GTA: Was wäre noch zu verbessern? (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA: Was wäre noch zu verbessern? (* GTA 1-3 + Vice City)

Also liebe leute. GTA 3 ist wirklich super aber man könnte hin und da noch was verbessern. Schreibt mal rein. Also ich würde es toll finden wenn es richtige Auto Marken geben würde wie BMW,VW,Fiat usw.... Wenn man mit der Bahn fährt sollten auch Passanten mitfahren und man sollte in die Egoperspektive schalten können. Man sollte auch mit dem Flugzeug mitfliegen können. Ein Stadtrundflug wäre doch mal was schönes. Das sind meine Gedanken. Also schreibt eure rein wenn ihr Lust habt.
hmm, das mit den echten Marken würde nochmehr Geld kosten, da sie die Lizenzen dafür kaufen müssten.
Sie sollten auf alle Fälle die Performanceprobleme auf guten Rechnern beheben.
ladet euch doch die cras runter :)
Das man auch Flugzeuge selber fliegen kann die leichter zu fliegen sind als der Dodo(Rekord:58sek). Helis wären auch nicht schlecht! Man sollte in mehr Gebäude rein können und es sollte eine grössere Auswahl an Waffen und Fahrzeugen(Boote, Autos und Flugzeuge) geben. Eigentlich ist Vice City bei mir die beste Lösung!!!
man sollte autos auch mit dem basi bearbeiten können
Ich würde gerne...
...die Radiosender in die Luft jagen :P

... die Hubschrauber fliegen.

... Leute auf Roller-skats und Fahrräder jagen.

... einen Zug wie in GTA 1+2 fahren können.

... wenigsten im Erdgeschoss mit dem Auto reinheizen können, so einen richtigen Unfall bauen.

... ein Fahrschule-Auto terrorisieren MUHAHA LOL :P

... Stolpenfallen oder Haftminen legen.

... und und und.

Mir wird schon noch mehr einfallen.

MfG
Schnegga
-Man sollte auch mit anderen Waffen aus dem Auto schießen können.
-Die Menschen dürften ruhig auch mal deutsch reden.
-Mehr Waffen.
-Man sollte auch mal richtig fliegen können und das nicht nur mit dem Flugzeug.
Die Verbesserungen werden in GTA Vice City sicher verbessert;
Sogar ein neuese Kampfsystem ist in Planung.
LoL in welcher hinsicht??
WOW ICH KANN KUNFU
???
oder was??

MfG
Schnegga
MULTIPLAYER!!!!!!
Größere map!!!!!
Mehr WAGEN!!!!!
Mehr WAFFEN!!
-Motorrad rumheizen!!!
-viel mehr Autos!!!!!!
-viel mehr Waffen!!!!!
-größere Map!!!!!!!!!!
@schnegga

Man kann elegante Kungfutritte ausüben,sah jedenfalls auf dem screenshot so aus.
@schnegga

Man kann elegante Kungfutritte ausüben,sah jedenfalls auf dem screenshot so aus.
DAS ALLER WICHTIGSTE WÄRE EINE MULTIPLAYER MÖGLICHKEIT !!!!!
Multiplayer wäre das wichtigste. Man sollte mehr Gebäude betreten können und ganze Häuser in die Luft jagen :-)
DAS DIESE BE*********** AUTOS NICHT FAST IMMER NUR AUFS DACH FALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ey sorry das ich so schreie aber das regt mich so auf das ich das spiel nicht mehr spiele.
das is mir egal ( bei mir fallen se fats nie)
was wollt ihr alle von multiplayer
das ist doch nutzlos
Ich finde, dass grad der Multiplayermodus bei GTA2 am meisten Spass gemacht hat.
bei mir stand ein auto mal so: _\_ (_=boden ; \=auto)
also die seite war der boden vom auto: -> \. was ist passiert? genau.
1. _\_

2._|_

3._/_

4._-_

laut schwerkraft gesez hätte das auto richtig rum aufkommen MÜSSEN
aber nein!!! das fällt falschrum. das hat mich so schokiert und seelisch fertig gemacht das ichs nie nie wieder gespielt habe.
ja ich kann dich verstehen
ich spiel gta3 nicht mehr weil ich 1x zwei passanten gleichzeitig gesehen habe , die genau gleich aussahen
nicht nur das! ich fahre gegen eine laterne und das auto macht nen halben vorwärts salto und bleibt auch aufn dach liegen. zu blöd nur das das auto ercheatet war und so eine höhere chance hat normal zulanden und es unsterblich ist.
übrigens fallen die auch oft mit verbesserte fahreigenschaften aufm kopf
Man sollte mehr Zerbrechliche scheiben einbauen und man sollte in alle Häuser reingehen können.
in vice city kann man in sehr viele heuser gehen und mit dem motorad,wasser flugzeug(kann man richtig fliegen)u.helikopter das spiel hab ich mir heute geholt
die InlineSkater müsste man benutzen können
Das V... sollte man von innen beobachten können(aber so das es echt aussieht).:-P
Was mir aufgefallen ist. Es gibt keine Kinder in GTA. Ich meine schon klar das das noch brutaler wäre wenn man Kinder unabsichtlich über den Haufen fährt aber so wäre es noch ne spur realer wenn es Kinder oder Jugendliche geben würde.
Geile Idee Mutter mit Baby im Kinderwagen mit der Bazooka abknallen das bringts:)
Oder Jugendliche aufm Strich:-P
Oder ein echter Puff:-P
Nich?Ok.
Es wäre auch nicht schlecht wenn man die Möglichkeit hätte selbst mit dem Taxi mitzufahren anstatt nur immer Taxichaffeur spielen. Finde ich halt.
Wenn man ein Auto von einer bestimmten Gang klauen soll dann finde ich die immer so schlecht...
Alle Autos dieses Typs auf dem Radar einblenden muß ja nicht gleich sein,aber da sollte einem vorher wenigstens gezeigt werden wie das benötigte Auto aussieht... (vieleicht in einer kleinen Zwischensequenz..)
Stimmt da muss ich dir zustimmen. Ich habe damals auch den Lobo nicht gefunden. Bis ich dann erkannt habe dass das, das Auto der Yakuza gang ist.
Mehr Freiheiten um den Spielstand zu speichern wären auch sehr wünschenswert!

Also wenn ich im Krankenhaus oder Knast lande,dann sind meine Waffen weg und oft bin ich dann auch noch im falschen Stadtteil...
Ergo: ich lade lieber den vorherigen Spielstand anstatt das ich erst wieder die Waffen besorgen muß und ewig weit rumfahren muß um zu meinem Auftraggeber zu gelangen...
Dann muß ich aber trotzdem erst wieder (unnötig) rumfahren damit ich mir erneut den Auftrag abholen kann... Das nerft mit der Zeit!

Ideal wäre,wenn man direkt vom Auftraggeber aus weiterspielen könnte (also nach Annahme des Auftrag's zwischenspeichern kann) aber trotzdem noch die Möglichkeit hätte zu einem anderen Auftraggeber zu fahren falls einem der aktuelle Auftrag grad nicht liegt...
kannst doch mit dem Taxi zum Boss zurück, aber das mit den Waffen besorgen und alles ist schon richtig, wäre echt besser so was wie eine Schnellspeicher Taste zu haben! Die Zwischensequenz Idee ist auch nicht schlecht, aber ich hätte lieber eine ausgefeiltere Story und bessere Missionen, bei VC ist das ja schon ziemlich gut, kann aber verbessert werden. Ich will auch mal sagen das die KI von den leuten die du bei manchen Missionen beschützen musst, oder die dir angeblich helfen umbedingt verbessert werden muß, ich habe schon oft missionen verloren weil die Deppen gestorben sind, da sollen die lieber zu hause bleiben und mich den auftrag alleine machen laßen!
Gibt es keinen Cheat Code für Unverwundbar sein???

Dank euch
Ciao
eine bessere Story wär geil (wie in Mafia)
Hat einer von euch ne Ahnung, wie man in der 2. Stadt die 2. Mission (mit dem Fotografen) erledigt??? Wie kann ich den Kerl am besten umlegen?

Ciao und vielen Dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.