Jedesmal wenn ich Black and white starte kommt insert correct CD hab ich aber eh
Mit nem NoCD Crack würds Spiel dan gehen aber dan wär kein Patch möglich oder
Mit nem NoCD Crack würds Spiel dan gehen aber dan wär kein Patch möglich oder
Entweder is die CD-Rom im A**** oder du hast ne gebrannte CD. Das passiert eben wenn ein Kopierschutz drauf is.
Keine Ahnung ob das geht.
Keine Ahnung ob das geht.
Wer ist bitte so blöd und brennt Black & White ohne den Kopierschutz zu umgehen!!! HAHAHAHA!!! Sehr gscheid!!!!!
Najo Dummheit muss bestraft werden!
Najo Dummheit muss bestraft werden!
Mein Black & White ist aber nicht gebrannt. Heißt das also das ich Black & White brennen kann und das dan kein Kopierschutz mehr drauf ist. Wenn ja kann mir wer sagen wie das geht
"Heißt das also das ich Black & White brennen kann und das dan kein Kopierschutz mehr drauf ist."
Nein!
Nein!
Ich will Dir, mit Rücksicht auf das Urheberrecht und vor allem auf die Betreiber dieser Website, keine genaue Anleitung geben, wie Du eine Kopie von B&W erstellen kannst. Darum ganz allgemein. Kaufe Dir das Programm CloneCD (Tipp) oder GameJack. Prüfe zuvor, ob Dein Brenner von der Software unterstützt wird. Informiere Dich auf bestimmten Websites bzw. Datenbanken über den verwendeten Schutzmechanismus des jeweiligen Spiels/Programms (es gibt sogar Tools, die Dir das abnehmem). Tätige dann die nötigen Einstellungen beim Kopierprogramm und erstelle so eine 1:1 Kopie (Clone). Sofern Brenner und Kopierprogramm perfekt zusammengearbeitet haben, sollte die Kopie anstandslos laufen. Falls nicht, solltest Du nach der Installation auf einschlägigen Seiten nach passenden NoCD-Cracks suchen. Achte darauf, eine Sicherheitskopie der Startdatei zu erstellen, sonst gibt es beim Patchen Probleme. Nach einem Upgrade mußt Du dann selbstverständlich auch die aktualisierte Version der NoCD-Datei verwenden.
Frage bitte nicht nach den Adressen dieser Webseiten oder Datenbanken. Du wirst in diesem Forum keine Antwort darauf erhalten.
Rechtlich gesehen darfst Du bei Software, die Du regulär gekauft hast, eine Sicherheitskopie erstellen, die Du beim Verkauf oder Weitergabe des Programmes mitgeben oder vernichten mußt. Ich kann nicht nachprüfen, ob Du ein Original hast und Dir wirklich eine Sicherheitskopie machen oder Du Dir eine Raubkopie herstellen willst. Darum muß Dir das hier genügen.
Frage bitte nicht nach den Adressen dieser Webseiten oder Datenbanken. Du wirst in diesem Forum keine Antwort darauf erhalten.
Rechtlich gesehen darfst Du bei Software, die Du regulär gekauft hast, eine Sicherheitskopie erstellen, die Du beim Verkauf oder Weitergabe des Programmes mitgeben oder vernichten mußt. Ich kann nicht nachprüfen, ob Du ein Original hast und Dir wirklich eine Sicherheitskopie machen oder Du Dir eine Raubkopie herstellen willst. Darum muß Dir das hier genügen.
Eine Frage noch gibt es jetzt einen NoCD Crack in dem der Patch auch irgendwie geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.