Ich bin erst im Akt3 und kann mir nicht vorstellen, dass die mit weniger als Level 20 im Akt5 Baal besiegt haben.
Wenn ich mich nun in ein Spiel einklinken würde, wo gerade Baaltöten auf dem Programm steht, dann könnte ich da ja mitmachen, nur wie komme ich über das WP in Akt5, wenn ich selber mein WP erst bis Akt3 habe.
Man spricht davon, dass sich solche Spieler ziehen lassen... wie auch immer das zu versehen ist???
Kein mir vielleicht einer sagen, wie ich nun in dieses Cow-Level kommen kann!?
Thx
atCtV
Ich bin erst seid neustem im closed B-Net und stoße dort doch immer wieder auf kuriose Dinge...
Also:
Da sind Leute mit Level <20 und kommen ins Cow-Level! Nun, man muss aber mindestens Baal getötet haben bzw. dabei gewesen sein beim töten von Baal, um ins Cow-Level zu kommen.
Ich bin erst im Akt3 und kann mir nicht vorstellen, dass die mit weniger als Level 20 im Akt5 Baal besiegt haben.
Wenn ich mich nun in ein Spiel einklinken würde, wo gerade Baaltöten auf dem Programm steht, dann könnte ich da ja mitmachen, nur wie komme ich über das WP in Akt5, wenn ich selber mein WP erst bis Akt3 habe.
Man spricht davon, dass sich solche Spieler ziehen lassen... wie auch immer das zu versehen ist???
Kein mir vielleicht einer sagen, wie ich nun in dieses Cow-Level kommen kann!?
Thx
atCtV
lol, ganz einfach..
Meppe killn, dia kiln, in ne Baal töten party..
ab ins cowlvl
Baal killen tun dir ja die High Lvl Chars. da bleibst nur hinten stehn wenn es da rund geht
Meppe killn, dia kiln, in ne Baal töten party..
ab ins cowlvl
Baal killen tun dir ja die High Lvl Chars. da bleibst nur hinten stehn wenn es da rund geht
Auf ehrliche art und weise kommt man nur in diesen lev so wie du es gesagt hast.
Es gibt aber viele spieler, ich würde sagen so an die 80%, die diablo noch nie ehrlich durchgespielt haben.
Wer das getan hat, weiß, wie schwer das ist.
Mit jamella oder shadowmaster kann ich meinem char lev 99 geben, ohne überhaupt je ein Monster gekillt zu haben.
Du kannst haben, daß du im ersten akt normal einen 99ziger triffst, der dich bittet, ihm den wegepunkt
für dunkelwald zu geben.
Das beste ist, wenn du einzelspieler bist und bleibst.
Laß die finger vonjamella u. co
Gehe nicht ins b.-net - nur so bringt diablo wirklich freude.
Es gibt aber viele spieler, ich würde sagen so an die 80%, die diablo noch nie ehrlich durchgespielt haben.
Wer das getan hat, weiß, wie schwer das ist.
Mit jamella oder shadowmaster kann ich meinem char lev 99 geben, ohne überhaupt je ein Monster gekillt zu haben.
Du kannst haben, daß du im ersten akt normal einen 99ziger triffst, der dich bittet, ihm den wegepunkt
für dunkelwald zu geben.
Das beste ist, wenn du einzelspieler bist und bleibst.
Laß die finger vonjamella u. co
Gehe nicht ins b.-net - nur so bringt diablo wirklich freude.
genaues durchlesen hilft enorm hase.
er spricht vom CLOSED b.net.
ich selber frage jemanden meiner freunde, ob er kurz zeit hat, und alle bosse für mich killt. nachher gehts ab ins cowlevel. nach etwa nem tag spielen hab ich meist lvl 80+
spiele seit 2 jahren d2, kenne jedes monster, und habe echt keine lust ein paar wochen für einen pvp char zu investieren, was ich eigentlich in 2 tagen machen kann.
er spricht vom CLOSED b.net.
ich selber frage jemanden meiner freunde, ob er kurz zeit hat, und alle bosse für mich killt. nachher gehts ab ins cowlevel. nach etwa nem tag spielen hab ich meist lvl 80+
spiele seit 2 jahren d2, kenne jedes monster, und habe echt keine lust ein paar wochen für einen pvp char zu investieren, was ich eigentlich in 2 tagen machen kann.
Joa genauso isses, ausserdem... Wenn ihr schon rumjammert LoD sei zu schwer... schon mal D2C gespielt? ^^
Ihr habt diablo also auch noch nie ehrlich durchgespielt. Wundert mich nicht, ist üblich so.
Ob closed oder open ist völlig egal,betrogen wird überall, hat mit einem ehrlichem Spiel nichts mehr zu tun. Ist so von blizzard nicht gedacht gewesen.
Dass jemand seit zwei Jahren diablo spielt, bedeutet nicht, dass er ehrlich an die Sache rangeht.
Wenn ich von 1Million Verteidigung lese, kommt das kalte Grausen. Wer schon mit l4 oder l5 Jahren betrügt,
steigert sich im Alter bestimmt noch.
Herzlichen Glückwunsch!
Ob closed oder open ist völlig egal,betrogen wird überall, hat mit einem ehrlichem Spiel nichts mehr zu tun. Ist so von blizzard nicht gedacht gewesen.
Dass jemand seit zwei Jahren diablo spielt, bedeutet nicht, dass er ehrlich an die Sache rangeht.
Wenn ich von 1Million Verteidigung lese, kommt das kalte Grausen. Wer schon mit l4 oder l5 Jahren betrügt,
steigert sich im Alter bestimmt noch.
Herzlichen Glückwunsch!
Diablo 2 Classic
ich wunder mich, wie gottverdammt selbstherrlich man doch sein kann.
[quote]ob closed oder open ist völlig egal[/quote] nOOb oder was ?!? klar, im mom ist das closed beinahe unspielbar, wegen ith items, bugged items etc...trotzdem alle mal besser als das open, wo JEDER volldepp sich n kickass item machen kann. In 1.1 wirste den unterschied aber deutlich zu spüren bekommen.
[quote]Ihr habt diablo also auch noch nie ehrlich durchgespielt. Wundert mich nicht, ist üblich so.[/quote]
hast wohl keinen einzigen friend im c.b.net, wundert mich auch nicht weiter..
ich hab dieses game dutzende von male im CLOSED durchgespielt, und ohne items war das am anfang hart. aber ich habe eine menge freunde gefunden, einen eigenen clan aufgebaut, jedes item zu gesicht bekommen und habe nun wirklich keine lust mehr jedes mal tagelange an einem char zu spielen, bis er endlich halbwegs pvp fähig ist.
geh los, und such dir ein paar leute zum zocken...
ich habe das vor 2 jahren getan, und nun viele leute kennengelernt, mit denen ich guten rl-kontakt pflege.
ich wunder mich, wie gottverdammt selbstherrlich man doch sein kann.
[quote]ob closed oder open ist völlig egal[/quote] nOOb oder was ?!? klar, im mom ist das closed beinahe unspielbar, wegen ith items, bugged items etc...trotzdem alle mal besser als das open, wo JEDER volldepp sich n kickass item machen kann. In 1.1 wirste den unterschied aber deutlich zu spüren bekommen.
[quote]Ihr habt diablo also auch noch nie ehrlich durchgespielt. Wundert mich nicht, ist üblich so.[/quote]
hast wohl keinen einzigen friend im c.b.net, wundert mich auch nicht weiter..
ich hab dieses game dutzende von male im CLOSED durchgespielt, und ohne items war das am anfang hart. aber ich habe eine menge freunde gefunden, einen eigenen clan aufgebaut, jedes item zu gesicht bekommen und habe nun wirklich keine lust mehr jedes mal tagelange an einem char zu spielen, bis er endlich halbwegs pvp fähig ist.
geh los, und such dir ein paar leute zum zocken...
ich habe das vor 2 jahren getan, und nun viele leute kennengelernt, mit denen ich guten rl-kontakt pflege.
Dass in einem clan ehrlich gespielt wird, ist doch klar und gar nicht erwähnenswert.Du hast diablo nie im leben dutzende male vom anfang bis zum ende ehrlich durchgespielt.
Wenn du mit jeden einzelnen char alle spiele von normal bis zur hölle duchgespielt hast, müßte man vor dir den hut ziehen.
Da ich kein hutträger bin, brauche ich mir deinetwegen
auch bestimmt keinen kaufen.
Habe im closed und im open gespielt, nichts neues.
Trotzdem vielen dank für den Tipp.
ES war von mir alles nicht böse gemeint. brauchst daher auch nicht so verbissen zu reagieren. Immer schön mit der ruhe.Im gegensatz zu dir habe ich alle versionen als einzelspieler durchgekämpft, mußt mal probieren, das ist wirklich hart.
Wenn du mit jeden einzelnen char alle spiele von normal bis zur hölle duchgespielt hast, müßte man vor dir den hut ziehen.
Da ich kein hutträger bin, brauche ich mir deinetwegen
auch bestimmt keinen kaufen.
Habe im closed und im open gespielt, nichts neues.
Trotzdem vielen dank für den Tipp.
ES war von mir alles nicht böse gemeint. brauchst daher auch nicht so verbissen zu reagieren. Immer schön mit der ruhe.Im gegensatz zu dir habe ich alle versionen als einzelspieler durchgekämpft, mußt mal probieren, das ist wirklich hart.
verdammt nochmals, wenn ich sage, dass ich anfangs mit jedem gottverfluchten char das spiel durchgespielt habe, dann ist das auch so. aber nach 2 jahren hab ich effektiv keine lust mehr, mühselig einen pvp char zu züchten, wenn es doch so viel einfacher und schneller geht.
was meinst du mit "ich habe im closed und open gespielt, nichts neues."
ich interpretier einfach mal, dass du vielleicht 2-3 chars gespielt hast, die vielleicht nen mickrigen lvl von 80 haben, und nun denkst, das closed ist nicht viel anders.
ich habe ca. 10 accs voll mit chars, die etwa nen durchschnittslevel von 81 haben. nur so am rande.
was meinst du mit "ich habe im closed und open gespielt, nichts neues."
ich interpretier einfach mal, dass du vielleicht 2-3 chars gespielt hast, die vielleicht nen mickrigen lvl von 80 haben, und nun denkst, das closed ist nicht viel anders.
ich habe ca. 10 accs voll mit chars, die etwa nen durchschnittslevel von 81 haben. nur so am rande.
du solltest nicht so viel interpretieren. Hoffentlich ergreifst du nicht mal einen beruf, bei dem logisches denken voraussetzung ist.
Wie gesagt, sehe es nicht so verbissen und ich habe nicht die absicht, dich zu beleidigen, hoffe du denkst ebenso.
Finde, wir sollten nicht die fragen des - atCtV -
vergessen, sonst wird das ein disput zwichen uns beiden, sorry
Wie gesagt, sehe es nicht so verbissen und ich habe nicht die absicht, dich zu beleidigen, hoffe du denkst ebenso.
Finde, wir sollten nicht die fragen des - atCtV -
vergessen, sonst wird das ein disput zwichen uns beiden, sorry
wenn man mir an den kopf wirft, dass ich das game nie durchgespielt habe, wirk ich gereizt.
schreib einfach klarer, und was das mit logischem denken zu tun hat, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
schreib einfach klarer, und was das mit logischem denken zu tun hat, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
ich habe das game einmal im sp durchgespielt. ich hatte keine lust mehr auf das game weils einfach sau langweilig wurde. wenn man im closed spielt, das kann man überhaupt nicht mit dem sau langweiligen und blöden sp vergleichen. wenn man halt immer alleine rumrennen will dan ist das gut. aber ich hasse das. im closed ist immer was los. auserdem dauert mir das auch zulange wenn ich das normal spiele. auserdem kann man die quests ja auch mit lvl 90 noch nachquesten
hast du das game mit einer figur duchgespielt oder mit
jeder einzelnen figur?
Da jede figur anders geführt und geskillt werden muß,
ist es gar nicht so langweilig, finde ich jedenfalls.
jeder einzelnen figur?
Da jede figur anders geführt und geskillt werden muß,
ist es gar nicht so langweilig, finde ich jedenfalls.
im sp ist es so oder so langweilig. anders skillen kan ich auch im bnet, und da sind nich andere leute dies aufregender machen
Ich hab mal ne Frage:
ICh hab Gestern Diablo gekillt und hab den Titel"Sir"
bekommen.Bringt der denn irgendetwas?
ICh hab Gestern Diablo gekillt und hab den Titel"Sir"
bekommen.Bringt der denn irgendetwas?
ja.
du kannst ab jetzt die stufe alptraum auswählen und das kuh level in normal öffnen.
du kannst ab jetzt die stufe alptraum auswählen und das kuh level in normal öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.