Anima/Manga usw. (Anime und Manga)

Anima/Manga usw. (Anime und Manga)

Grüsse an alle Anime/Manga Gorus und neuzugänge was haltet ihr von Anime/Manga

Ich habe meinen Ersten Anime so vor 8-9 Jahren (*G* glaub ich jedenfalls) gesehn das war ''Battle Angel ALita'' dann sah ich ''The First of The North Star'' dann ''Akira'' und jetzt sammle ich Alles was mit Anime/Manga zutuhn hatt ausser Zeitschriften (*G* naja Animania schon)
Bislang mein Lieblingstücke in meiner Sammlung Figuren von EVA00 und Eva01 von den ich hoffe weit bekannten Anime ''Neon Genesis Evangelion'' Naja ich Zähl schon nicht mehr was ich sah jedenfall bleiben mir erinnerungen an Escaflown , Patlabor , Jin Roh usw. immer hängen (*G* Ist auch klar von solchen genialen Story's oder Chars wie Merle , Van oder Mononoke <===P.M. ) Naja und jetzt möcht ich wissen was für Animes ihr besonders Gutt findet und was ihr berichten wollt was euch gefiehl oder auch nicht! Oder was ihr hoft oder betet das es nicht geschieht!
MFG M.A
*nernervnerv* ich fühle mich geehrt *grinz*
am besten gefallen mir die engel. wie in escaflowne, alita oder as. Ich liebe die Flügel, die die da haben. (naja, ich weiß selber das van kein engel ist aber egal)naja alita auch nicht aber die flügel. mein erstes manga war von sailor moon und damit meine erste bewusste anime. davor gab es andere sachen wie zb hallo kurt, lady oscar, oder die tollen superstars.
aber am meisten freue ich mich auf die nächste ani *g* ich hoffe du bist mir nich böse, das ich in jeden thread reinschreibe *g*
wieso den eigentlih ist doch ok wenigstne schreibt überhaupt jemand was *G* Und ja die Flügel sind genial , sie haben sich mal von der Wunschmaschine schöne schwingen gewünscht um zu fliegen! sie wolten Engel sein , haben sich wie welche verhalten aber deswegen haben sich selbst vernichtet *seufzt* (Gottnah wie traurig)
Gruß
egal ob engel oder nicht, hauptsache schwingen *g*
ich hab gehört das es bald wieder animenight auf vox gibt. *g* aus dem smschat gespannt *g* eine reportage die 5 STUNDEN dauert.*froi* hoffentlich schlaf ich nicht ein. bei rolf ist mir das passiert, da war werbung und dann wawr ich weg. und am ending wieder aufgewacht
Nun ich hab zum Glück immer nen Video reckorder am Laufen *G* und so kann ich meißt ruhig einschlafen *G*

Und dann am Morgenstund mich freuen *G*

Nur Schade das ich Moldiver verpasst hab was vor so 2Wochen lief war leider nicht zuhaus *seufzt*
Aber zum Glück sah ich Silent Möbius was echt genial war aber auch traurig wegen den Tod von ihren freund!!
moldiver? auch auf vox? kann mir garnicht entsinnen *g*
sm war stark, ich hab das opening und den text dazu (kindan no pense) ich find die zwischen kiddy und ralph schön, ich weiß nicht mehr welcher teil das war wo ralph ihr schmuck schenkte und so. aber eigentlich war alles geil. hast du saber marionette r gesehen?
wie fands? das characterdesign hat mir nicht ganz gefallen. besonders das von lime. und eine sache stört mir ganz doll daran. die bauen sich ihre marionetten da , setzen ein mädchenherz ein und fertig. so als ob amn liebe verschenken würde
Ich galub ich hab Saber Marionett R verpasst.... oder vergessen *G*

Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor waren das nicht die Kleinen Pupen in den Komischen Kugeln zum Anziehen usw?

Nur leider Starb ja Kiddy am ende , von Silent Möbius oder ?
um ehrlich ich habs vergessen *selberaufdenkopfhau*
*denk* weiß nicht, ich glaub aber nicht. lum feng (oder so), lebte ja noch. Ich glaub die einzigen die starben waren nami und yuki. oder starb nami gar nicht. *allesvergessenhab*
SMR lief den samstag nach as
das storyboard war zimliech skurril. es waren so ein paar kampfroboter (cherry, lime, bloodberry) die dem prinzen junior unterstellt waren. sein vater hatte ihn und seinen bruder aus zellen geklont. und sein bruder nannte sich dann face und erschuff auch solche marionttes, die aber reifer waren und sich sexadolls nannten. so in etwa war das *g*
Ne ich habs verpasst *seufzt*
nicht schlimm, war eh nichts besonderes. keine sorge, war nicht so gut *tröst* aber wenn du as verpasst hättest, DAS WÄRE SCHLIMM GEWESEN!
aber das doch nicht *g*, das wär so als ob du pokemon oder doremi verpasst hättest
Ahso Angel Sancturay ja das hab ich verpasst hatte es aber schon 1 Jahre hier also bei mir zuhaus
*G*
Ok was soll ich Sagen Doremi ok aber Pokemon nicht ganz mein Fall irgendwie immer das selbe
hauptsache gesehen *G* ich freu mich auf die nächsten...
ich muss bald mal wieder los neue mangas hohlen, aber da die schule anfäng ist das fast unmöglich. ich hab bis vier und dann hab ich meistens keinen bock mehr. und im inet kaufen macht nicht so viel spaß wie im laden. find ich. du?
Nun stimmt ich nun Arbeite meißt bis 3-4 Uhr und kaufe dort ein wo es eben grad so ist bin fast überall kann man sagen *G*

Zb. heute muß ich auch arbeiten aber erst Später und Privat bei bekanten und bin dann wieder Abends da *seufzt* Aber geld ist Geld
Hier haste mal ne Interesannte Page ''www.animeesel.tk'' soltest mal reinschauen findest du ja was gutes , werd jetzt gehn Arbeiten Zeit *seufzt*
achschade, na ja, iel spaß!!!!!
was arbeitest du denn? das war die letzte frage, *knuddl* man liest sich
Wie gesagt binb El. und Info. also repariere ich was den Computer von bekanten oder deren Anlage mal schaun was es heut ist bis dann
hab jetzt erst den anderen thread gelesen. du hast ja bezihungen, mensch *g*
Nun wegen den beziehungen das ist nur alles glück

Und wegen D. Conan mit dne Link kannste vieleicht dann was anfangen der versetzt dich noch zu anderen seiten!
N. Gruß
Smiley jetzt weiß ich was du mit Rofl meintest Record of Lodoss war habs Komplett als Dvd-Box glaub hab 30Euro für bezahlt weiß ich garnicht mehr *G*

Ich glaubs nich ich hab Anima geschrieben und ich wolte Anime Schreiben so nen Mist spiel zu Oft FFx
*G*
das kommt davon du zocker :-)
hast du anima schon?
Jup hab alle bestias aber leider nicht die Ganzen Solariswaffen
ich hab heute deinen link besucht!!!!
Die seite ist supergeil aber wieso kann ich mir die sachen nicht downloaden? Ich hab noch so ne seite gefunden, ist aber immer alles error.

Ich hab die black aeons leider noch nicht, ich hab erst nirvana und noch nicht aufgepowert. Als ich ixion da draf hab ich mich total erschrekt. Was bringen diese schwarzen bestias eigentlich?
Wenn du E-Donkey hast wird der Link als Signal bewertet und E-Donkey fängt dann zu Downlaoden du Brauchst für E-Donkey noch den Bot dann geht alles von selbst
genau den anderen link hab ich gefunden *G*
wo krieg ich den edonkey her? share oder freeware?
Ahja und der Muß in den Ordner wo E-Donkey ist kopiert werden und immer nur den Starten der Startet E-Donkey selbst und setellt alles ein wenn du bei ihm deine verbindung eingestellt hast also Dsl oder Modem brauchst nur noch unter E-Donkey Option ne download connection von 600 einstellen und alles geht von selbst*G*
so hab ich gemacht, gut aber jetzt läd der irgendwie nich *sichfurchtbardoofanstell*
okay, ich such nämlich gerade die letzten Glühwürmchen und Spirited away *G*
danke für deine addy *G*
Naja Spirit away leider in Jap. mit Deutschen sub sub=unterttitel *G*

Und die Letzten Glühwürmchen sind nicht schlecht *G*
Hab jetzt alle Textze rausgelöscht gehörte echt nicht ins Forum*G* sonst zu bekannt
ich glaub die letzten glühwürmchen lefen auch schon mal auf vox, aber ists langlang her.
egal ob in jap. hauptsache sub sub deutsch *G*
und daraus kann man dann noch was lernen *G*
ist das normal oder dauert das so lange bis der einen findet der da hat? bin ja noch neu *G*
Nein die sind Komplet deutsch(Letzten Glühwürmchen) Spirit Away ist mit sub (lief nicht auf Vox sondern Kika *G*)

Haste mal in deiner Server list geguckt sind da viele oder wenige ???
auf kika? und ich weiß das wieder nicht *G*
Kennst noch ein paar gute? ich hab nicht vor edonkey in den ruin zu treiben *EG*
gehen die automatisch in warteschlange?
Also meinst ANime seiten leider nein das sind die Einzigsten die wenigstens gut sind ansonsten gibt es seiten wo du Filme wie Arrack Attack usw weiter bekommst .

Ja gehen automatisch in warte schlange alles geht automatisch da wegen den Bot
ich hohl mir gerade ah megami-sama *froi*
kazaa hat kenshin aber ich glaub nur in jap.
ich bin animesüchtig *G* und vor spinnen hab ich angst also ich arrack attack *G*
Ich glaub ich hab jetzt so Alle Ranma folgen usw was in Fernsehn zu sehn waren *G* Naja escaflown hab ich auch aber Ganz

Und so hab ich viele Original Blue Submarine No.6 ROFl Akira usw. usw. *G*
Ich hab vor Tieren keine Angst was mir Angst einjagt sind Backenkneifer(Oma und Opa damit gemeint ohmann *G*) *G*
Bist du aber wieder groß geworden, lass dich doch mal ansehen
*indiebackekneif*
*G*
escaflowne hab ich fast alle, aber vom fernsehen ausgenommen. das ist ja geil, so viele anime. man weiß gar nicht welche als erste *G*
*G* ICh hab davon bestimmt 1/20 gedownloadet *G*
*G* du kannst es wohl nicht lassen.
muss man extra die verbindung trennen oder macht der das von alleine?
Ahja Divx ist ein Video Programm damit kannst dir die Videos anschauen bekommste überall als Freeware brauchst nicht anmelden oder so einfach such maschine ''divx5 Download'' und zack haste und gut währe den neuen Real Player zu haben
Also wenn ein server überlastet ist sucht er den Nächsten ansonsten muß alles perhandf gemacht werden aber das übernehmt ja der Bot
Und wenn du nicht mer loaden willst einfach beenden und sache erledigt den rest macht der Bot wenn die dateida ist liegt die In incomming von E-Donkey ordner !!


Also nicht datei beenden sonder E-Donkey einfach beenden *G*
alles klar. nur ist gerade mein spc abgeschmiert *G*
deshalb schreib ich vom anderen *G*
danke, ich muss jetzt aber los, zur freundin und über anime und manga labern *G*
schönen tag noch *G*
*knuddl*
Gleichfalls bis bals mal
@merle:ich glaube jeder hatte als erstes die sailor moon bände gesammelt/gekauft, der mal mit manga bzw. anime angefangen hat(so wie ich:) besonders die weiblichen fans will ich meinen
grüße muuh
*g* ich hab auch mit Sailor Moon angefangen. Ich bin übrigens männlich (war ich zumindest noch, als ich zum letzten Mal nachgeguckt hab). ;)
Nun ich fand Sailor Moon auch ok nur leider haben nen Paar sachen genrvt 1. Sie haben immer gesagt was sie tuhn (zb.im Kampf) 2. War diesie ganze verwandlerrei eine Nervige sache!! Kann nicht nen Anime in der Glotze kommen wo es nur um die Story's geht ohne Fantasy!! das währe mal ne Masnahme!!
Gab's schon öfters. ("Die letzten Glühwürmchen", aber danach heulst du Rotz und Wasser.)
Sorry habs schon gesehn *G* (Naja hast recht war Traurig schade das die kleine Starb währe das nicht passiert .... *seufzt*) , Jin Roh ist auch wieder so nen film aber leider etwas Fantasy Mässig mit den Super Soldaten!!!
Ich habe mit Dr.Slump angefange!UNd der erste Manga den ich gelesen habe war DB!
He da Fält mir grad ein was für Animes sie zeigen solten sowas wie Goldenboy
Ich hab mal ne frage kennt jemand von euch ''Die Geschichte der Weißen Schlange'' ? (ist nen Anime)
Hab den Mal gesehn ist aber lange her und wolte wissen ob jemmand den Kennt oder weiß wo ich den Anime noch kriegen kann
m.a.
ich kann nicht mehr so oft ins inet, hab aber ne frage!
edonkey bzw. animeesel funzt bei mir nicht mehr.
da steht irgendwas mit falscher adresse pder link und jetzt geht da nix mehr.
gruß
merle
Hmmm hast bestimmt die Neuste E-Donkey Version drauf...

**http://www.eselmoviez.de **
unter dieser Adresse gibt es einen Link bei Tools
==>edonkey2000.V61.Fix(nur damit Funktionieren die Esel-Links der 61er Edonkey Version!)

Sorry habs total vergessen zu sagen *seufzt*
(Das enter Symbol der Page ist Ganz unten nen Grosser Roter Button *G*)
hallo leute.Kennt einer von euch das spiel tokimeki chek in für den PC? Wenn ja, kann mir dann einer sagen was ich machen muss um mit alle zu schlaffen. Ich habs bisher nur mit einer geschafft aber das sind viel mehr.ciao
Du elender Crossposter... ^^;;
Musstest du die Frage unbedingt in so vielen Threads stellen?

Ich kenn das Spiel nicht (meine Kenntnis von Hentai-Games ist beschränkt, weil ich die Dinger nicht spiele), daher kann ich dir auch nicht helfen.
die frage wurde ja nicht nur an dich gerichtet, also warum regst du dich so auf? Ich hab das spiel und brauche hilfe...
Es geht nicht darum, ob die Frage an mich gerichtet war, sondern dass es als sehr schlechtes Verhalten im Netz gilt, wenn man seinen Beitrag in jeden Thread schreibt, der sich nicht wehren kann.
@M.A und Merle:
Da Silent Möbius mein Lieblingsanime ist, muss ich euch sagen: Keiner ist am Ende abgekratzt, alle habens heil überstanden! Naja, fast...Kiddy haben sie auch wieder zusammengeflickt...sie hat nur noch zu 3% ihren eigenen Körper! Das ist die Antwort auf den 31.8.02....aber das ist doch egal oder...Smiley
Ups...nicht falsch verstehen, hab bloß den falschen Smiley erwischt! ^^"
hey auf XXP lief doch wieder Silent Möbius oder?
Wieso haben die nur die erste folge gezeigt? Odert hab ich die andren verpassT?
Kommen vielleicht noch? (Ich krieg XXP nich, von daher...)

Silent Möbius kommt aber am 6.12. und am 13.12. wieder auf Vox, je zwei Teile.
Ich finde Animes/Mangas auch super!!!!!!!
Besonders Vision of Escaflowne, DR.Slump und Jeanne die Kamikaze- Diebin haben es mir angetan.
Ich zeichne auch gern Mangas ( was ich auch ziemlich gut kann ). Am liebsten gefallen mir als Motive Engel,Ritter,Elfen, aber am liebsten male ich Dämonen.
Es sieht auch cool aus das bei Mangas allea so realistisch aussieht als bei Cartoons.
Ich lese Mangas jetzt ungefähr seit 3 Jahren.
Ach und M.A. dein Akira kommt bald als Spielfilm raus weil es in Japan so erfolgreich war ( REG.: James Cameron ,: TITANIC ), und auch von DBZ kommt ein Spielfilm raus!
PS: Ich hasse die Leute die denken weil sie DBZ kennen wären sie große Mangafans !!!
klopfer, hast du onyx?
weil ab einer bestimmten zeit ist onyx mal xxp und danach wieder onyx. Das ist so ein ähnliches prinzip wie kika und arte
Onyx hab ich leider auch nicht.

Aber da XXP ja eh zu DCTP gehört, die für Vox auch die Animes besorgen, kommen da ja glücklicherweise auch nur die Animes, die man vorher schon auf Vox gesehen hat. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.