TATOO-TATA (* Black & White)

TATOO-TATA (* Black & White)

Ich brauch jetzt endlich mal eine GANZ KLARE ANSAGE:
Auf allen websiten steht was anderes, deswegen wüsst ich es gern von jemandem der es schon so gemacht hat und weiß dass es 100% funktioniret:
In welchen ordner GANZ GENAU müssen die bilder mit dem tatoo drauf???????
ALSO:Es ist sehr Kompliziert das zu erklären!!! Pass auf:
Erst musst du dir einman ein Tatoo ausgesucht haben.
Wenn du dann ein schönes Bild gefunden hast klickst du mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Symbol.
Dann erscheint ein kasten wo man wälen muss was du genau damit machen willst.
Da steht dann auch unter anderen Bild speichern...
und da klikst du drauf.
Nach diesen klick erscheint ein weiterer kasten wo du wälen kannst wo du das Bild speichern möchtest.
Oben im Kasten befindet sich eine leiste dort wälst du Arbeitsplatz.Im Arbeitsplats doppelklickst du auf das Ding das aussiet wie ein Laufwerk und da drunter C steht,da gehst du dann auf Programme,dann auf den Ordner Lionhead Studios und da ist ein Ordner der sich Profiles nennt.Da klikst du auch wieder 2 mal drauf und da befinden sich deine Spielstände sagen wir mal du hast dich einmal beliva genannt. Dann doppelklikst du da drauf und da muss das Tatoo abgespeichert werden. Zu erst benennst du das Tatoo um in Symblo1 und unter dem benannten Tatoo ist so ne Leiste da gehst du auf den kleinen Pfeil der rechts daneben ist und wälst dort:(*,bmp)und speicherst es so ab!...Puh...fertig!!!
Lade Dir am besten von http://www.lionsource.com/blacknwhite/guides/tools/ den Tattoo-Manager herunter. Achte darauf, dass das Motiv nur aus zwei Farben besteht und ganz wichtig es mus ein Negativ sein. So ist z.B. alles, was auf der Tattoo-Vorlage (bmp-Datei) weiß ist, bei der Krea schwarz und umgekehrt.
sag mir bitte mal eine seite wo das falsch beschrieben ist mit den tatoos!?! musst mal gründlich lesen.

wer lesen kann ist da wohl klar im vorteil, gell ;o)

@beliva
Oh Mäusekinder, lernt doch bitte endlich mal Suchmaschinen zu benutzen.

http://www.bw.4players.de:1051/tattoo.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.