Ich habe gerade einen Beitrag von Sweety gelesen in dem sie irgendwas von weinenden Steinen schreibt!!! Weiß irgendwer, wie diese Steine aussehen bzw. woher ich sie kriege????
Artefakte kann man nur kriegen wenn man einen normalen Stein hat,viele Dorfbewoner und Geduld.
Hast du das alles ist das alles recht easy!!
Du musst einen Stein in die mitte eines Dorfes legen.
Hast du dies getan wirst du schnell feststellen das sich Leute um den Stein versammeln werden.
Diese werden irgentwann auch um den Stein herumtanzen.
Das dauert dann ein paar Tage (wenn man glück hat vielleicht auch nicht).
Nach 1,2 bis 3 Tage wirst du feststellen das dein Stein anfängt in deiner Spielerfarbe zu glühen (wie der Altar in der Kultstätte)
Das ist dann der sogenannte Artefakt.
Wenn du ihn dann noch ein bisschen länger da liegen lässt wird irgentwann sogar das Zeichen von dir über den Artefakt erscheinen. Wenn du den Stein jetzt in ein fremdes Dorf legst wird das mit sicherheit jede menge Glaubenspunkte bringen!!
Hast du das alles ist das alles recht easy!!
Du musst einen Stein in die mitte eines Dorfes legen.
Hast du dies getan wirst du schnell feststellen das sich Leute um den Stein versammeln werden.
Diese werden irgentwann auch um den Stein herumtanzen.
Das dauert dann ein paar Tage (wenn man glück hat vielleicht auch nicht).
Nach 1,2 bis 3 Tage wirst du feststellen das dein Stein anfängt in deiner Spielerfarbe zu glühen (wie der Altar in der Kultstätte)
Das ist dann der sogenannte Artefakt.
Wenn du ihn dann noch ein bisschen länger da liegen lässt wird irgentwann sogar das Zeichen von dir über den Artefakt erscheinen. Wenn du den Stein jetzt in ein fremdes Dorf legst wird das mit sicherheit jede menge Glaubenspunkte bringen!!
öhm, die weinenden steine findest du im 3. level bei dem indianerdorf links am seeufer (da wo auch ein paar palmen stehen) das sind steine mit gesichtszügen drauf und wenn du über dem stein F1 drückst steht da eben das dieser stein weint. man kann die auch gut als artefakt verwenden, weil man die immerwiederleicht wiedererkennen kann, nu dauert das bei den größeren weinenden steinen rech lange.
ähm,,
bei den größeren steinen dauert es überhaupt nicht länger.
Ich setze die steine immer ins Japandorf,dort klappt es immer am besten.
Ich bekomme durch die steine auf jedenfall schneller ein artefakt als mit anderen steinen.
Vorausetzung ist natürlich eine hoh anzahl an dorfis,dann hat man in weniger als 10 minuten ein artefakt....
Sweety
bei den größeren steinen dauert es überhaupt nicht länger.
Ich setze die steine immer ins Japandorf,dort klappt es immer am besten.
Ich bekomme durch die steine auf jedenfall schneller ein artefakt als mit anderen steinen.
Vorausetzung ist natürlich eine hoh anzahl an dorfis,dann hat man in weniger als 10 minuten ein artefakt....
Sweety
bis jetzt habe ich die steine nur in level 3 entdeckt, aber ich werde mal ausschau halten:)
Sweety
Sweety
Also ich war schon total oft in allen Ländern da ich mich Nemesis endlich,endlich stellen will!!!
Ich habe noch nie gesehen das in anderen Ländern solche Steine zu finden sind.
Ausser in Welt 3 und dem Spielplatz der Götter.
So kann ich es nur sagen;)
S.c.
Ich habe noch nie gesehen das in anderen Ländern solche Steine zu finden sind.
Ausser in Welt 3 und dem Spielplatz der Götter.
So kann ich es nur sagen;)
S.c.
öhm,
is ja seltsam... ich hab ne überbefölkerung im japse dorf, die tanzen da auch immer fleißig um die weinenden steine drumherum, nur dauert es wirklich ne ewigkeit bei mir bis das mal klappt :(
is ja seltsam... ich hab ne überbefölkerung im japse dorf, die tanzen da auch immer fleißig um die weinenden steine drumherum, nur dauert es wirklich ne ewigkeit bei mir bis das mal klappt :(
Ah, so lange dauert es nicht, außerdem bekommst du doppelt soviele Glaubenspunkte, wenn du das Artefakt dann in ein Dorf stellst! Mein Rekord mit den "weinenden" Artefakten ist 437 Glaubenspunkte auf einmal!
Gen'J'al diese Steine
Gen'J'al diese Steine
Das ist immer unterschiedlich wie schnell ein Artefakt entsteht. Die Geschwindigkeit kann also im Script verändert werden (was aber nicht zu empfehlen ist).
----------
GLOBAL_LAND_BALANCE
Hier werden die Einstellungen der Umwelt vorgenommen. Ein Beispiel:
SET_GLOBAL_LAND_BALANCE(4, 2.7)
SET_GLOBAL_LAND_BALANCE(5, 3.4)
SET_GLOBAL_LAND_BALANCE(6, 15.4)
Die erste Zahl in der Klammer beschreibt, was geändert wird (also der Wert).
Hier eine Tabelle zu den Werten:
Wert Bedeutung
0 Bestimmt die Langeweile der Dorfbewohner
1 Wie stark eine normale Handlung die Dorfbewohner beeindruckt
2 Wie stark ein Wunder die Dorfbewohner beeindruckt
3 Wie stark ein Missionar die Dorfbewohner beeindruckt
4 Bestimmt die Geschwindigkeit der Dorfbewohner
5 Wieviel Holz ein Baum einbringt
6 Wie schnell ein Artefakt entsteht
7 Wie schnell die Dorfbewohner den Glauben an dich verlieren
Die zweite Zahl in der Klammer ist der "Multiplikator" des Wertes. Wenn also in der Klammer z.B. "(4, 2.0)" steht, sind die Dorfbewohner doppelt so schnell als wie gewohnt.
----------
----------
GLOBAL_LAND_BALANCE
Hier werden die Einstellungen der Umwelt vorgenommen. Ein Beispiel:
SET_GLOBAL_LAND_BALANCE(4, 2.7)
SET_GLOBAL_LAND_BALANCE(5, 3.4)
SET_GLOBAL_LAND_BALANCE(6, 15.4)
Die erste Zahl in der Klammer beschreibt, was geändert wird (also der Wert).
Hier eine Tabelle zu den Werten:
Wert Bedeutung
0 Bestimmt die Langeweile der Dorfbewohner
1 Wie stark eine normale Handlung die Dorfbewohner beeindruckt
2 Wie stark ein Wunder die Dorfbewohner beeindruckt
3 Wie stark ein Missionar die Dorfbewohner beeindruckt
4 Bestimmt die Geschwindigkeit der Dorfbewohner
5 Wieviel Holz ein Baum einbringt
6 Wie schnell ein Artefakt entsteht
7 Wie schnell die Dorfbewohner den Glauben an dich verlieren
Die zweite Zahl in der Klammer ist der "Multiplikator" des Wertes. Wenn also in der Klammer z.B. "(4, 2.0)" steht, sind die Dorfbewohner doppelt so schnell als wie gewohnt.
----------
Das hat ITS ME NICHT geschrieben(Ihr seit alle Oberschise). Es War ni (sie heist auch bianka). Ich finde es gemein wenn man so gegen jemanden vorgeht.
So wie ich mich in den Themen von ITS ME (oder anderen wo ITS ME reingeschrieben hat)umgesehen habe, hat man gesehen, das sic ni un ITS ME nicht gerade gut verstehen. Auch Mogelpower( René[mogelpower])hat herausgefunden das ni dahinter steckt. Ich würde ITS ME raten sich zu registrieren das solche geschmack losen vorfälle nicht mehr passieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.