Kreatur zaubert keinen Wald (* Black & White)

Kreatur zaubert keinen Wald (* Black & White)

Hi Leute

Ich habe meiner Kreatur kürtzlich das Waldwunder beigebracht und man hat deutlich 100% über ihrem kopf gesehen.
Aber das Problem ist das sie es entweder nicht zaubern kann oder will!!!
Sie macht zwar die handbewegungen und alles drum und dran aber hört danach dierekt wieder auf!!
Ich hab ihr auch schon ein paar male gezeigt wie es funktioniert und sie hat es mit eigenen Augen gesehen aber selber zaubern kann sie ihn nicht!!
Was bitte soll das???
Hab ich denn was falsch gemacht??
hmm is bei mir ähnlich... am alter liegts demzufolge nicht. zudem ist das waldzauber eines der lieblingszauber meiner krea. (steht zumindest im bestarium) nur hab ich noch nie gesehn das sie es angewendet hat :(
Meine macht ihn auch nur gaaanz selten! Und zwar nicht wenn ich ihn ihr vor mache, sondern wenn ich sie längere zeit alleine mit leine der gutmütigkeit an den holzwunsch (fahne) am dorfzentrum mache. Dann macht sie vielleicht vier oder fünf mal den normalen holzzauber, danach ganz selten dann einmal den waldzauber. Ich hab gemerkt dass sie ihn öfters machen will, wie du sagtest shadow sie versucht alles mit der handbewegung und hört dann wieder auf: Bei meiner krea liegt es dann immer daran dass die häuser zu eng stehen und nicht genug platz für einen wald ist!!
Ich hab ihr auch mal ein Einwegwunder gegeben und in der nähe standen keinerlei Häuser oder gar Hütten.
Meine Krea hat es dann genommen und hat nach den Handbewegungen soford wieder aufgehört!!!
Und was war...Kein Wald!!!
Meine krea zaubert auch keine wald, aber ich bin ja schon froh, dass sie die vogelschwamwunder beherrscht...
Meine Krea setzt wunder wie Vogelschwarm oder Wald nur dann ein, wenn sie sich glücklich fühlt.
Hmmmmm...ist ja komisch...aber es muss doch irgentwie auch gehen wenn sie den Dorfis helfen will.
Ich versteh das nicht das sie einfach mitten drin aufhört als wenn sie zu doof wär es zu zaubern.
Sonst kann meine Krea so gut wie alle Wunder und wendet sie auch immer an wenn es notwendig ist...!
Das ist schon merkwürdig! Da bringt man der Kreatur alle möglichen Wunder bei und die setzt nur die Hälfte ein. Z.B. hab ich noch nie gesehen das sie einen Vogelschwarm gemacht hat, und das Waldwunder auch nur einmal.
Nunja...das Vogelschwarmwunder funktioniert bei mir.
gib ihr es doch mal in die Hand
Hab ich ja schon aber sie will einfach nicht...egal wie frei die Landschaft ist.

Gruß
Shadow cat
wo sieht man wlcher zauber der lieblingszauber deiner krea ist?
Lasst sie mal an der Neutralen Leine und dann ans Dorfzentrum, sie wird dann Vögelschwärme bis zum umfallen sprechen, so wars bei mir.
@Drache88 Unter der Schriftrolle mit den Zaubern die sie kann. Smiley
Ich glaube die krea macht das nicht weil der Zauber ständige Anbehtung braucht...
Dann frage ich mich wieso man ihn ihr dann noch trotzdem beibringen kann wenn es denn so ist.
Das bringt dann doch gar nichts!
Gruß Shadow cat
Die Kreatur muss bestimt sehr gütig und freundlich sein zudem muss im Lagerhaus Holzmangel sein aber bei mir hat sie es auch noch nie angewendet.
Meine Krea ist ja so gütig wie es geht...!
waldwunder hat mein mal gemacht, aber auch voll selten. das kann man auch nicht beeinflussen, wenn dem tier danach ist macht's das eben, sonst ne. und es klappt auch ne immer (wie ihrs oben schon so oft bemerkt habt). die viecher sind halt manchmal einfach nur blöd.
versuch doch mal sie mit der normalen leine ans dorfzentrum zu ketten.
Dann will meine krea die dorfis immer beeindrucken und zaubert wald vogelschwarm und alle anderen zauber wie heilungen stufe 1 und wasser stufe 1
und gewitter normale stufe. probier das mal
Hab ich auch schon versucht.
Ich glaub aber langsam das das normal ist.
Irgentwann muss sie dieses blöde Wunder mal zaubern.
Ich werd einfach noch mal alles ausprobieren und abwarten:)
Viele Grüße
S.cat
in letzter zeit macht meine krea nurnoch den wald statt holzzauber
Dein Nickname kommt mir übrigens bekannt vor......weis blöderweise nur nicht mehr woher....aus irgenteinem Spiel oder???
Nur mal ganz nebenbei gesagt:)
(Wollen ja nicht hier vom Thema abkommen)
S.cat
hi leute...

Ich suche welche, die auch mal black & white online spielen! :-)

Meldet euch, das würde mich freuen!!!

roman.m@mails.ch
ich glaube diese frage wurde im falschen thread gestellt...
ich hab meine krea jetzt den Donnerkeil stufe2 gelernt wenn die einen baum sieht dann bye bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.