Braucht jemand Hilfe für FF7/8? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Braucht jemand Hilfe für FF7/8? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi ihr!
Ich habe jetzt endlich beide Final Fantasy Teile ( 7 und 8 ) geschafft und leiste jetzt "Hilfestellung" für alle FF Fans die sie brauchen.
Schreibt mir einfach unter : maric@anis.de
Freu´ mich auf Post,
Selphie :-)
Wie kriege ich bei FF8 die "GF TOMBERY"?
Nichts leichter als das:
In den Centra-Ruinen mußt du ungefär 20 Tomberrys besiegen, irgendwann wird dann der König der Tomberrys erscheinen und seine "Untertanen" rächen wollen. Nachdem du auch ihn besiegt hast wird er sich dir anschließen.
:o) Gruß Selphie
Wo krieg ich bei FF7 den gegenstand Reiseführer her? weist du das?
Ähhhhm, soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich habe noch nie was von einem Reiseführer gehört :-))))
Und, hast du nun GF Tomberry?
weist du vieleicht wie ich ganz leicht den Weapon in der wüste von FF7 schlagen kann?
Ich denke mal, das geht nicht ganz leicht. Ich bin ja froh, das man dieses Teil nicht unbedingt besiegen muß. Gerade die beiden Weapons sind die einzige Herausforderung, die mir noch bleibt bei FF7. Ich bin relativ ratlos, wenn diese beiden Viecher aus dem Boden kommen und mich meiner gesamten MP berauben. GRMPF und außerdem klaut dieses Teil auch noch 2 meiner Charaktere. Sorry aber da bin ich echt ohne Plan.
hi!
ich bin noch ganz am anfang von ff7(1.reaktor).
kannst du mir vieleicht sagen wohin ich muss damit ich nicht sterbe wenn der reaktor explodiert?

p.s.:ich finds echt super das du allen hilfst!
hallo selphie! der reiseführer ist aber eigendlich wichtig. gehe in den unterwasser reaktor und "morphe" ein wenig an den gegnern rum...... und dan ab nach kalm und tauschen !
Also erstmal danke das mal jemand meine Hilfe zu schätzen weiß;-) Aus dem Reaktor kommst du ganz einfach raus: Lauf einfach den gleichen Weg den du gekommen bist innerhalb des Zeitlimits hinaus. Eigentlich müßtest du so ungeschoren daraus kommen ( Freu´ dich schon mal auf deine erste Begegnung mit Sephiroth...meinem Lieblingscharakter ;-)).

Soooo wichtig kann dieser Reiseführer ja wohl nicht sein wenn ich nicht rumgemorpht habe und das Spiel ohne jegliche Probleme trozdem lösen konnte.

Gruß Selphie
es gibt noch so viel schöne sachen , ff7 hat noch mehr zu bieten
als einfach " es zu beenden " :-)...
Hallo Selphie

hört sich vielleicht blöd an aber wie kann ich diese Zahlencodes für ff8 eingeben (für PSX)
Wie komm ich aus dem Slum in Sektor6 raus
Wollt ihr wass wissen dann fragt mich und übrigens selphie ich bin verdammt gut hab ohne jegliche cheats sie grüne weapon im wasser und die in der wüste besiegt (ehrlich) das war der 2 stunden kampf (mein freund kann es bezeugen).
wie kriege ich YUFFIE(in ff7)?????????????????????????
In irgendeinem Wald (auf dem weg zum kosmo Canyon)Du brauchst ein paar anläufe bis sie als gegner erscheint. Dann die richtigen Fragen antworten (ein bisschen probieren)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.