Weiss jemand vielleicht wieviele Boote und Flugzeuge es in Vice City geben wird und welche? Ich hab gehört das die Polizei einen auch auf Wasser verfolgen kann! Stimmt das???
Bitte antwortet mir!
Bitte antwortet mir!
ne hab ich nicht gehört das mit verfolgung auf wasser. Von einem flugzeug war auch noch nie die rede aber vieleicht kian man mit einen heli fliegen.
Man kann mit einem Heli fliegen und es ist bes jetzt bekannt das es ein Wasserflugzeug geben wird!!! Beides offiziell bestätigt! Es wurde auch bestätigt(was ich erst später erfahren habe) das man auch auf dem Wasser verfolgt werden kann!
was zum teufel ist vice city?? ist das die geheime stadt, von der alle reden, dies aber nicht gibt??
Die "geheime Stadt" gibts. Siehe Beiträge wie http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?31651
Ach papalapapp. GTA Vice City ist das neue Spiel. Der Nachfolger von GTA 3. Und nocheinmal es ist kein Add On. Hätte auch gar keine Sinn.
Genau! Is doch alles anders in Vice City! Da is es doch kein Addon!!!
Also noch mal meine Frage von vorhin:
Weiss jemand vielleicht wieviele Boote und Flugzeuge es in Vice City geben wird und welche? Ich hab gehört das die Polizei einen auch auf Wasser verfolgen kann! Stimmt das???
Bitte antwortet mir diesmal!
Dangge
Bitte antwortet mir diesmal!
Dangge
Hättest nur weiter unten nachlesen müssen da hatt jemand schon das geschrieben.
Von: berlinerzocker 22.08.02 12:24
--------------------------------------------------------------------------------
also ich hab hier'n paar Fakten aus der Zeitschrift "play THE PLAYSTATION"
-GTA Vice City beinhaltet doppelt so viele Missionen wie GTA 3
-GTA Vice City spielt in der Mitte der 80er Jahre
-man kann ca. 60 Gebäude von innen unsicher machen, darunter einen Club/Discothek oder eine Hotel
-es gibt 3 verschiedene Motorräder, eins kann sogar Luft-Stuns und man kann Leute auf ihrem Bike wärend des fahrens runtertreten *lol*
-das fliegen in GTA Vice City soll nun sehr viel leichter sein damit man Missionen unter anderem auch im Luftraum machen kann. Hubschrauber kann man jetzt ebendfalls fliegen und von'nem Wasserflugzeug hab ich auch was gelesen
-es gibt Insgesamt 40 Waffen, darunter Vorschlaghammer, Messer, Hackebeil, Schlagring, Rifle, Sturmgewehr etc......
-das Schadensmodell der Wagen wurde komplett neu überarbeitet, man kann z.B. eine Person im Auto duch das Fenster erschiessen oder schiesst man auf die Autoreifen, so beeinflusst es das Fahrverhalten
-die Sendezeit der Radiostationen betragen in GTA Vice City ca. 10 Stunden und das Vice City in den 8oziger Jahren spielt, gibts auch die entsprechenden Musikgrößen wie z.B. Michael Jackson, Grandmaster Flash, Blondie etc.......
also wie gesagt, diese Infos sind aus der Zeitschrift "play THE PLAYSTATION" Ausgabe 09-2002 auf Seite 24-31
Von: berlinerzocker 22.08.02 12:24
--------------------------------------------------------------------------------
also ich hab hier'n paar Fakten aus der Zeitschrift "play THE PLAYSTATION"
-GTA Vice City beinhaltet doppelt so viele Missionen wie GTA 3
-GTA Vice City spielt in der Mitte der 80er Jahre
-man kann ca. 60 Gebäude von innen unsicher machen, darunter einen Club/Discothek oder eine Hotel
-es gibt 3 verschiedene Motorräder, eins kann sogar Luft-Stuns und man kann Leute auf ihrem Bike wärend des fahrens runtertreten *lol*
-das fliegen in GTA Vice City soll nun sehr viel leichter sein damit man Missionen unter anderem auch im Luftraum machen kann. Hubschrauber kann man jetzt ebendfalls fliegen und von'nem Wasserflugzeug hab ich auch was gelesen
-es gibt Insgesamt 40 Waffen, darunter Vorschlaghammer, Messer, Hackebeil, Schlagring, Rifle, Sturmgewehr etc......
-das Schadensmodell der Wagen wurde komplett neu überarbeitet, man kann z.B. eine Person im Auto duch das Fenster erschiessen oder schiesst man auf die Autoreifen, so beeinflusst es das Fahrverhalten
-die Sendezeit der Radiostationen betragen in GTA Vice City ca. 10 Stunden und das Vice City in den 8oziger Jahren spielt, gibts auch die entsprechenden Musikgrößen wie z.B. Michael Jackson, Grandmaster Flash, Blondie etc.......
also wie gesagt, diese Infos sind aus der Zeitschrift "play THE PLAYSTATION" Ausgabe 09-2002 auf Seite 24-31
Ach, da steht aber trotzdem nichts darüber, wieviele Boote und Flugzeuge und was für welche in dem Spiel dabei sind!!!
Tja das weiss ich leider auch nicht schließlich gibt es noch immer keine näheren Informationen über das Game.
Weisst du: auf http://vicecity.gtazone.com/ gibt es so ein Spinner der behauptet das er bei Rockstar arbeiten würde! Den findest du bei dem New "Eine neue Akte"! Und das Forum is auch gut!
Danke für die Nachricht aber die Seite ist vom Aufbau her wirklich langsam.
Nur heut war das ganz kurz so!!! Sonst (und jetzt wieder) gehts immer!!!
Also soweit ich gehört haben soll, sind es fast die selben wie in GTA 3, ein Speedboot und die Yachten sind Segler oder richtig Yachten also net so ein Scheiß wie in GTA 3...
Mich interessieren mehr die Autos
was man damit machen kann:
Man nehme einen Hammer oder Baseball-Schläger und schlägt dann wie ein wilder auf geparkte Autos ein, so weit bis sie am Arsch sind
Mich interessieren mehr die Autos
was man damit machen kann:
Man nehme einen Hammer oder Baseball-Schläger und schlägt dann wie ein wilder auf geparkte Autos ein, so weit bis sie am Arsch sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.