ich komme nicht weiter. ich habe den zweiten cybborg nun vergast und habe den zeiten Schlüssel aufgehoben. nun wollte ich mir eigentlich die zweite hälfte aus dem raum voll wasser holen. jedoch komme ich nicht heran, weil das wasser nicht abgelassen wurde. kann mir jemand von euch helfen.
Raum voller wasser???Naja,ich weiß zwar net,was für dich voll ist aba hier ist die Lösung zu dem Teil (das wasser wird auch nimmer abgelassen... ^^):
Nachdem du diesen Cyborg umgelegt hast,indem er ins wassa gefallen is,und das wasser somit unter strom gesetzt hat musst du ganz geschickt trick 17 einsetzten XD:
Lara so drehen, daß der Schachteingang links von ihr ist und vorwärts gehen
Ganz rechts an die Kante stellen und Lara schräg nach rechts drehen
Sie muß genau auf die untere Ecke der niedrigsten Metallschräge schauen
Mit Anlauf und ohne Festhalten auf diese Ecke springen und Sprungtaste halten
Lara springt dann rückwärts - vorwärts - rückwärts über die Schrägen
Sie landet auf dem Lüftungsschacht oberhalb vom schwarzen Steg!
So,dort findest du einen Fanghaken vor,mit dem du ein Seil in die Mitte des raumes schießen musst...!
Dann hängt das Seil,du musst dich dran festhaltn,und rüber ins neue frei gegebene Loch!
Ich denke,vorerst müsste das reichen,den rest kannst du ja mal versuchen alleine auszutüfteln ;D
mfg
^-^"
Nachdem du diesen Cyborg umgelegt hast,indem er ins wassa gefallen is,und das wasser somit unter strom gesetzt hat musst du ganz geschickt trick 17 einsetzten XD:
Lara so drehen, daß der Schachteingang links von ihr ist und vorwärts gehen
Ganz rechts an die Kante stellen und Lara schräg nach rechts drehen
Sie muß genau auf die untere Ecke der niedrigsten Metallschräge schauen
Mit Anlauf und ohne Festhalten auf diese Ecke springen und Sprungtaste halten
Lara springt dann rückwärts - vorwärts - rückwärts über die Schrägen
Sie landet auf dem Lüftungsschacht oberhalb vom schwarzen Steg!
So,dort findest du einen Fanghaken vor,mit dem du ein Seil in die Mitte des raumes schießen musst...!
Dann hängt das Seil,du musst dich dran festhaltn,und rüber ins neue frei gegebene Loch!
Ich denke,vorerst müsste das reichen,den rest kannst du ja mal versuchen alleine auszutüfteln ;D
mfg
^-^"
(alarmstufe rot)hi!ich weiss net, was ich falsch mache,aber ich bekomm den 2. robo-typ nur bis über die letzte lücke, wenn ich dann in den gang gehe,geht er wieder zurück.was soll ich machen?könnt ihr mir helfen?
hi tr_fan mir gehts genau so meine freundin ist auch so weit und kommt auch nicht weiter der dooge cyborg fält immer in die letzte lücke und dann kommt er nie raus! hast du es schon geschafft schreib mir bitte wie es geht!
Freue mich auf deine Antwort
ps: BIN AUCH GRÖßER TOMB RAIDER FAN
Freue mich auf deine Antwort
ps: BIN AUCH GRÖßER TOMB RAIDER FAN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.