Ich bin grade erst in Welt 4 angekommen. Als würde das normale Chaos nicht schon reichen spinnt nun auch noch meine Kreatur. Immer wenn sie freundlich und hilfsbereit sein möchte schießt sie einen Feuerball auf mein Dorfzentrum oder die anderen Hütten und löscht sie dann gleich wieder.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Kann mir da wer weiterhelfen?
hättste deiner Krea nie Feuerball beigebracht. Ich mach das deswegen auch nicht egal ob gut oder böse.
Feuerball is nur was für kreas die 100% gehorchen und sich immer loyal gegenüber ihrem herrchen verhalten!!!
Schlag sie direkt nachdem sie den feuerball gemacht hat, pass aber auf dass du sie nicht erst dann erwischst wenn sie das feuer bereits löscht.
Schlag sie direkt nachdem sie den feuerball gemacht hat, pass aber auf dass du sie nicht erst dann erwischst wenn sie das feuer bereits löscht.
Wollt ihr den eigentlich auch nie beibringen, aber in den Komplettlösungen hieß es daß sie zumindest den beherrschen sollte. Hinterher schlagen hab ich schon versucht, aber da sie es ja macht um "hilfsbereit und freundlich" zu sein interpretiert sie es dann so, daß sie unfreundlicher zu meinen Dorfbewohnern sein soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.