Es wäre doch mal interessant wenn sich einige Leute mal zum zocken in ihrer Umgebung treffen würden! Oder? Bei mir haben alle Kumpels damit aufgehört ich bin sozusagen der letzte Mohikanner! Wie siehts aus jemand ne Idee??
Also ic wohne in Büchig bei bretten (ein absolutes loch) bin leider nicht mobil (noch nicht). so ne
gc-lan. man mietet dan ein jugendhaus an des ist net so teuer. so könnte es klappen!
gc-lan. man mietet dan ein jugendhaus an des ist net so teuer. so könnte es klappen!
Genau. Man müsste nur Sponsoren suchen und mal evtl. bei Nintendo in Großostheim fragen ob die welche Leutz kennen die sowas veranstalten (können). Vielleicht gibts das ja auch schon und wir wissen es bloß nicht!!!
Wer soll den fragen gehen?(ich bin zu schüchtern)Hm wer könnte fragen?
Ich werde mal mein glück versuchen! vielleicht erfahre ich ja was interessantes ^^
Habe schon einige anfragen gestellt bei einigen Mags usw. habe bis jetzt aber noch keine antworten erhalten. Ich suche auf jedenfall weiter nicht das da irgendwo eine GCN-Lan ohne mich abgeht ;)
Wie wers mal wen wier ein SUPER SMASH BROS Melee Tunir machen.wie beim Mario Kart beim N64 da gabs auch ein Tunir.
Genau des wäre ja ne geile Idee. SSBM hat ja nen tournament mode. ist ja ne klasse vorraussetzung aber man müsste wissen wo die leutz herkommen die mitmachen wollen. Dann den mittelpunkt herausfinden und dort dann organisieren. natürlich fängt man erst klein an und nach und nach wirds größer. Wäre geil wenn Big-N sowas organisieren würde oder bzw. bei sowas helfen würde.
Hi
X-Box=Scheisse PS2&GameCube = COOOOOLLLLLLLL
Ich habe ne X-Box &GameCube zu hause und der gube ist besser!!!!!!
X-Box=Scheisse PS2&GameCube = COOOOOLLLLLLLL
Ich habe ne X-Box &GameCube zu hause und der gube ist besser!!!!!!
Ihr geht mir auf den S*** es geht hier um den Gamecube GAMECUBE kapiert ihr das mal so langsam?(Ps.Bald kann man mit dem Gamecube auch über Internet spielen)
Sry war ne ganze weile offline! Ich werd mich mit der Big N Zeitschrift in Verbindung setzen. Vielleicht machen die ja was!?
Na und?Wieso sagen wir net einfach wir treffen uns das nächste mal wenn die Gams Convention in Leipzig.
bald sind eh alle konsolen online, dann könnt ihr soviel zocken wie ihr wollt!
Naja bald ist ein bisschen übertrieben bei der GameCube dauert es noch ein ganz schön lange.
Was im April schon? Das wusst ich nicht ich dachte erst Ende des Jahres. Na dann ist es ja wirklich nicht mehr lange! :)
so stehts auf nem TV-Movie Kalender; fragt sich nur ob das zuverlässig ist. ich denke schon.
der nachteil wird nur sein, dass man (glaub ich) extra sachen dafür kaufen muss, um online gehen zu können.
echt? dann kauf ich das wohl doch nicht!!!
wie viel muss man denn zahlen, Giga Link??
wie viel muss man denn zahlen, Giga Link??
hat jemand eine ahnung wie hoch die kosten anfallen werden u. was für sachen für ein internet-game nötig sind?
wär nett wenn ihr die Diskussion im thread "Internet-Verbindung für GC - is es sein Geld wert?" weiterführt :-)...
WIeder DA!!! hab gut infos geht mal auf WWW.NCON.ORG
da wird so eine GCN-Lan veranstalltet. aber es ist stark begrenzt. ich würde dennoch eine Lan machen. aber wo wann wie usw. ist mir schleierhaft. solange wir nicht mobil sind ist es eh schon fasst sinnlos.
eur Scar
da wird so eine GCN-Lan veranstalltet. aber es ist stark begrenzt. ich würde dennoch eine Lan machen. aber wo wann wie usw. ist mir schleierhaft. solange wir nicht mobil sind ist es eh schon fasst sinnlos.
eur Scar
naja Link Master hat schon eins gemacht.Irgendwann kommt sicher noch eins.
Aber ich hätte jetzt echt net gedacht,dass du nochmal wiederkommst.
Aber ich hätte jetzt echt net gedacht,dass du nochmal wiederkommst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.