Wer ist besser von allen Anime Helden (Anime und Manga)

Wer ist besser von allen Anime Helden (Anime und Manga)

Ich kenn fast alle Anime Filme.
Fragt mich welcher besser ist, ich sags euch.
Ja klar, du kennst fast alle Animes... *lacht sich kaputt* Nicht so hoch stapeln, würde ich dir empfehlen. ;)
An Klopfer,
Ja fast alle kenn ich, ich schätz mal so über 20.
ok, ash erzähl mir wie die anime hieß in der eine familie ein typisches chinaresturant hat. Kennst du auch hallo kurt? *g*
nur mal sone frage, wie alt bist du?
Ich glaub das weiß er nicht!!
Unser alles wisser *lach²*
*lol* Wow, über 20 Animes... Dann fehlen dir ja nur noch einige tausend Filme... *mit augen roll*
Irgendwie Möchte ich seine Frage beantworten aber ich glaub dann kommt so ne antwort wie Ash jedenfals find ich Alita , Shinji , Van , usw. Genial jedenfalls kann kein bestimmter Charackter besser sein als der Andere jeder hatt seine Vorteile und Nachteile und so gesehn sind sie nicht zu vergleichen. Alita zb. Ist kein Mensch Möchte einer sein aber jedesmal steht eine Blockade im weg ! Und wie kann man sie mit Shinji vergleichen der ein Mensch ist aber so wie ein Roboter ist der nur tuht was ihm gesagt wird... usw. naja will keine Prädicht halten *G*.
Aber eins sag ich dir '''Stadium Ash''' nerf niemanden mit der Frage wer ist der Beste Anime Held !!! Und behaupte dann das du fast alle gesehn hast und die Lösung schon kännst *G* naja jedenfalls würd dich jeder Goru deswegen auslachen!!!!
Aa! Megamisama: See Oh My Goddess!
The Abashiri Family (4 OAVs) [Official Review]
AD Police Files (3 OAVs) [Quick Take]
The Adventures of Mini Goddess (TV Series) [Official Review]
Ai City
Agent Aika (7 OAVs) [Official Review]
Akai Hayate (4 OAVs)
Akira (Movie) [Official Review]
Amazing Nurse Nanako (OAVs) [First Look]
Ambasador Magma (OAVs, out of print)
Amon Saga (Movie) [Official Review]
Angel Cop (3 OAVs) [Official Review]
Angelic Layer [Preview: Arcane]
Animated Classics of Japanese Literature (Shorts) [Quick Take]
Apocalypse Zero (4 OAVs) [Official Review]
Appleseed
Arcadia of My Youth (Captain Harlock Movie)
Area 88 (3 OAVs)
Ariel (2 OAVs)
Arislan: See The Heroic Ledgend of Arislan
Armageddon
Armitage III (4 OAVs)
Armitage III: Poly Matrix (Movie from OAVs) [Official Review]
Armored Trooper VOTOMS Stage 1: Uoodo City (TV Series ep 1-13) [Official Review]
Armored Trooper VOTOMS Stage 2: Kummen Jungle Wars (TV Series ep 14-27)
Armored Trooper VOTOMS Stage 3: Deadworld Sunsa (TV Series ep 28-38)
Armored Trooper VOTOMS Stage 4: God Planet Quent (TV Series ep 39-51)
Art of Fighting [Official Review] [2nd Opinion: Arcane]
Ayane's High Kick [Official Review]

Naja ich glaub das Übertrifft wohl schon deine 20 und die Fangen alle nur mit A an *G* ich glaub mehr brauch ich dir nicht Tippen um zu begreiffen das du sowenig weißt wie ich und wie fast jeder hier , jedenfalls sind es mehr als Ein Paar Tausende wir solten lieber sagen seit wieviel jahren es anime oder desweiteren Existieren wenn ich mich recht erinne war der Erste Manga auf einer Holztaffel der von einen Japaner vor ca. 300 Jahren reingeritzt wurde . (Irgendwo mal gelesen*G*) Also wie ich schon sagte es gibt weit aus mehr als nur nen Paar Tausende!
Ääääähmmmm
Hey Leute

DAS HIER IST KEIN STREIT FORUM, SONDERN EIN FORUM WO MAN ÜBER DIE HELDEN DER ANIME SERIEN DISKUTIERT.
An Stadium Ash,
Reg dich nicht so künstlich auf!!!!!!!
m.a. du hast angel sanctuary vergessen *g* kleiner scherz.
ash, irgendwie versteh ich dich nicht du sagst du KENNST ALLE ANIMES, oder? gerade mal zwanzig, die auf RTLII laufen. dein betreff ist "wer ist besser von allen animehelden". und in deinem thread schriebst du, du kennst jede anime. irgendwie kann ich dich nicht verstehen. auserdem glaub ich nicht das du älter bist als 13. wer würde da noch pokemon schauen? (pokemonfans nicht böse sein) ich selber kenn nicht jede anime, bin ja auch noch jung *g* aber ich tu min bestes und geb nicht so an. Siehst du wie viele es mit a gibt, warte erst mmal wenn man alle aufzählen würde...
Hmm stimmt *G* Wenn ich so überlege was mir in Angel Sanctuary nicht gefiehl war das es so nen ende hatte wie in Romeo und Julia nur das er sich am Ende Töten Ließ *seufzt*Das sowas passieren mußte (Naja am liebsten würd ich wissen wie es in der Welt der Toten weiter geht ob er es Schafft sie zu retten usw.)
ich finde as nur genial, aber es ist schade das es nur diese eine ova gibt. *sniff*
ich fand das irgendwie witzig als alexiel durch setsuna sprach. ^^ ich finde die kleine kurai irgendwie kunffig *g* zum in die backe kneifen *g* ma, kannst du jap.? ich wills nämlich lernen. Mein größter wunsch ist es einmal nach japan. aufjedenfall!
und du?
Naja dann sind wir zwei leider kann ich kein Japanisch ich versuche schon lang irgndwo ne Bildungstelle zu Finden aber bis jetzt ohne erfolg *seufzt* Naja aber wenn man sich bemüht kann es ja klapen , zuverlieren hab ich ja nichts , nur meine Zeit *G* aber das ist sie mir wert!
genau *g* bei uns gibts vhs kurse aber soooooo weit weg von uns. wohn ja in nem kaff *g* und wenn sind die erst ab 18 (keine ahnung wieso [scheiße ist da]). Hoffentlich findest du noch ne stelle *vielglückwünsch*
kennst du diese anime da oben die ich beschrieben hab?
ist wichtig ich vergess immer wie die hießen, ist ja lange her. lief zu der zeit wo hallo kurt lief, davor oder danach *g* wie findest du ah megami-sama?
ich find geht so, aber der name ist schön. megami-sama *schwärm* ich weiß nurn paar wörter auf jap. aber nicht mehr als 20. *g* und du? ich kan dir aber einen jap. text hier hin schreiben. *g* steht in jeden manga drinne (überschrift :sutoppu!)
Nun ich kann in so einen Kurs jedenfalls hinein wurd vor kurzem 19j. Manche sagen das ist kindisch ist mir schnuppe was die sagen denn Träumen ist nicht verboten *G*

Und wenn ich jetzt an einen Chinarestaurant denke komme ich entweder auf Hänchen mit gebratenen Reis oder auf Goldenboy *G*(genial der Typ zb. Die Motorad braut *G*G*G*G*) Bis jetzt fellt mir spontan nichts ein *G* *seufzt* *überlegt* oder Familie Kimidoro oder so von Docktor Slump?
ne dr slump ist es nicht da bin ich mir sehr sicher.
da wird hier an goldenboy gedacht. bestimmt an die folge wo kintaro bei so einer familie in einem nudel resturant arbeitet *g*
ach ja zu dieser anime, ich glaub da war ein junge der hatte blaue haare, mehr weiß ich nicht mehr.
Also mir fellt nichts ein ich weiß das echt nicht mehr naja und an nen Jungen mit blauen haar erinnere ich mich nicht *G*

Aber ich hab mal nen Coolen Anime gesehn da Ging es Umd eine Colonie im Weltraum ein Man und eine Androidin solten es erforschen für neue Planeten oder so jedenfalls erinnere ich mich ans ende wo sie ausversehn in ein Schwarzes Loch geraten und sie Wurde zum Menschen er zu einen Neugeborenen Baby und dann wars ende. (jedenfalls War er in die Androidin verliebt und dann kahm so nen Komisches ende naja hab den Namen vergessen)
kenn ich leider nicht bin ja noch ein grünschnabel *g*
wie fandest du spriggan?
Der war von der Story genial Super gezeichnet aber naja nichts für meine Cousine die Animes auch gern schaut naja ich schau mir alle an ist mir egal Ob Brutal nur Acktion nur Romantick oder einfach ne Story jedenfalls muß es ansprechend sein *G*
Ahja eine sache hatt mich gestört warum sind die Sauria in der Arche verfault und auseinandergefallen und die beiden nicht? das würd ich gern wissen *G*
Und du?
vielleicht weil die saurier nur in der arche am leben gehalten werden/wurden konnten. ihre zeit wäre eh abgelaufen und yuu zeit eben noch nicht. das war ja als die arche fast zerstört war, vielleicht hat sie dadurch die eigentschaft des ewigen lebens verloren.
vielleicht wars deshalb.
stimmt, ma muss alles einmal ausprobieren. Ich hab mir auch Glria angeschaut. aber das war nicht ganz mein fall, nicht wirklich. gehst du auf die nächste ani?
Nein bin nich so nen Freund von veranstaltungen Bin eher so ein Ruhiger Mensch *G* (wegen den Sauriern nun die wahren doch in der Zeit gefrohren also müßte die Zeit dann schnel vorwerts gelaufen sein also müßten de beiden doch was davon bemrken mussen oder ?) Jedenfalls brauch ich nicht nach Mangas Anime usw. suchen sag meinen Kollegen bescheid und der Bringt mir es mit zum Halben Preiß wie immer *G* Naja leider kommt er an die Box von Eva nicht so leicht dran.

Ahja wenn ich gehn würde würd ich mich als Auron verkleiden würd gut zu mir Passen *G*
ich war noch nie auf der ani, und das ist jetzt mein erstes mal und bin deshalb etwas aufgeregt und muss alle damit nerven *G* und wenn überhaupt erde ich als yuna gehen, die sieht normal aus *G* schade das du net kommst hät dich gerne als auron gesehen *G*.
das blöde ist das die accessoires so teuer sind. zum beispiel die ketten, armbänder, (Ohr-)ringe. Ich bin sooo arm und kann mir das nicht leisten.
das ist fies das du sachen billiger bekommst! will ich auch *schmoll*+*grinz* aber das mit der arche. mhhhh, keine ahnung. hast du ne idee?
Nun ich wa1 1 Mal dort naja jedenfalls wars schon ok nur naja zuviele leute etwas viel gedrengel!!

Und wegen der Arche naja da bin ich auch immer noch am Grübeln

Wegen Kostüm ok es ist teuer kann man nichts machen ist echt schade !

Und ich hab ja glück weil ich früher imer meinen Kollegen geholfen hab wie jetzt auch deswegen kann man sagen die eine Hand wäscht die andere
du hast glück, wenn ich jetzt yunas köstum nehme würde nur für die accessoires gut 100€ bezahlen und das find ich echt heftig. gemein ist das *schmoll*

vielleicht innerer zerfall? als das steuerpult kaputt war wurde die wirkung der erhaltung aufgehoben, oder so? was macht dein kollege eigentlich? aber du hast echt glück
Hmm echt heftig euro ist der Teuro!!!!

Hmm wer weiß kann sein vileicht war schon komisch in der Arche !!

Also ich bin Elektronicker und sagen wirs so Informaticker und er naja das Selbe nur Arbeitet noch in einer Videothek und hatt so seine Beziehungen *G*
interessant *G* viel spaß bei der arbeit *knuddl*
An Merle,
Nur damit du's weißt ich bin 11!!!!!!
aha, und mit elf jahren kennt man alle animes die vor 15 jahren liefen und die noch nciht wiederholt wurden?
An Merle,
Na hör mal, im Internet findet man doch auch Animes zum runterladen. ("Pustekuchen")
bestimmt! auch nur in japanisch und du willst mir doch nicht sagen das du da alles vertehst, oder?
@ Merle,
Ach ja...
Auf Deutsch und Englisch auch!!
Anime? Da geht nichts über Heidi und Captain Future. *bg*
Hey, "Captain Future" find ich auch klasse. *grins*
Und "Wickie und die starken Männer". ^_^
"Heidi"... nun ja, immerhin war "Heidi" der idyllische Anfangspunkt einer Beziehung, die leider nach einem halben Jahr zu Ende ging *schnief* ;_;
Sailor Moon mochte ich immer und dann gab es auf Sat 1 Samstag morgen immer so eine Anime Serie. Wo sich so ein blondes Mädchen immer in eine rothaarige Kämpferin verwandelt hat. Sie konnte sich auch in andere Leute verwandeln z.b. Motorradfahrerin oder Stuardess. Mir fällt der Name nicht ein. Weiss jemand was ich meine? Achja übrigens hatte sie auch einen eher tollpatschigen Freund mit braunen Haar und einen anderen veehrer der weisse Lange haare hatte und eine weisse Rose.
Cutey Honey Flash ^^
@ Firby,
Meinst du Jeanne Die Kamikaze Diebin?
@Stadium Ash
Firby,hat gesxhrieben sie würde sich in eine rothaarige
verwandeln!Und nicht blond wie Jeanne Die Kamikaze Diebin!
@ Baran,
Oh, hi hi, stimmt ja.

@ Firby,
Villeicht Wedding Peach???
Ich hab's doch schon geschrieben: Cutey Honey Flash
@ Klopfer,
Oh entschuldigung.
Ich find Detektiv Conan am besten!!!!
Früher war es DBZ
Klopfer hat recht genau die meinte ich. Danke auch alle anderen die geantwortet haben. Ich finde Cutey Honey Flash war ne tolle Serie. Die Hauptfigur also Cutey Honey war sexy.
Ich fand Cutey Honey Flash auch echt super, schade, dass es so ein Flop war. Ich würd's gern wieder gucken.
Es gibt auch noch eine Cutey Honey Serie aus den 80ern, aber die sah noch sehr hausbacken aus (und gar nicht mal so sexy).
Könnt ihr mir eine frage beantworten?
Wer ist Stärker Son-Goku oder Vegeta (DBZ)?
Son-Guku!!!! Aber als supersayajin4 sind sie gleich stark!! Aber Bulma hat Vegeta eine Maschine gebaut!! Also ist Son-Goku stärker!!!
@ Torupto1010,
Dankeschön!!!!
@Stadium Ash und Torupto1010
Stadium Ash hat nach gefragt wer in DBZ der stärkste ist!
Und in DB/Z/GT(/AF) Ist Son Goku der Stärkste!
@ Baran,
Kennst du DBU (Dragonball Universe)?
Dan ist Son-Gohans Sohn der Stärkste (Son-Dehrling)
Kenne ich nicht!Schicke mir mal nen LInk zur story oder und zur ofizielen fan seite!
Saber Rider rockt!Das musste mal gesagt werden.
@ Baran,
Bei Dragonball Universe ist es so das zuerst der Film kommt (im Fernsehen) und dann die Internetseite.
Die Internetseite kommt erst 2003 raus.
Und selbst dann ist sie erst mal auf Englisch.
@Stadium Ash: Bitte hör auf, so einen Schwachsinn zu erzählen. Dragonball Universe ist keine offizielle Fortsetzung von Dragonball, sondern höchstens ne Spinnerei von Fans.
@ Klopfer,
Dragonball Universe ist keine spinnerei, die serie gibts. (Man muß nur nen Amerikanischen Fernsehkanal haben)
Moin an alle *G* ok sag mal welcher kanal das ist dann kann ich es einfach überprüfen (Hab ne Universal Glotze*G* bessser gesagt krieg alle kanäle rein!!)
@Stadium Ash: Das ist kompletter Blödsinn, auch in den USA kennt man nur DB, DB Z und DB GT. Lass dir lieber was einfallen, was man nicht so einfach überprüfen kann.
@Stadium Ash
Hör mal auf immer so nen Scheiss zu schreiben.
Dragonball Universe, Son-Dehrling, nur in Amerika...
Das ist absoluter Blödsinn!!!
Du versuchst doch nur allen leichtgläubigen Scheisse zu erzählen!
Genau!Her mit den beweisen!

Ps:auch wen es ein Fanfic ist!Ich sammle alle Story Guids!
Na ja,.... ein Film ist es nikcht so genau Ähm....
besser gesagt man hat mir geasagt das es auf nem Amerikanischen Kanal läuft...
Ob es wahr ist weiß ich nicht!?!?
Hhhhhhhhhhaaaaaaaaaalllllllllllllllllllloooooooooo!!!!!
Servas.
@ Firby,
Ist was los?!
Ich hab ne Frage,

Weiß jemand wer stärker ist:
Son-Goku SS4, Vegeta SS4 oder Gogeta SS2?
Würdest du hier nicht so blöd herumschreien dann wäre eh nichts los oder??? Man ich weiss ja nicht.
@ Firby,
Tut mir leid, ich wollt kein großkotziger schreihals sein.
ENSCHTULDIGUNG!!!!!!!!
"Schnüff, Schnüff, Schnüff"
Weiß jemand wan DBGT kommt?
Wohl ab Juli 2003, nach der jetzigen Wiederholung von DB Z.
Danke
An Stadium Ash
Vegeta und Son Goku SSJ4 habe ich gelesen haben am Ende von Dragonball GT eine Kampfkraft von 180.000.000.
Was für eine Gogeta SSJ2 hat weiß ich nicht.
Hi,

@Merle: "Wer schaut mit 13 noch Pokemon" - Was soll das denn heissen ?

Ich muss dazu mal sagen das ich 18 bin (in 2 Mon. 19)
und Trotzdem Pokémon Fan bin. Dragonball guck ich überhaupt nicht.
Meine Lieblings Anime Figuren, ausser Ash bei Pokémon,
ist Mega Man und Mega Man X und X's Freund Zero. Von Mega Man läuft Samstags Morgens auf Pro7 immer der Zeichentrick davon.
magaman, ich vertret nur meine meinung.
Ich find pokemon langweilig, weil da eh nix neues passiert. Orden gewiinen, pokemon kampf, liga, nächtse orden, noch mehr kämpfe, wieder ne liga. Sorry, sowas ist nicht mein ding. Von Vampire Princess Miyu oder Kamikaze Kaito Jeanne halte ich mehr.
meine größten favoriten sind dragonwarrior3 lovehina und tenchi muyo.
Meine Favoriten sind,

DBZ, Detektiv Conan, Pokemon, Digimon, "DoReMi" (wenn ichs mit meiner kleinen Schwester angucken muß) BÄH!
Wenn du DoReMi so "BÄH!" findest, wieso hast du es dann auf die Liste deiner Favoriten geschrieben?
@ DontHaveAname,

Na ja,
Mein Favorit íst es halbwegs.
Oder nicht ... grübel..., ach ich weiß es nicht ???!!
Ich muß es halt anschauen wegen meier schwester.
So schlimm ist es auch wieder nicht.

PS: Meine kleine Schwester bettelt mich immer an wenn
ich grad um 13.45 mein Viedeo von DBZ anschauen will (Der Stärkste auf erden):
"Bitte darf ich DoReMi angucken, bitte, bitte, bitte !!!
Ich find InuYasha am besten!
http://www.angelfire.com/anime/inuyashazone
Für die die sich für Inu interessieren. Auf dieser Homepage gibts die japanischen Folgen zum downloaden!
Upps!
Hab mich vertippt!
http://www.angelfire.com/anime4/inuyashazone
Sorry...
@ Sun Shin Mario!!
Wieso guckst du immer um 13:45 den gleichen Dragon Ball Film??? Reicht 3 mal nicht???

PS: Meine lieblings Anime Filme/Serien sind: Detektiv Conan, Ranma 1/2, The Adventures of Mini Goddess, Megea Man (so n bisschen) und Aika
@ Shinitchi Kudo,

Naja...Äääähmmmm...,
Weil ich immer erst um 13.00 Uhr schul aus hab und ich halt immer 45 min. fü die Hausis brauche.
@ Shinichi Kudo,

Ich hab ihn ja nicht 3mal angeguckt...
wie soll man auch wenn eine schwester ihn nervt...
("tiefer seuftzer")
Ich weiss nicht ob einige es von euch noch kennen, sagt euch "Pizza Cats" noch was? Ich weiss nicht ob das Anime war/ist aber ich glaub das kam aus'm nahen Osten, oder?
Das is irgendwie die einzige Serie in dem Stil was mir damals gefallen hat...davon hat ich glaub ich sogar nen Nintendospiel...
Manchmal hab ich "reihnzufällig" mal aufn paar Animes auf Vox gezippt, die ham mich aber nie so sonderlich angesprochen, ein männlicher Held mit Popo-langen Haaren und mit angeklebten Augenwimpern hat mir irgendwie gerreicht ^^
Samurai Pizza Cats? Ja, das war ein Anime. ^__^
*dran zurückdenk und sehnsüchtig seufz*
"Könnte mal jemand dem Vogel sein Stichwort geben?"
Angeber ich kenn 63
Der Coolste Held isd Dark Schneider!!
Der RuLeZ!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.