GC !! Reinfall ?? (Stammleser-Treff)

GC !! Reinfall ?? (Stammleser-Treff)

Hm jo also ich war heute auf der Games Convention und muss sagen ich war net gerade begeistert die Konsole beherschte die Messe will ich mal sagen es waren sehr wenige PC´s zu sehn oder spiele. Es gab zawr schon coole Games aber war alles net mein fall ausser Hitman2 und Red Faction2 aber sonst naja. Und darüber hinaus war nur eine Halle für die Games da die andere war sehr leer.
Gab es was über das Game Emergency 2?
Was is das ??
Es ist ziemlich voll wegen der Multimedia night. Ich habe mich mit jano ins pressezentrum durchgeschlage..
(das ganze ist von der Planung wirklich etwas ... unueberlegt), es gibt viel zu wenig PC's und Konsolen hier um der hohen anfrage gerecht zu werden. Da musste ich durchaus einige leute mit meinem presseausweis vom Bildschirm wegjagen ;)
D.H das Spiel hab ich über Amazon bestellt, außlieferung am 9 September :)

(Christian hatte das Pressezentrum nach einer halben Stunde gefunden, und der Rechner an den er sich gesetzt hat war frei)
(und Yves ist auf Hentaiseiten rumgesurft und deshalb vom messegelaende geflogen)
An so einen Presseausweiss kann eigentlich jeder kommen! Wenn man weiss wie! *g*
Aber da ich ja keine Zeit hatte konnte ich auch net zur GC! ;)
Da ich ein sehr gefragter Schüler bin! Der den anderen die Hausaufgaben macht! *hüstel* Ihnen dabei hilft! *g*
kb? wieso glaub ich dir den anfang nich?

schüler.. ich sag da nix zu..
ich sollt mich mal wieder in nen normalen schlafrythmus einarbeiten :)
@Yves warste schon auf der offizielen Site und meiner (mit anderen) Fansite. Und im EM2 Chat?
@Yves P.S.: Emergency 2 wurde auf Oktober diesen Jahres verschoben, Demo frühstens Mitte Sep.
Ich fand die Messe sehr gelungen. Daß es viele Konsolen gab - nun, damit mußt Du wohl leben. Der PC ist eben nur eins von mehreren Systemen.
Ich fand, das die ziemlich wenig da hatten.
Hatte auch gedacht die haben ein bisschen mehr für den PC. Also gelohnt hatte es sich nicht dorthin zufahren, wegen diesen 2 Hallen.
(es war nett, wenn man zugriff auf die secret areas hatte ;)
Christian,
meinst Du mit "Secret Areas" den Zugang zum Putzraum? ;)
"Wäschekammer"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.