Geheimidentität von Conan (Anime und Manga)

Geheimidentität von Conan (Anime und Manga)

Was denkt ihr?
werden sie die geheimidentität von Conan herausfinden?
Wenn sie es tun, dann dauert's noch sehr lange. Die Serie läuft selbst in Japan noch und hat spitzenmäßige Einschaltquoten, die Mangas verkaufen sich ebenfalls super. (Der Zeichner von Detektiv Conan, Gosho Aoyama, ist auf Platz 2 der bestverdienenden Mangazeicher Japans. Auf Platz 1 ist übrigens Rumiko Takahashi, die Ranma 1/2 Zeichnerin.)
In der letzten Folge hätte Ran Conans identität fast entschlüßelt!
Nein, demnächst wird noch keiner Conans Geheimindentität herausfinden. Ran wird noch oft Verdacht schöpfen, dass er Shinichi ist, aber er redet sich immer geschickt raus.
Aber Conans Mutter weiß wer er ist!!!
An Baran,
Da hast du recht...
Hast du heute "Der Onkel aus Brasilien Teil 1" angeguckt?
ich finds scheiße ich hab montag wieder schule und deswegen kein conan gucken. kann mir einer erzählen wie es dann ausging? danke im vorraus schonmal!
Nein war Arbeiten!Konnte keinen einzigen Anime HEute gucken *heul*!
An Merle,
Tut mir leid die folge weiß ich nicht mehr!

An Baran,
Das tut mir leid kannst du heute "Der Onkel aus Brasilien Teil 2" angucken?
An Detektiv Conan

Heute kommt doch gar kein Dedektiv Conan!!!!!!!

Und seine Mutter weiß doch wer er in echt ist oder?????
Jup seine Mutter weiß es von den Professor was ihm seine Technischen Wunderwerke gegeben hatt!!

Es gibt dafür sogar Eine 2 Teile Folge für wo die beiden ihm entführen um ihm so zu Zeigen das es auch zu gefährlich für ihm werden könnte ,um ihm am ende zu Überreden alles der Polizei zu überlassen bis er wieder Normal ist und seine Feinde (Die beiden in Schwarz mit den Gift)gefasst sind!!!!
An Tornuto1010,
Oh, stimmt ja!!
wann wird conan denn wieder shinichi?
erst in der letzten folge oder schon früher?
Naja ich glaub irgendwan verwandelt er sich wieder in Shinichi und dann wieder zurück wie das Letzte mal wo der Professor und er dachten es lage am Alkohol von seinen bekanten den anderen Detektiv .... (Ich glaub eher es lag nicht am Alkohol sondern an seinen Schnupfen oder was er da hatte (war in der Folge ja Krank und bekahm deswegen den Alkohol)!!

Naja jedenfalls wenn er sich niemals zurückverwandeln kann schätze ich das Ran das mittel zum Kind werden selbst nimmt *G* (um so bei ihm zu bleiben Natürlich nur wenns der fall ist)
Ich glaube er verwandelt sich in der Vor letzten Folge wieder zurück (Wird bestimmt eine Doppelt Folge oder so!!!)
Wer weiß es kann sein naja lassen wir uns Überraschen *G*
So wie es aus siht wird er wohl als Conan ä.ltern müssen um Shinichi zu werden!
die folge mit dem alk hab ich nicht gesehen.
sorry, was war denn da`?
*G* ok das noch schnell also er wurde krank und ein Junger detektiv hatt ihm getroffen und Alkohol gegeben dann wurd er in der Folde zu Shiniji und später verwandelte er sich zurück ran hatt ihm fast erwischt beim verwandeln naja jedenfalls hatt sie nichts bemerkt und Shiniji dachte es lege am Alkohol (der Detektiv sagte ja das Hilft gegen Schnupfen usw deswegen trank er ALK!).
Ahja und er hatt den Fall gelöst als Shiniji *G* und der andere Detektiv hatt sich vertahn und dachte es war jemand anderes !!
*G* schade hätte ich gern gesehen.
Aber ist ja nicht schlimm. danke noch bist ein schatzl
Ahja und das ende war so das er sich Später mer von den Zeug geholt hatt und totall besoffen war *G*
Oh man stellt euch vor, ich hab im Internet auf
www.Google.de rumgefroscht und ich hab ne Internetseite wo man die Kinofilme runterladen kann.
Es gibt 3 Kinofilme und in einem davon wird Conan zu Shinitshi.
Den Kinofilm gibts auch als normalen Film.
Ich weiß ich kuck auch immer auf http://www.google.de/ rein dafindet man voll coole Sachen!!!! Wo hast du denn die Seite von den Kinofilmen gesehen??? Kannst du mir vieleicht den Internetnamen schreiben?????
conan, echt? auf welcher sprache? dann hohl ich mir die auch *G*
Es gibt seiten dafür brauchste E-Donkey dann kannste sogar all die Folgen was schon liefen Downloaden
Ahja Alles in Deutsch ''Die Filme glaub ich in Jap/Eng.Sub'' Wurden leider noch nicht Syn. aber dafür findet man noch andere nette Filme wie A Kite und Ranma1/2 Tenchi Muyo usw.
Ich weiß!! Wir haben E-Donkey aber es funksoniert nicht *heul*!! Aber ich kann ja mal bei KaZaA versuchen!!!
Irgendwo in diesen Forum hab ich ne Seite mal gegeben und dabei sogar noch geschrieben das ich Kazaa nicht mehr hab (kannst ja denken womit ich es zuerst versuchte).
Ja das kann ich!!! Aber weißt du ob es Conan bald im Kino gibt!!
Das leider nein aber währe supi wenn er irgendwan ins Kino kommt
Hast recht!!!! Was voll scheiße ist ich muss morgen weider zu Schule und ab nächster Woche kann ich Montags und Mittwochs kein Detektiv Conan kucken!!! Ich hab 9 Stunden !!!!!!
Naja ich hab so nen Pech das ich fast alles jedentag verpasse also hab ich nen Video und die sache hatt sich erledigt
@ Detektiv Conan:
Setz mal den Link hier rein!
@Baran, Tornupto1010, M.A und Merle,

Wißt ihr so ein Internet ist groß und außerdem weißt ich den Link nicht mehr.
Aber ihr müßt im Google Detektiv Conan Kinofilme Dowlnload eingeben oder so was ähnliches.
Die Sprache wäre natürlich Englisch, Deutsch oder Japanisch.
Dann versuch ich es mal!!!!
@ Tornupto1010,
Ich bin mir nicht sicher ob es so war oder anders, aber eins kann ich dir sagen ich hab lange gebraucht.
@ Tornupto1010,
Stadium Ash ist mein Zweitname!
@Detektiv Conan
Darf man denn Zweitnamen haben???
Nein, darf man nicht!
Ab Morgen kommen die alten Folgen von Dedektiv Conan!!!
Jup leider
@ Tornupto1010,
Man darf nen Zweitnamen haben.
@Tornupto1010,

Ick denkhe schokn !!!
Wiso kommen den jetzt wieder die alten Folgen???
@Stadium Ash, Obi-Wan Kenobi, Detektiv Conan (sind übrigens alle 3 die gleiche Person)
Nein, man darf nicht so viele Namen benutzen! Das mag Joe nämlich überhaupt nicht! lol
@Tornupto1010:
Es wird wiederholt, weil RTL2 vorerst nur die Rechte an den ersten 102 Folgen gekauft hatte. Da Conan so erfolgreich war, werden sie sicherlich auch neuere Folgen kaufen, aber die müssen auch erst synchronisiert werden. :)
@ Fantasy,
Na gut dann einige ich mich auf Stadium Ash.
Wißt ihr das in der heutigen folge Conan zu Ran kommt
Oh mann ein Schnell Merker !!! (Die Serie Widerholt sich)
Bohaaaaaa das wuste ich garnicht mal!
DAnke für die schlechte Info @ Stadium Ash, Obi-Wan Kenobi und Detektiv Conan!!!
@ Baran,
Warum schlecht????????????????
DAs weiss doch jeder das die Folgen wiederholt werden!
Weiß einer von euch wann die neue zu den Dedektivboys kommt???
in Japan ist sie in der 2.staffel gekommen
"glaub ich mal ist schon eine weile her"
wo rüber handelt die denn???
Worum gehts in der 2.Staffel??
man conan ist hypermegageil
Stimmt hats recht ich finde Conan supermegafett und megagigabombastischgeil!!!!
Also Leute in der 2.Staffel

bekommt Conan eine neue Erfindung
und wie gesagt kommt ein neues mädchen
und die MOrde sind noch genialer wie nie zuvor!!!!!!!

Ich kann euch noch mehr Info´s geben wenn ihr wollt!!
Ist Conan denn wieder klein???? Oder meinst du die STaffel die rtl2 noch nich ausstrahlen konnte!?!?!?!?!?
Das Mädchen ist Ai Habara

Sie ist ein Teil der schwarzen Organisation. Ihr realer Name ist Shiho Miyano. Sie ist Akemi Miyanos kleinere Schwester was ermordet wurde. Sie fand heraus, daß ihre Schwester von Gin getötet wurde, deswegen wolte sie nicht mehr bei der Orginisation arbeiten. Die schwarze Organisation spärte sie in einen Unterirdischen Gäfängnis ein. Sie solte noch mehr tödliche Gifte herstellen (Sie erstellte auch das Gift was Shiniji getrunken hatt!!). Um nicht mehr mitschuldig zu sein entschloß sie sich sich selbst umzubringen und Trank das selbe Gift wie Shiniji "APTX 4869" so Schrumpfte sie und entkahm anstat zu sterben.

Wie sie jedenfalls mit Conan und zu den anderen kahm weiß ich nicht .
Jedenfalls kann ich eine Sache sagen am Ende werden seine Wünsche war!!!!

Und Sorry die 2 Staffel ist schon vorrüber!!!

1.Staffel ging von Folge 1 - 26
2.Staffel ging von Folge 27 - 52
3.Staffel ging von Folge 53 - 84
4.Staffel ging von Folge 85 - 110
5.Staffel ging von Folge 111 - 134
6.Staffel ging von Folge 135 - 162

Also besser gesagt RTL2 hatt die Staffel 4 nicht ganz gezeigt.
(Kleine INFO noch dazu es gibt 6 Movies)
Movie 1 - (Countdown on a Skycraper)
Mocie 2 - (The Fourteenth Target)
Movie 3 - (The Last Magician of the Century)
Movie 4 - (Captured In Her Eyes)
Movie 5 - (Countdown to Heaven)
Movie 6 - (The Phantom of the Baker Street)

Gruß
M.A
Das weiß ich dás hab ich auf der HPs von rtl2 gelesen!!!!
Was meinste ???? RTL2 hatt das stehn seit wann den das???
Stimt habs grad bei RTL2 gelesen nun sind jedenfalls weniger informativ als mein Text.

Aber dafür steht drin wie sie zu Conan und den Anderen kahm *G*.

Gruß
M.A
Stimmt da hast du recht!!!!
@ M.A. und Kala,
Bei mir im Fersehen läuft glaub noch die erste staffel (Das Alptraumschiff Teil 2).
Welche staffel ist das???
Also meinst bestimmt D.Conan Das Alptraumschiff Teil 2
Das gehört noch zur Ersten Staffel ist Folge 24!

Gruß an Alle
M.A
@ M.A.,
Wann beginnt die zweite Staffel (bitte Seriennummer)???
Schau mal meinen Beitrag vom 20.9.02 gegen 16.23 an der sich etwas weiter oben befindet!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Zweite Staffel fängt mit der Folge 27 an mit den namen : Mordfall John

Gruß
M.A
@ M.A.,
Danke!!!!!!!!
In welcher staffel denkt ihr nimmt Ran das gift zum kleinwerden (seriennummer und Filmtitel)
Ihr könnt mir auch ne mail schraeiben unter:
Alexander-K.Mueller@gmx.de
Sorry wenn du das gelesen hast ist aber nicht so, wir hatten nur ne vermutung wie sie reagieren würde wenn sie es herausfindet!!!! Besser gesagt sie nimmt das Gift nie weil am ende alles gut ausgeht!!!
Gruß
M.A
@ M.A.,
Danke, Kumpel
Weiß jemand wann die dritte Staffel von Conan anfängt.
(Seriennummer und Titel bitte).
Und welche seriennummer hat "Mord unter Freunden Teil 2"?
Klopf! Klopf!
JEMAND ZU HAUSE ???
hey du, weißt du rein zufällig ann die folge mit der medizin wieder kommt wo shinichi wieder normal ist?
@ Merle,

Morgen kommt "Der Giftmord Teil 1", das ist die serie wo Conan den Schnaps bekommt, wegen seines schupfens und dann für kurze Zeit zu Shinitchi wird und den Fall lößt (aber dort wo er zu Shinitchi wird ist "Der Giftmord Teil 2").
ach scheiße!!! Da bin mal wieder nicht da :( und morgen kann ich auch nicht. wegen der schule *grrrr*
*undaufdienächstewiederholungwart*
@ Merle,
Tut mir leid, aber ich kann es dir ja erzählen wies ausgeht.
ja, das wär echt lieb von dir
@ Merle,
Gern geschehen!
@ Merle,

Ich hab dir versprochen das ich dir die serie erzähle,
und das tu ich auch.

"Der Giftmord Teil 1"

Conan und Muri bekommen besuch von der Frau von Herrn Zuhimura, sie erzählt ihnen das sie etwas über ihre Tochter und ihren Freund wissen will.
Daraufhin gehen Conan, Ran und Muri zu den Zuhimuras.
Als sie in das Zimmer von Herrn Zuhimura kommen, war er tot.
Daraufhin kommt ein Schülerdetektiv aus Osaka und Inspektor Megure.
Der Schülerdetektiv gibt Conan einen Chinesischen Schnaps.

"Der Giftmord Teil 2"

Da Conan ja Gift eingenhommen hat von den Männern in Schwarz, lößte sich das gift auf für kurze Zeit und Conan wurde zu Shinitchi.
Shinitchi ging in das Zimmer wo Ran, Megure, Muri usw.
war.
Daraufhin lößte der den Fall.
"Nich der Butler hat ihn ermordet sondern sie Frau Zuhimura !"
Der Schüler Detektiv aus Osaka wollte Beweise die Shinitchi ihm gab, dadurch war der Fall gelößt.
Darauf hin verwandelte sich Shinitchi zu Conan.
Doch Shinitchi wollte Ran ins gesicht sagen das er weiß was sie für ihn empfindet doch das einzige was er sagen konnte war (die letzten worte Shinitchis):"ES GIBT NUR EINE WARHEIT, UND ICH FINDE SIE !!!!!"
Zack krach bumm peng und Shinitchi viel die Treppe hinunter und war wieder Conan.

ENDE

Als nächstes kommt am 14.November:
"Der verschwundene Bibliothekar"
Er verwandelte nicht einfach aus Spass zu Schinitschi sondern weil er Snapps getrunken hatte!
@ Johlin,


Ups das hab ich vergessen zu erwänhen, das mit dem Chinesischen Schnaps.
aus welchem grund wurde er zu shinichi? Wegen dem schnaps oder weswegen?
wegen dem chinesischen schnaps den er von dem detektiv kriegte
Also von vorn:

Der Detektiv aus Osaka ist nicht gekommen um den Fall zu lösen, sonder wegen Shinitchi.
Er wollte ihn herausfordern.
Da Conan krank war, gab der Detektiv, Conan Chinesischen Schnaps.
Im Körper von Conan spielte dann das gift verrückt und
erzeugte die nebenwirkung dad er zu Shinitchi wurde für kurze Zeit (bis er den Fall gelößt hatte.
Kennt irgent jemand eine Adresse wo ich Bilder von Shinichi Kudo finden kann?
geh auf http://www.google.de
suchen, einfach einegebn und vielleicht noch gallery dahinter, schon hast du ein paar pics schion shinichi
@ 0,001,

Oder unter http://www.RTL2.de
Hi @ all!!!

Es gibt Filme. Klar. Kenne bisher 5, verstehe sie aber nich, verstehe nur Chinesisch.... naja..... is ja eigentlich Japanisch. Ihr müsst bei KazaA Detectiv (mit 'c') Conan eingeben, da werden sie auf gelistet.

Schönen Tag noch
@ Shinitchi Kudo,

Ich hab lange danach gesucht, DANKEEEEEE!!!!!
Kein Problem

n8
Weiß einer wan Conan wieder kommt ???
Ja, ab Dienstag, und zwar um 15.15 Uhr, ab dem 13.2. dann um 14.45 Uhr. (Ab 11.2. kommen neue Folgen)
@ Klopfer,

Vielen Dank

PS: Ist mehr als ich wissen wollte !
SCHEIß Neue Zeiten, da bin ich in der Schule!!

200 Pulz hab ich......... BALD!!!!
Warum kommt Conan schon sooooooo früh?????????
Weil RTL2 sein Programm komplett umgestellt hat und ab 16 Uhr ne Wiederholung des Abendprogramms vom Vortag läuft.
*stöhn* Da kann man nichts machen
An:Klopfer
Weisst du auch warum RTL2 Dragon Ball Z rausgenommen hat?
Weil ihnen die Einschaltquoten von DB Z zu gering waren und sie sich dachten, dass sie mit King of Queens um diese Zeit mehr Zuschauer anlocken könnten.
Kann mir einer Sagen wie das neue Titellied von Detektiv Conan geht, oder eine Seite wos die Songtexte stehen ?
Hat einer eigentlich die erste der neuen Folgen von Detektive Conan angeguckt ?
Was ist da passiert ?
Am Ende glaube ich schon das die das rauskriegen.
Ran hat doch jetzt schon so eine Ahnung.Aber ich hoffe das dauert noch ganz ganz ganz ganz .... lange.
Ich finde Conan nämlich echt spitze!!!!
wollt nochmal was wegen DBZ sagen, ich hab es das erste mal ja auch noch geguckt...... nicht immer, so gut find ichs nicht. Aber sag mal ehrlich, wer will das alles nochmal sehen? Ein Kampf dauert ein Monat usw. Und da muss Ich sagen, das ich es klasse finde, das jetzt KoQ kommt. Ist ne Hammer geile Serie!!!!
Ey Leute geht doch mal auf www.rtl2.de dort wird jede einzelne seite beschrieben. es gibt übrigens ungefähr 80 neue fogen vonb D.C.
In Japan gibt es sogar schon einen Kinofilm und ich (14!!!) habe ihn schon gesehn. Voll geil der Film.
Und überhaupt ist er gut ich bin nämlich auch DBZ fan und die ganze klopperei geht irgendwann auf die nerven. Aber er ist voll geil.
Mega Geil.
Mfg D.C_Fan
In Japan gibt's mehrere Kinofilme von Detektiv Conan.
Und wann kommen die nach Deutschland?
Frag RTL2, die haben die Finger auf den Rechten.
Falls irgenjemand hier einen Link weiß wo man die Kinofilme Runterladen kann dann schreibt bittte an williamassagar@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.