B&W durchgespielt (* Black & White)

B&W durchgespielt (* Black & White)

Hat eingentlich schon jemand B%W durchgespielt? Ich schon. War ur schwer, da das letzte dorf vom nemesis 7000 erforderlichen glauben hatte. Ich hab aber eine gute lösung dafür gefunden: Man tötet alle leute die in dem dorf sind und dann setzt man einen eigenen menschen hinein. Dann heilt man ihn und schon hat man das dorf. Ich kann nicht garantieren, dass das funktioniert. Bei mir gings. Dann hat der nemesis ein krea gemacht, die so aussieht wie meine. Gegen die musste man kämpfen. Ich besiegte sie und das gewissen sagte, dass ich die krea in den vulkan neben nemesi's tempel hineinschicken um die drei seelen zu vereinen. Die sagen, dass die krea dann tot is. Is sie aber nicht. Dann sieht man solche coolen lichter rund um die krea und in nemesi's sein tempel explodiert. Dann kommen von jeder rasse mann, frau und kind und klatschen. Dann hörten sie auf und ich drückte "S". Da stand bei jedem: demnächst landstreicher. Ich nahm schnell einen Megablast und zerfetzte alle. Ich habe da ca. 30 verschiedene leute gekillt! Cool!
Diesen Trick hatte ich schon mal forgeschlagen jedoch jemanden der nett sein wollte
Ich habs leider noch gar nicht durchgespielt aber war schon 4 mal in Land 5.
Daraufhin hat mich Nemesis jedes mal fertig gemacht!!
Das ist so frustrierent!!!
Ich war auch mal im vierten Land, und da war dann auch alls O.K. , aber dann habe ich die Sache mit demTotem nicht mehr hinbekommen. Das lag daran, das mein Stand auf einmal weg war!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe BW gestartet- aber dann hat dieser aufgeblasene Mikrochip von Prozessor "neues Spiel" gemacht Smiley!!

ni
Noch frustrierender!!
Da ist man mal so weit und dann so was!!!
Nun bei mir wars zum Glück nicht ganz so extrem wie bei dir ni!
Ich bin auch schon in welt 2 lol. Habe das spiel noch nicht so richjtig geschnallt. wie man seiner krea was lernt und so. habe ihr ausversehen gezeigt wie man feuerbälle macht. tja jetzt sind fast alle dörfer von mir hinüber. naja ich packs schon
ich war schon ganz kurz am anfang von welt 4, dann ist meine festplatte abegstürzt, musste von vorne anfangen, bin grade in welt eins oder so... *g*
Ich habe jetzt mal eine total andere Strategie aufgebaut, um das Spiel in höchstens zwei Monaten durchzumachen (ohne Zusatzaufgaben). Und ich bin jetzt schon ganz schön nah dran:
Mir gefällt die 2te Welt am aaaaller meisten, also mache ich mir jetzt erstmal:

43 Heilwunder Stufe 1
63 Heilwunder normal
100 Holzwunder (man das braucht aber lange)
100 Nahrungswunder (das braucht schon wieder so lange)
75 Geistesschildwunder
75 Schutzschildwunder
20 Teleportwunder
5 Feuerballwunder (für alle Fälle)
40 Vogelschwarmwunder (das wird ein Spaß Smiley )

und 55 Gerüste!

Das werfe ich ALLES in den Vortex und werde mich mit diesen Grundlagen mich durch die nächsten Welten kämpfen. Dort sind solche "Leckerbissen" eine Mangelware. Und bei so vielen Wundern+Gerüsten hoffe ich sehr, dass das reichen wird.

Ich freue mich schon auf die Vogelschwarmwunder!

Euer ni
@Satine:
Wenn du die Festplatte partitionierst kannst du dein Profile auf die 1 bzw. 2 Partition speichern und hast kein Problem mit Abstürzen mehr!!!
ich war mal in land 4 da konnte aber meine krea ne mehr richtig was machen, sie hat nur blöd in der gegend rumgestanden im dorf der untoten... total scheiße, ich war gerade dabei das totem tu bauen! weiß jemand woran das lag?
Patch installieren!
ich hab versucht einen zu installieren, ging aber ne richtig
Du darst nicht die BETA-Version vom Patch verwenden, die ist nämlich inoffiziell und funktioniert nicht immer! Lade dir den ganz normalen Patch V1.1 (aufpassen, dass du nicht den Multiplayerpatch installierst)!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.