Hallo!
Ich habe eine sehr (jedensfall für mich) intessante Frage.
Bei MOGELPOWER gibt es einen Cheat für einen sehr starken Kämpfer Names Ganonlink!
Funktioniert dieser Cheat euch überhaupt, denn bei mir hat es nicht funktioniert.
Ich habe eine sehr (jedensfall für mich) intessante Frage.
Bei MOGELPOWER gibt es einen Cheat für einen sehr starken Kämpfer Names Ganonlink!
Funktioniert dieser Cheat euch überhaupt, denn bei mir hat es nicht funktioniert.
Ist das der wo Ganondorf und Link zusammen runterfallen müssen und dann Ganonlink erscheint? Der funktioniert glaub ich nicht! Aber ich werd mal nachschauen.
Danke, für die Ehrlichkeit!
Danke für's schreiben.
TSCHAU
NEO
Danke für's schreiben.
TSCHAU
NEO
Kann man ganz einfach selbst testen:
Geht mit Link und Ganondorf zum Ice Mountain, stellt euch auf gleiche Ebene und wartet bis der Bildschirm beide in den Abgrund zieht, danach kommt nur der sudden death modus und sonst gar nix.
MFG
Geht mit Link und Ganondorf zum Ice Mountain, stellt euch auf gleiche Ebene und wartet bis der Bildschirm beide in den Abgrund zieht, danach kommt nur der sudden death modus und sonst gar nix.
MFG
An best GTA 3 Player: Du bist Sch..., wenn der Trick nicht geht, warum hab ich dann Ganonlink
Du kannst Ganonlink gar nicht haben, weil man ihn definitiv nicht kriegen kann.
falcon mit deinen lügen kannst du vieleicht klein kinder verarschen aber uns täuschts du nicht.
ciao
ciao
Ach warum wird denn das alte Thema noch mal aufgwühlt. Wir wissen jetzt alle das es ihn nicht gibt. Also Bitte. Warum noch lange darüber nachhaken. Es gibt soviele andere Charaktere das man über so einen erfundenen Cheat nicht nachdenken braucht oder?
Ach wisst ihr was? Ich hab Maroy! Da müssen Marth und Roy Im Sudden Death Gleichzeitig draufgehen!
Äh, Scheiße, Ich hab nur von Maroy geträumt! Da gabs nähmlich nicht mehr Marth und Roy! Falcon, gib mal deine Memory Card her!
Er meint Best Player in G.T.A.3. Ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass Link Master, Fox 2000 und Tevfik immer zur selben Zeit online sind und eine sehr ähnliche Art haben, Giga Link?
fantasy jetzt wo du´s sagst kommt es mir auch komisch vor und tevik regt dich doch ab,ich bin eben besser als du.
ciao
ciao
und noch was fox glückwunsch zum sieg beim turnier.
ciao
ciao
für ganonlink muss man mit unendlich zeit und leben spielen, hab ich gelesen, und er soll fox den platz in der charakterauswahl streitig machen(nimmt seinen platz ein). ich hab es versucht, aber bei mir hat es, trotzdem nicht geklappt. auf http://www.cheating.de/home.php?menu=cht/show.php4&id=9598] und http://www.cheating.de/home.php?menu=cht/show.php4&id=9608] hab ich aber auch noch was für euch, was dringend noch einmal diskutiert werden muss.
in diesem forum wurde das übrigens schon eimal diskutiert http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?38808 !
Ha ha guter witz Gta Blabla, ich gebe dir mit links eine Bombe. Fantasy wie kommst du drauf das ich link master und fox 2000 eine Person sind.
fantasy hatte wirklich recht fox2000,tevik und link master ist die selbe person.komisch das fox und tevik auch wieder zur gleichenzeit online waren.
ciao
ciao
Link Master ist sehr nett, habe auch mit ihm gechattet und er sagt, dass Tevfik genau über ihm wohnt. Das glaube ich ihm auch. Das erklärt aber nicht, warum Tevfik und Fox 2000 immer zur selben Zeit etwas schreiben und so eine ähnliche Art haben. Aber ist ja auch egal, wir sollten wieder zurück zum Thema kehren.
Seid ihr jetzt Völlig duchgeknallt oder was!!!!!! Tevfik ist tevfik UND FOX IST FOX VEDAMMTE SCHEISSE!!!!!!
Die Beiträge von tevfik und FOX 2000 sind alle am gleichen Rechner mit der gleichen IP geschrieben worden. Ich persönlich finde Beiträge derselben Person unter verschiedenen Namen ziemlich unfair.
He joe, nicht jeder mensch hat internet. Also gehe ich manchmal zu meinen freunden. Und das mit dem Gleichen ip stimmt garnicht, Sie labern nur.Und ich finde es auch unfair das sie lügen.
An Joe und alle anderen
1.Tevfik hat kein internet
2.Er kommt ab und zu ,zu mir
3.joe wenn du das net glaubst kannste mal vorbei schauen.
4.das nervt ich könnte genau so behaupten das du (joe)
Best player of gta bist also psssst.
5.Tevfik Wohnt 100%ig über mir Fox 2000 Wohnt neben mir .
6.Joe du lügst wie gedroht,bei euch mogelpower typen ist irgend ein fehler tevfik hat sein profil im internet cafe erstellt und nicht bei mir oder fox 2000.
PS:Fantasy du bist der einzige der vernümtig von hier ist und giga link auch.
aber der rest net nichtmal Joe.
1.Tevfik hat kein internet
2.Er kommt ab und zu ,zu mir
3.joe wenn du das net glaubst kannste mal vorbei schauen.
4.das nervt ich könnte genau so behaupten das du (joe)
Best player of gta bist also psssst.
5.Tevfik Wohnt 100%ig über mir Fox 2000 Wohnt neben mir .
6.Joe du lügst wie gedroht,bei euch mogelpower typen ist irgend ein fehler tevfik hat sein profil im internet cafe erstellt und nicht bei mir oder fox 2000.
PS:Fantasy du bist der einzige der vernümtig von hier ist und giga link auch.
aber der rest net nichtmal Joe.
klar ich bin joe *ggg*und link master ich bin doch auch vernünftig.
ciao
ciao
So Link Master/Tevfik/FOX 2000 jetzt habe ich Dich! :) Innerhalb der letzten zwanzig Minuten sind alle Deine Beiträge unter der IP 195.14.xxx.2 geschrieben worden. Reize mich nicht Mäusekind, wenn ich diese IP sperre kann keiner von Euch (angeblich) dreien mehr hier rein schreiben. Test gefällig? :(
ooo ich würd joe nicht weiter reizen.sonst gibt es weniger mitglieder bei mogelpower.
ciao
ciao
sorry joe wegen letztens aber wir sind echt nur nicht eine person.
Und nochmal, die Fakten sehen anders aus. Sämtliche Beiträge von Fox2000, Link Master und Tev-dingsbums werden sogar auf demselben Rechner geschrieben. Du kannst uns nicht an der Nase herumführen, Mäusekind. :(
Ich schau Dir in Zukunft genau auf die Finger, Freundchen.
Ich schau Dir in Zukunft genau auf die Finger, Freundchen.
Ok Joe wenn du meinst aber ich will ja keinen streit anfangen (Hör bitte auf mit dem mäusekind).
Hoffentlich herscht frieden für immer
Hoffentlich herscht frieden für immer
haben wir immer noch die gleiche ip joe. ich habe dir doch gesagt das ich bei linkmaster geschrieben habe. UND DANN DENKEN ein paar schlaue leute (Fantasy,joe,gtablalala) das wir eine person sind!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab doch gar nichts gesagt.(; tevik oder soll ich sagen fox2000.
Guter witz gtablabla, joe hast du angst bekommen zu schreiben? Du weist nämlich das wir drei personen sind.
Warum sollte Joe dich zu Unrecht beschuldigen???
Ich würd mich lieber nicht mit ihm anlegen!
Ich würd mich lieber nicht mit ihm anlegen!
Tevfik hör auf mit dem mist sonst kannst du nie wieder schreiben.
wenn du deaktiviert wirst wir haben dich gewarnt
wenn du deaktiviert wirst wir haben dich gewarnt
Am besten wäre es den Beitrag zu schließen. Erstens ist das Thema Ganonlink schon länger nicht mehr aktuell und zweitens können sie sich hier nicht mehr streiten.
Wer hat denn mit denn mist angefangen link master.Erst sagst du das du wütend bist auf joe und jetzt! (Voll schleimer) Aber egal ihr hapt recht wir sollten diesen Thread schließen. Ähm joe warum hast du nicht mehr geschrieben, haste wohl gesehen das wir nicht eine person sind.
GANONLINK IST EIN FAKE!
wer das nicht glaubt, soll es doch versuchen es zu holen bis er schwarz wird *fg*
wer das nicht glaubt, soll es doch versuchen es zu holen bis er schwarz wird *fg*
Ich, Sirius, habe meinen Namen in den Herr der Zeiten umgeändert !!! Wollte ich nur sagen !!!
Hi , bin nur Gast , und glaub das mit dem "GanonLink" auch nicht...
(Ich bin nur Gast , Mich überhaupt nich beachten)
(Ich bin nur Gast , Mich überhaupt nich beachten)
Ich hab die Online Komplettlösung (Original von Nintendo) , da steht auch nix davon ...
Hab mir selbst die Mühe gemacht , NEIN !
Habn Heft , mit ner Komp. Lösung , NICHTS!
(Bin nur n Gast , mich einfach nicht beachten...)
Hab mir selbst die Mühe gemacht , NEIN !
Habn Heft , mit ner Komp. Lösung , NICHTS!
Hi , ich bins wieder !
Ich hab grad SSBM gespielt , und hab die Tricks ausprobiert , also , der Iceicle Montain , eine Plattform ...bla , bla , JA ?
Also : Ich habs mit Ganon+Link gemacht , und mit Ganon+Young Link ...
NICHTS
Achso ...Falcon ,wenn du den Hast ...mach ein Bild davon , und scann ihn hierhin...
Ich hab grad SSBM gespielt , und hab die Tricks ausprobiert , also , der Iceicle Montain , eine Plattform ...bla , bla , JA ?
Also : Ich habs mit Ganon+Link gemacht , und mit Ganon+Young Link ...
NICHTS
Achso ...Falcon ,wenn du den Hast ...mach ein Bild davon , und scann ihn hierhin...
Misst Misst Misst Misst alles nur Misst dieser FALCON isn a**** guckt ma es kann ja och sein das ein und der selbe typ sind der das behauptet hatt
dann kann der eine behaupten und dann wechselt er den Namen dann stimmt er einfach mit`n anderen Namen zu ,,,so einfach is dass oder die die es nich kappiert haben haben Pech
dann kann der eine behaupten und dann wechselt er den Namen dann stimmt er einfach mit`n anderen Namen zu ,,,so einfach is dass oder die die es nich kappiert haben haben Pech
Wird denn tatsächlich noch immer nachgehackt. Gibt´s das?????? Das Thema ist doch schon längst out. Also wirklich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.