Perfect geskillte Zauberin (* Diablo 2)

Perfect geskillte Zauberin (* Diablo 2)

Hab mal ne frage: Wie skill ich ne sorc zum lvln perfekt in LoD? Auch wegen vit,ene,dex und str?
meine empfehlung:
str für items
dex nichts, oder für wizardspike
vita kommt dann rest
ene mind. soviel für 1.3k

orb max
cold mastery 1
nova max
lightning mastery max
teleport, ene shield, zitterrüstung 1
rest wärme

mit gegenständen mindestens 65% schneller zaubern.
Thx
ich habe wenn man im Spiel A drückt alles auf 750 und die zauber alle auf 20 das reicht doch oder???
LOL...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wenn du schon cheatest, dann bring deine skills auch gleich auf 750...
Wieso nimmt niemand von euch eigentlich Hydra, find ich viel besser als Nova...
ist geschmackssache, nova killt eigentlich schneller als hydra.
orb/nova hat den vorteil, dass man orb auf die linke maustaste setzen kann, und nova rechts hat.
bei hydra isses der nachteil, dass orb und hydra nen delay haben.
hydra+nova wär mühsam, weil beide skills nur auf der rechten maustaste gehn.

ist geschmackssache
Ich dachte eigentlich an Hydra+Orb
der nachteil ist, dass beide einen cast delay haben.
bei orb nova hast du den vorteil, dass du ständig novas machen + orbs reinschiessen kannst.

orb + hydra ist natürlich auch eine gute combo, ist eben geschmackssache, was man eher mag.
also ich spiel eh am liebsten mit nem barb söldi
und während alle auf den einhämmer mach ich ne feuerwand (sofern nich feuerimmun)mit bis zu 4000 dmg bei guten items das ist am besten
I FIND UIN DER V1.07 NIE Runen IS DES MÖGLICH ODER MUAS I MA A MOI PATCHES VON DER V1.09 OBA LONA ?
lern deutsch -.-

runen gibts NUR in lod. das heisst 1.08.
man kann auch d2c auf über 1.08 patchen. nicht nur lod
ich spiele d2 schon 2 jahre wenn nicht länger ich verabscheue eigentlich leute die was mit nem editor machen oder cheaten
eine gute zauberin is auch:
static max
nova max
gewitter max
blitz mastry max
energiscvhild 1
zitterrüstung 4
wärme erst1 später rest.
gut wenn imun gegen blitz komm kann man nichts machen aber soldi is auch noch da und im cow run macht das nichts
würde etwas anders skillen, so dass du auch gegen light immunes was machen kannst.
static reicht dicke auf lvl 15
nova max ok
blitzmastery max ok
energy shield ok
zitterrüstung 1
frostsphäre max
kälte beherrschung 1

rest wärme.
bei static ist es am besten wenn es über den bildsirm geht das ist auch gut gegen bosse da man nicht so na ran muss

hab zu static noch ne frage :
da steht umkris 12,6 meter muss man das in der mitte auf den char messen oder vom char in eine richtung?
kA
Am besten ist
Orb Max
Cold Mastery Max
Gewitter Max
LightMastery Max
Static 10

Warum ?
Der vorteil ist enorm wenn man gute light resis hat kommt nova kaum durch aber bei orb die mastery erhöht keinen schaden sondern die zieht Kälte resis ab deswegenn bin ich für Orb
cold mastery max bringt nur in pvp was. und da ist static sinnlos, eher in wärme.
also cih ahbe ne mf sorc orb/gewitter und cih ahbe folgende skills:
statikfeld=2
orb max
coldmastery max
gewitter max
wärme 10
lightmastery 15
und das reicht digge zu mindestens für mich und die cows dann ahbe cih noch auf zitter rüste usw. geskillt. dabei glaube cih auch dass es von der ausrüstung abhängig is wie man skillt! weilc ih habe auf statik nur 2 aber mit items und zaubern gleich 25!
Habe schon alles mögliche versucht, habe eine sorc im solospiel noch nie bis baal gebracht.
hm.. wenn man ungeübt ist mit ner sorc zu spielen, und dazu keine items, is sie relativ schwierig anfangs. ~70% faster cast, ~800 life und so 1100 mana sollte man schaffen.
Ein perfect geskillte Zauberin ist fast unmöglich!
Sie brauch nähmlich später sehr viel mana.
wenn man keine ahnung hat....
genug Mana ist wirklich nicht sehr schwierig da man mit genug Punktenauf Wärme schnell genug regeneriert.
lol
achnee und selbst wenn mir macht zu wenig mana eher am anfang zu schaffen mit lvl 90+ hat man sowieso dicke :)
naja alles schön und gut aber ichhabne zauberin in l.100 ohne cheats
lvl 100 ist ned möglich ohne zu cheaten.
erzähl hier keinen scheiss -.-
@ ulioli
Hi...Hi... Haa... Haa...
*hust* mod mit max lvl 5000 *hust* ZyEl soweit ich weis *hust* :D
Mal ne andere idee:
wie wärs mit
stärke nach items (also alle +stärke ausnützen)
dex ~180 (hier ebenso)
vita rest
energie ~50 (energie ohne items auf 50, dann reicht mana immer)

Harle (Jah), Nats Armor (Jah), gutes craft-amu +2skill fc resis oder stats, ebenso belt, 2 SoJ's, frostbrands, seidenweberrei oder gute rare, occulus, whistans

Orb max, beherrschung 13
gewitter max, blitzbeherrschung max,
Wärme max
1punkt in teleport, energieschild, frostrüstung.

Damit haste mit lvl99 maxblock mit whistans und mit 10 coldskillern im inv reisst du einiges in PvP!
standart sorc ~~
nachteil bei dem eq:
nur 20 oder 30 fc von ocu... weiss s nemmer genau. 20/10 von amu, belt s max was um die 10?
für port brauchst du mind. 63 fc, was aufgehen könnte. aber beschaff dir mal n 2skill fc res/stats/life sorc amu, bzw belt.

harle mit ruby, viper mit um/que hegan mit pr , tal amu + tal belt, 2 stones, frostis, waterwalk, wiz + whitans//wiz + lidless
ist um einiges leichter zu bekommen, und reisst auch gut.
du meinst für schnelleren teleport? Naja, nats is gegen meleechars! sonst halt Jah-Vipern...
gegen phys. dmg chars allgemein hab ich immer ne que hegans mit ber genommen. brauchte die fc..
naja, melee's sind eigentlich nicht schnell genug, um ne sorce zu kriegen, egal, wie schnell/langsam dein fc ist... (es sei denn, du hast als angriffsskill nova genommen... :D)
denke da an amas, gute stun-melee asns und teleport barbs.
ama is kein melee-char! :)
gegen assas haste eh keine chance, wenn sie gut sind und barbs, naja, da hilft dir kein fastcast, da hilft nur maxblock und VIEL fastrun!

edit: wir können doch eh direkt nen eigenen Diskussionthreat machen, wolf! :)
wozu braucht ne sorc faster run? o.O
max block ist sowieso standart.

ausserdem schrieb ich oben phys. dmg chars, und ama gehört dazu ;)

btw... ne asn sieht alt gegen fo/hydra aus.
naja, glaub ich net dran! die macht dich benommen, und killt dich mit fallen! da hilft kein run, kein fhr und auch kein fc!
und gegen telebarbs ist fr die beste methode! wenn du schneller rennst, als barb ww macht, haste gewonnen! dann kann er telen, soviel er will!
öhm... ne rennende sorc ist futter - immer.
sorc vs asn ist vielleicht eines der besten duelle die es geben kann. wobei ich dabei bleibe, dass ne gute sorc mit ausreichend fhr gewinnt.
ausreichend fhr = 24fhr mit 4shael? Selbst das reicht net wirklich, wenn assa viel fastcast hat...
Und die lustigen duelle sind ne rennende sorce hinter der nen barb her rennt! :) und sorce schneller ist! :) Und barb so langsam aber sicher an ts stirbt! naja, ab und an kann auch ne orb+teleport dazwischen! aber mit teleport und ww kommt barb da net weit!
4 shael geben in ner rüsse 80% ;)
40% reichen für ne sorc.

kenne barbs die portern sau gut. da musst du als sorc immer am portern sein. beginn zu rennen und du bist tot.
also was ich meinte ist ein armor mit 24%fhr und 4 sockeln mit 4 shael = 104%! :)
das reicht nicht für ne gute assa! und klar gibts barbs, die gut sind! da haste es aber mit JEDER Taktik schwer! normale Telebarbs telen direkt auf dich mit anschließendem WW. und dem kannste locker mit nen bisschen fastcast wegrennen! denn ww ist wesendlich langsamer als fastrun! :)
verwechselst paar sachen. fc bringt nix dem run ;)
gute barbs klicken auch ned auf die sorc. musst sie zum portern bringen, und dann deinen port in die nähe von ihrem bringen.

die fhr stufen stehen im pvp forum von d2n. 40% reichen dir trotzdem noch um aus dem stunlock zu kommen.
jo, das fc hab ich verschrieben! :)
aber fc bringt der assa-feuerfalle, dem komischen wellen-ding, speed. und da kommste net raus, wenn die assa die mit wizi castet. ich habs leider mehr als einmal leidlich festgestellt...
am geilsten ist:
Orb Max
Cold Mastery Max
Gewitter Max
LightMastery Max
Static 10
Also, wenn ich des richtig verstanden hab willste ne Sorc zum leveln(massenvernichter). So lange du net MF-runs mit der machen willst skill die am besten so:

Str 65(musste net unbedingt soviel druff setzten nur soviel brauchste für die Items siehe unten)
Dex nix druff
Vit so 210
Ene 260

Dann zu den Skills:
Da man mit blitz am schnellsten und besten viele Gegner killen kann würd ich ne Nova/Orb Sorc machen nix mit Feuer, da gibts nichts gutes zum massenvernichten(is entweder zu langsam oder macht zu wenig schaden swas wie Feuerwand oer Hydra is eher was für die Endgegner)

Also Nava max
Blitz-beh. max
Gewitter max
Orb max
Wärme 5-10
Kälte-Beh. 1
Energieschild und zitterrüsi rest

Zu den Items(war zwar net gefragt sind aber auch wichtig sonst kommste mit dem mana und der cast-rate net hin):
Harle
Occu
Lidlose
Vipermagier(kannst auch Que-Hegans nehmen wennde mehr def. brauchst ich find Viper halt besser wegen der 30% faster-cast)
Seidenweberei
Düsterfalle
Frostbrand
Maras
2 Soj

Allso das wärs dann. Viel Spaß beim Leveln, Itemssuchen, skillen und den wahrscheinlich sehr vielen cowruns^^
nice :)

finde nur etwas zuviel energy, für meinen geschmack. energy shield und shiver armor je 1, dann die restlichen punkte in statik ---> spart sehr viel mana, anstatt nur nova zu casten.
tal amu + tal belt gibt auch netten bonus ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.