Lieblingssportler aller Zeiten (Sport)

Lieblingssportler aller Zeiten (Sport)

Wer ist eigentlich euer Lieblingssportler oder euer größter Sportler den es je gab oder noch gibt???
Mein Lieblingssportler ist ja Sebastian Deisler(Fußball),Alonzo Mourning und Tracy Mc Grady(Basketball).
Und ich finde das Michael Jordan,Michael Schumacher,Pele und Oliver Kahn die größten waren und noch sind!!!
Mmmhh, auf anhieb mal so meine liebsten...

Michael Schumacher
Jürgen Klinsmann
Oliver Kahn
Franz Beckenbauer
Gerd Müller
Michael Jordan
Tiger Woods
natürlich auch noch Ronaldo, Pele und vieeeeeele andere die man garnicht alle aufzählen kann es aber reglich verdient hätten ;).
Ich warte ja immer noch darauf das Anna Kurnikova mal vergisst ihr Höschen anzuziehen vor einem Tennismatch,aber ansonsten bin ich nicht so Sportbegeistert das ich mir einen Lieblingssportler auserkoren hätte...

PS: ansonsten interresiere ich mich eh nur für Formel1 (Ferrarifan) und bei der nächsten WM in Deutschland werd ich mich wohl auch wieder für Fussball interresieren und darauf hoffen das Kahn immer noch dabei ist um die Defizite der Mannschaft auszugleichen...
Meine Favourits:

Ali
Stefan Bellof und Senna
Jeff Gordon
...
Pelé,Ayrton Senna,Tiger Woods und Michael Jordan.
Ayrton Senna
Walter Röhl!!!
Michael Schuhmacher!!!!
Boris Becker(mit dem Tennisarm)
Adullah Adullah
JÖRG SIEVERS - HANNOVER 96
SCHUMI 1+2 - F1
Allen Iverson !
jörg stiel!!!!!!!!
raul gonzales
Michael Ballack und natürlich der Oliver Kahn!!!
Nach meinem derzeitigen Gemütszustand ganz klar Alexej Yagudin! Ballack mag ich aber auch sehr gern.
RICHARD GOLZ!
Lance Armstrong!
Lothar Leder!
WAIN GRETZKY!!!!!!!!Paul Karya!!!! Oleg Tverdowsky!!!!
Lew Jaschin
Pele
Magic Jonson
Anna Kurnikova
Muhamed Ali
& Wender Holyfield(oder wie der heist)
oops noch Allen Iverson vergessen *schäm*
Der beste ist immer noch Fredi Bobic
Magic Johnson Michael Jorden Isia Thomas
EDDIE "THE EAGLE" EDWARDS !!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.