Pummeluff:Story Mode auf beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen und Pummeluff besiegen
Luigi:Zerstöre mit allen Hauptcharaktern die Zielscheiben und dann Luigi besiegen
Captain Falcon: Am Abschluss deines Endkampfes muss im Text "Speed King" aufleuchten. Auf jeden Fall bedeutet das du musst die Kämpfe in 10 Minuten durchhaben. Ich habe D.K. dazu verwendet. Anschließend Captain Falcon besiegen.
Ness:Spiele das Spiel auf "Normal" durch mit nur "drei Leben" und du darfst "kein" Continue einsetzen. Danach Ness besiegen.
Luigi:Zerstöre mit allen Hauptcharaktern die Zielscheiben und dann Luigi besiegen
Captain Falcon: Am Abschluss deines Endkampfes muss im Text "Speed King" aufleuchten. Auf jeden Fall bedeutet das du musst die Kämpfe in 10 Minuten durchhaben. Ich habe D.K. dazu verwendet. Anschließend Captain Falcon besiegen.
Ness:Spiele das Spiel auf "Normal" durch mit nur "drei Leben" und du darfst "kein" Continue einsetzen. Danach Ness besiegen.
klasse aber das mit den zehn minuten für falcon kann ichda auch einfach die spieldauer runterdrehn weil Ich habe meisten weiniger schaden als die andren und in zehn minuten schaffe ich nicht alle kämpfe
Und zu Luigi kann man da auch Bonus modus kaputt machen?
Und zu Luigi kann man da auch Bonus modus kaputt machen?
Du kannst sie im Story Modus kaputt machen oder im Bonus Modus. Wie du willst. Wie willst du die zeit runterdrehen. Im Story Modus ist dies ja gar nicht möglich. Na auf jeden Fall musst du es innerhalb 10 minuten schaffen sonst gibts keinen Captain Falcon.
Nein sorry. In dem ich keinen Scheiss verzapfen will sage ich besser nichts aber ich habe mal gehört man kann den Advance stadt nen Controller verwenden bin mir aber nicht sicher. Eines ist gewiss bei dem Kirby Gamecube Spiel das irgendwann mal kommt braucht man einen Advance um es zu spielen.
Eben den gleichen Sch... [so macht man das] gehört aber irgendwie weis das keiner so richtig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.