Wie aktiviert man die Bombe??? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie aktiviert man die Bombe??? (* GTA 1-3 + Vice City)

bitte antworten......
Hallo,
meinst du die Autobombe in GTA1?Ganz einfach,wenn du im Auto bist einfach Strg(Ctrl)drücken.:)
Hallo,
meinst du die Autobombe in GTA3?Ganz einfach, wenn sie in einer Mission vorkommt, steht es unten am Bildschirmrand wie du sie aktivierst. Hast du sonst eine eingebaut, gibt es in der Waffenauswahl einen Knopf mit dem du sie aktivieren kannst.
In GTA3(erst Bombe einbauen lassen!):

1.Insel(Portland): Dort musst du auf schiessen drücken und aus dem Auto gehen. Wenn jetzt jemand einsteigt und losfahren will, explodiert die Bombe!

2.Insel(Staunton): Wenn du hier auf schiessen drückst, dann musst du ganz schnell aus dem Auto rennen, denn die Bombe explodiert nach wenigen Sekunden nachdem du sie aktiviert hast.

3.Insel(Shoreside): Geh einfach aus dem Auto ohne auf schiessen zu drücken. Wenn du draussen bist distanziere dich ein bisschen vom Auto und wähle in der Waffenauswahl den Sender aus(sieht aus wie ein Quatratisches Funkgerät, also mit Antenne!) und drücke auf schiessen! Dann explodiert die Bombe.
ich find die 3. variante am besten
ich auch! man kann ganz viele Autos mit ner Bombe "bestücken" und dann sie alle gleichzeitig zünden! is witzig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.