Little Fighter II (Alte Konsolen)

Little Fighter II (Alte Konsolen)

Hi weiß jemand wo es Lf2 Cheats gibt?
wozu braucht man für dieses spiel cheats?
*ggg*
greez
die blue
in der Readme.txt .... :P
Wenn man auf f7 drückt, dann kommen ganz viele Sachen vom Himmel geflogen.
Wenn man f8 drückt, dann läd sich die Lebens- und Magieleiste auf.
(Geht beides nicht im Stage-Modus!)
Wenn man bevor man auf Game Start geht lf2.net eingibt bekommt man alle Characktere.Den muss man jedes Mal neu eingeben,um wieder alle zu haben.
Monk ich muss dich klar stellen F7 Heilen F8 Zeuds
sagt mal hatt irgendwer lust auf einen heißen Fight gegen mich und meinen Freund?
ich
wan willst du denn?
ach immer aber vor 17uhr.
Wie kann man Onlinespiele bei LF2 machen?
frage ich mich auch
ich glaube unter network ist ja auch auf der cd drauf.
habt ihr die version 1.71 oder 1.91? achja stimmt ja wenn man das spiel startet!
ich hab 1.91
da braucht man ip adresse meine is:10.184.64.160
ich auch 1.91
am Donerstag um 16:00 hätte ich zeit wer will?
hab ne wichtige frage:wo kann man sich lf2-zubehör runterladen z.b:neue levels oder neue chars oder einen aufgemotzen char wie Superdennis für version 1.91 denn für v.1.71 hab ich was gefunden
was hat LF2 mit alten Konsolen zu tun?
als ich das forum gemacht hab hats noch Kultspiele und emulatoren geheißen
Man muss F6 drücken,dann hat man unendlich Spezial-Attacken

Man muss F9 drücken,dann hat man alle gegenstände wieder zerstört(die von himmel gefallen sind mit dem F8 cheat)!!!

Bin an die cheats per Suchmaschiene(www.google.de)gekommen es gibt noch mehr cheats aber sie dauern viel zu lange um sie aufzuschreiben!!!!!

Vielleicht schreib ich sie nächstes mal rein :)
Ach übrigens mit dem lf2.net cheat setzt man auch den schwierigkeitsgrad CRAZY! ein!!!!!!!
toll jeder trottel weiß doch dass mit F.....
und CRAZY! kennt auch jeder
Ich kenn die ganzen Cheats schon ich brauch neue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wen spielt ihr denn immer? ich spiele louis und wenn ich wüdent bin (im spiel, z.B. wenn ich total verkloppt werde) verwandle ich mich zu louisEx, geil!
Hi
Wer kann mir alle Cheats die es von Little Fighter 2 1.71 gibt schiken? Würd mich freuen. Meine E-Mail Adresse: Gunblade@szon.de
Christoph
hey leute ich hab inzwischen eht geile chars da können Firzen Julian oder LuisEx nicht mitmachen
hab sogar einen supergeilen char selbstgemacht der kann fliegen
das ist echt geil master s.
schick mal die chars rüber die fliegen können
nicht lachen! wie kannst du die selber machen? (krasser reim!)
hab den lf2 datenchancer
und wo hast du den her?
von der site http://shencraft.tripod.com/ssj3shenslittlefighter2/id7.html es steht rechts von dem bild von shen (verbesserten dennids) da steht: click here to download the data changer
wie funktioniert der perti?

ciao
so geanau weiß ich es auch nicht aber hier http://clix.to/thelittlerealm wirds erklärt aber auf Englisch
Hi Leute.
Ich hab mir gerade Lf2 runter geladen.Könnte mir jemand sagen wie spezial Atacken gehen?
steht alles in der readme datei
Danke Perti
Hat jemand lust auf einen Kampf?(Heute)
ich möchte jetzt einen schreibt mir bitte ne Email an b.pertiller@sbg.at
Perti kannst du mir helfen?Wie kann ich gegen dich kämpfen? Muß ich mich irgend wo anmelden um zu kämpfen?
Perti,irgendetwas ist mit meiner E-mail los.Wir könnten uns doch hier verabreden.Meine E-mail ist Muellernator@web.de .Ich hab nur 20 min. Zeit, also beieil dich!
k also es geht so du gehst auf network game dann connect to opponent dann gibst du das ein 10.184.64.160 das ist meine ip adresse
Perti willst du morgen (2.4.03) um18uhr30 kämpfen?Wenn ja dann sag mir bescheid.
Perti wllst du Morgen(3.4.03)Wieder um 18Uhr30 mit mir kämpfen.
ja
gerne
Bitte benutzt für solche Verabredungen in Zukunft Email oder ein Messenger-Programm. Nicht das Forum!
o.K. machen wir.
Nur mal ne Frage.Wie fiele Level gibt es Im Stage Modus?
Movie: kommt darauf an, welche version du besitzt. die neuste hat glaube 6 stages, die erste hat 2...schreibe welch version du hast und ich sage es dir! Smiley
Ich bin gerade bei meinem Vater.Ich schreib dir in einer Woche noch mal.
Smiley
Was soll das???
nichts...Smiley
es gibt in der fertigen version 5 stages
auser man hat ne erwiterung
oder so...
hey leute ich hab jetzt einen bandit der kann tausende von diesen john teilen schießen und er kann sich in einer sekunde 10 mal klonen er schafft wenn man etwas wartet über 200 klone
Wie grigt man den?
Danke.Aber wie kann ich sie benutzen?
Hat sich erledigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.