Hi Leute ich brauche eine Auskunft von euch bei mir leuft das Game nämlich nicht. Ich glaube es liegt an meinem Betribsistem Win.XP. Wist ihr vieleicht ob es Treiber für das Spiel gibt. Wenn ihr etwas wist antwortet bitte schnell.
wenn es einen treiber dafuer gibt, dann auf der offiziellen seite
ich hatte das problem mit 2000 auch
ich hatte das problem mit 2000 auch
http://www.anno1602.de/german/index.html?downloads/download_patches.html
Hier findest Du alles Noetige. Fuer die Koenigsedition gibt es keine Patches, weil sie bereits in aktueller Version rausgekommen ist. (Laeuft bei mir unter Win2k - muesste also auch unter XP laufen.)
Hier findest Du alles Noetige. Fuer die Koenigsedition gibt es keine Patches, weil sie bereits in aktueller Version rausgekommen ist. (Laeuft bei mir unter Win2k - muesste also auch unter XP laufen.)
@das Mogelpower-Team
wieso schreibt ihr alle anstaddt ö,ä und ü z.B. fuer?
wieso schreibt ihr alle anstaddt ö,ä und ü z.B. fuer?
ColdFire: Das tun nicht alle MP-Mitarbeiter. :)
Warum ich so schreibe: Ich hatte mal laenger mit einer Software arbeiten muessen, die keine Umlaute akzeptiert. Ist jetzt nur noch eine Gewohnheit ..
Horst: Funktionieren sie so, wie bei uns beschrieben, nicht?
Warum ich so schreibe: Ich hatte mal laenger mit einer Software arbeiten muessen, die keine Umlaute akzeptiert. Ist jetzt nur noch eine Gewohnheit ..
Horst: Funktionieren sie so, wie bei uns beschrieben, nicht?
Nachtrag: Die Cheats aus 'Neue Inseln, neue Abenteuer' funktionieren auch in KE.
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=1301]
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=1301]
Bei ANNO 1602 KE.muß ich in manchen Spielel Goldtaler zum Sieg haben,wie bekomme ich die?Danke an alle.
Du meinst wohl ne positive Bilanz?!?!
Durch verkaufen von Waren und/oder mehr Häuser bauen. :)
Durch verkaufen von Waren und/oder mehr Häuser bauen. :)
Es gibt auch noch die Handelsbilanz, positiv. Die ist: Verkaufserloese abzueglich Einkaufskosten.
Wenn deine Frage jedoch ist, wie man Geld cheatet .. Nun, auch dies ist bei dem o.g. Link in meinem Beitrag erklaert.
Wenn deine Frage jedoch ist, wie man Geld cheatet .. Nun, auch dies ist bei dem o.g. Link in meinem Beitrag erklaert.
Man muß die Aufgabenstellung richtig lesen damit man
weiß wie man gewinnt.Trotzdem vielen Dank an alle.
Horst
weiß wie man gewinnt.Trotzdem vielen Dank an alle.
Horst
Frage??? Was muss ich mit einen Patch machen wenn ich ihn mir für Anno 1602 Geladenhabe??? Also wie patche ich das Spiel???
@ Katja
Ich habe jetzt mal wieder Anno aus dem Keller geholt aber die cheats gehen net. wodran kann denn das liegen?
Ich habe jetzt mal wieder Anno aus dem Keller geholt aber die cheats gehen net. wodran kann denn das liegen?
kennt jemand nen guten trainer für anno 1602 der nicht nur geld, sonder gleich alles einfriert, bzw. auffüllt, denn ich komme mit cheats nich mehr mit eingeben hinterher.
Bürder: Schwierig zu sagen, weil ich ja nicht weiß, was Du falsch machst. :)
Die Cheats funktionieren .. Ich hatte nur manchmal kleine "Aussetzer", so dass eine mehrmalige Wiederholung der Eingabe von Cheats erforderlich war.
Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.
Die Cheats funktionieren .. Ich hatte nur manchmal kleine "Aussetzer", so dass eine mehrmalige Wiederholung der Eingabe von Cheats erforderlich war.
Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.
ihr müsst beachten das der mauszeiger aufm kontor bei der cheataktivierung zeigt
Hallo zusammen,
kann bei Anno1602 keine Cheats aktivieren, was mache ich falsch?
Wenn ich contr. alt W eingebe, dann 2061 dann enter passiert nichts! ß M bringt auch kein Gold.
Bite dringend um Hilfe, meeine Kids nerven mich!
kann bei Anno1602 keine Cheats aktivieren, was mache ich falsch?
Wenn ich contr. alt W eingebe, dann 2061 dann enter passiert nichts! ß M bringt auch kein Gold.
Bite dringend um Hilfe, meeine Kids nerven mich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.