Am kommenden Wochenende findet wieder ein Treffen unserer Stammbesucher statt. Wer mag, kann gern nach Leipzig kommen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - weil gleichzeitig die Spielemesse Games Convention ausgetragen wird.
Das Treffen findet entweder am Freitag (30. August) oder Samstag statt. Da am Samstag im Rahmen der Games Convention die Multimedia-Nacht ausgetragen wird, wäre es sinnvoll, das Treffen auf das Messegelände zu verlagern.
Weil einige Besucher mehrere Tage in Leipzig sind, gibt es erfahrungsgemäß mehrere kleinere Treffen.
Zunächst bitte ich alle Teilnehmer, sich hier einzutragen: wer kommt, wie lange, wo schläft er?
Fotos früherer Treffen gibt es hier: http://www.pc-cheats.de/fotos/
Das Treffen findet entweder am Freitag (30. August) oder Samstag statt. Da am Samstag im Rahmen der Games Convention die Multimedia-Nacht ausgetragen wird, wäre es sinnvoll, das Treffen auf das Messegelände zu verlagern.
Weil einige Besucher mehrere Tage in Leipzig sind, gibt es erfahrungsgemäß mehrere kleinere Treffen.
Zunächst bitte ich alle Teilnehmer, sich hier einzutragen: wer kommt, wie lange, wo schläft er?
Fotos früherer Treffen gibt es hier: http://www.pc-cheats.de/fotos/
Irgendwie werden die Termine immer so gelgt, dass ich nicht kann :D. Ich wäre zu gern gekommen, aber am 2.September fange ich meine Lehre an, und da ist es sehr ungünstig, wenn ich ein Wochenende vorher in Leipzig wäre :)
ich würde auch gern, aber keiner will mich hinfahren. Dabei würde ich zu gerne auf Gamesconvention+treffen.
Tip: Diese Seite dient dazu, sich anzumelden, nicht um abzusagen. Bitte keine Einträge, daß jemand nicht kommt. :-)
Würde am Freitag kommen, wann immer es passt ... Abreise wäre Sonntag abends oder Montag früh/mittag. Der Schlafplatz ist ja bereits vereinbart :-)
Ich komme dann am Freitag. Aber nur wenn Katja auch erscheint ;) . WEnn nicht verstecke ich mich das ganze Wochenende :P
Cu
Booky
Cu
Booky
Ich werd Donnerstag Abend anreisen. schlafplatz habe ich ja gott sei es gedankt auch schon. Diese Lutscher haben irgendwie schon im Februar die Schlafplaetze ausgemacht <g>
Joah, entgültig. Ich komme. Am Freitag (30.) und am Samstag (31.) Bin ich da! Ehm...René, wegen Unterkunft, eines von den beiden Hotels was du mir genannt hast, vermutlich. Ich mel dmich deswegen nochmal. @Christian: Du Blödmann darfst umsonst pennen ;)
Wir sehen uns dann
gruß
M.
Wir sehen uns dann
gruß
M.
ich bin ja auch ein gefragter journalist mit einer enormen autorithaet.
Ich war im Osten, vielleicht hätte ich meine Eltern überreden können, naja wärs eine Woche früher mit der Meldung gekommen :(
scheinbar zaehlt mattvin mich so sehr zu seinen idolen das er versucht eben dies zu verdraengen um nicht so zu wirken als sei er enorm damit bemueht mich zu kopieren.
Scheinbar ist Christian so unkreativ dass er diesen (geklauten) Satz immer wieder wiederholen muss.
kommen da auch noch die frechen texte am rechten rand dazu?? und wer schreibt die eigentlich?
hm...
Man beachte die letzten bilder auf der 2. Seite...armes Reileinchen ;-))
@René & Co.:
Passt dochmal besser auf die kleinen auf :-)
Man beachte die letzten bilder auf der 2. Seite...armes Reileinchen ;-))
@René & Co.:
Passt dochmal besser auf die kleinen auf :-)
Guppy ich musste auf René aufpassen - da kann ich nicht noch auf die Kindsköpfe achten... ;)
Scheint ja wieder ganz lustig gewesen zu sein..! (muss ich da doch auch mal wieder hin.. :-)
Die Texte zu den Bildern fehlen mir auch! (hoffe das wird noch nachgeliefert..!)
Sind ja auch ein paar neue Gesichter dabei die man gerne zuordnen möchte..!
@jano
Hast Du dir mit dem Sack frische Luft von draussen geholt nachdem Du an deinem Schuh gerochen hast oder wie darf man das deuten..? *gg*
Die Texte zu den Bildern fehlen mir auch! (hoffe das wird noch nachgeliefert..!)
Sind ja auch ein paar neue Gesichter dabei die man gerne zuordnen möchte..!
@jano
Hast Du dir mit dem Sack frische Luft von draussen geholt nachdem Du an deinem Schuh gerochen hast oder wie darf man das deuten..? *gg*
Banana,
Du solltest wirklich mal wieder da erscheinen. Das ist nicht jano, der da an seinem Schuh schnüffelt :))
Du solltest wirklich mal wieder da erscheinen. Das ist nicht jano, der da an seinem Schuh schnüffelt :))
also wirklich .. christian hat sich total besoffen nicht ich ;-)
..oh hab ich da jetzt was verwechselt anscheinend.. Ich meinte natürlich Rei
(naja,bin ja auch nicht mehr der jüngste.. ;-)
(naja,bin ja auch nicht mehr der jüngste.. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.