Habe ungefähr vor einem Jahr das Spiel Laura und das Geheimnis des Diamanten gekauft.Kriege die Installation einfach nicht hin.Habe GeForce2Ti Karte drin,müßte doch ausreichen.
Das ist jetzt nicht unbedingt eine Hilfe, doch ich habe es auch nie zum Laufen gebracht. Wende Dich vielleicht besser direkt an Ubi Soft.
PS: Falsches Forum, schlechter Betreff.
PS: Falsches Forum, schlechter Betreff.
Hoffe das hilft Dir weiter..¿
Ich hab bei dooyoo.de diesen Text gefunden:
"Wenn Du das Spiel nicht zum Laufen bringst, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du eine Version von Windows
2000 hast, dann vergiss das Spiel. Hast du 95 oder 98, und dazu, was anzunehmen ist eine DirectX-version, höher als 6.0, dann hast du bestimmt auch die Fehlermeldung "Interner Fehler" und Deinstallation läuft.
Lösung:
Vor der Deinstallation sofort mit STRG-Alt-Entf abbrechen, Spiel ist somit auf der Festplatte geladen und dann mit "Laura.exe" starten.
Programmierer von "Laura" dachte wohl, es ist mit DirectX 6.0 Schluss und das Programm erkennt keine höheren Versionen."
Ich hab bei dooyoo.de diesen Text gefunden:
"Wenn Du das Spiel nicht zum Laufen bringst, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du eine Version von Windows
2000 hast, dann vergiss das Spiel. Hast du 95 oder 98, und dazu, was anzunehmen ist eine DirectX-version, höher als 6.0, dann hast du bestimmt auch die Fehlermeldung "Interner Fehler" und Deinstallation läuft.
Lösung:
Vor der Deinstallation sofort mit STRG-Alt-Entf abbrechen, Spiel ist somit auf der Festplatte geladen und dann mit "Laura.exe" starten.
Programmierer von "Laura" dachte wohl, es ist mit DirectX 6.0 Schluss und das Programm erkennt keine höheren Versionen."
Habe es gemacht,wie du es gesagt hast.Es meldet sich jedesmal Windows Task Manager schreibt rein:Ubi Soft Installationprogramm-Laura und d.wird ausgeführt.Was soll ich drücken ? Task beenden,Wechseln zu,oder Neuer Task.Kannst du mir nochmal helfen?
Hallo!Supermann!Habe zwei Comuter,den einen mit Windows 98,darauf geht jetzt dank deiner Hilfe das Laura Spiel.Warum geht das Spiel nicht auf mein anderen Comuter,der hat XP und GeForce 2Ti Karte drin.Kannst du mir noch mal helfen?
du..... naja lassen wirs. ich bin zwar net banana aber ich kann dir heflen du könntest es mal mit dem kompatibel....... naja der komische assistent der eigentlich nie funzt. oder: du formatierst deine festplatte, machst denn was älteres als xp druf und denn xp aber neue partition anlegen bei der installation wählen. so haste denn z.b.98 un xp druf.
p.s. das es net auf xp läuft liegt an xp un net an der hardware oder an dir
Wie Schmandy schon sagte,mit dem Kompatibilitätsmodus könnte mann es versuchen...
Also auf die gleiche Art installieren,dann rechtsklick auf die .exe,->Eigenschaften -> Kompatibilität.,Den rest findest Du schon.. (ich hab momentan WinXP nicht mehr drauf,drum kann ichs nicht genauer erklären..)
Wenn es so nicht funktioniert gehts leider garnicht auf WinXP.
Also auf die gleiche Art installieren,dann rechtsklick auf die .exe,->Eigenschaften -> Kompatibilität.,Den rest findest Du schon.. (ich hab momentan WinXP nicht mehr drauf,drum kann ichs nicht genauer erklären..)
Wenn es so nicht funktioniert gehts leider garnicht auf WinXP.
Ich bedanke mich für eure Informationen.Spiele das Spiel auf meinem PC mit Windows 98,am anfang ging´s super,aber wieso wird das Bild auf einmal rot oder grün oder blau,werde auch oft rausgeschmissen.Wer kann mir sagen an was das es liegt.
Wer kann mir sagen:wer den Code von dem Spiel Alice im Wunderland hat,habe das Originalspiel kann es aber nicht spielen,weil meine kleine Tochter den Code zerschnitten hat.Kann mir niemand helfen?
Dies ist eine Seriennummer Susi. Wende dich also an den Hersteller. Telefonnummer steht hinten bei der Beschreibungs des Spiels.
@Susi
Meinst Du "American McGee´s Alice" vieleicht? (ein anderes kenn ich nicht..)
PS: hast Du auch eine e-mail Adresse?
Meinst Du "American McGee´s Alice" vieleicht? (ein anderes kenn ich nicht..)
PS: hast Du auch eine e-mail Adresse?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.