hy leute
ich hab eine karte zu vicecity gefunden
geht unter google.de und gebt (vice city gta) und dann geht ihr auf bilder dann kommen einige bilder und eines davon is ne karte müsst ihr euch ansehen
ich hab eine karte zu vicecity gefunden
geht unter google.de und gebt (vice city gta) und dann geht ihr auf bilder dann kommen einige bilder und eines davon is ne karte müsst ihr euch ansehen
Frage obwohl es kaum dazu passt. Aber was war die dritte Stadt im ersten Teil von GTA. Liberty City, Vice City und es gab noch eine aber welche war das fällt mir nämlich nicht ein.
wenn ihr oben genanntes bei google ein gebt gibts auch ein bild auf dem alle auto von vice city gta1
drauf sind.............
da gibts auch ein boot könnt ihr mir dat ma erklären??????????????
drauf sind.............
da gibts auch ein boot könnt ihr mir dat ma erklären??????????????
aber mit denen kann man doch nich fahren??????????????????????????????????????????????
nee ich kenn das sopiel in und aus wendig
das geht nich
hab mich nur sehr gewundert
das geht nich
hab mich nur sehr gewundert
tut mir leid aber da hab ich mich vertan . Hab das nicht gewusst weil ich gta1 nie gespielt habe.
scheiße
scheiße
Was sicher???? Ich sagte doch das ich nicht mehr genau weiss wie der Ort heisst aber ich glaube halt San Marino wie gta player sagte. Das kommt mir eher bekannt vor. Denn wenn mich nicht alles täuscht war San Marino so ähnlich wie San Francisco.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.