Kreatur frisst nicht was ich ihr befehle (* Black & White)

Kreatur frisst nicht was ich ihr befehle (* Black & White)

Ich habe schon alles! Aber auch wirklich alles versucht, um meiner Kreatur (Schildkröte) beizubringen Getreide aus dem Lagerhaus zu fressen!!! Aber jedesmal wenn ich nicht hinschaue, frisst sie Fisch!!!

Weiß irgendwer, wie ich das ändern könnte?????
Vielleicht mag sie getreide ja nicht.
Aber vielleicht kann ich dir helfen das Problem zu lösen das heisst wenn du das hier jetzt noch nicht versucht hast.
Führe deine krea ganz dicht ans Lagerhaus heran und lasse sie an deiner Hand angeleint.
Wenn du dann aus dem Lager etwas getreide heraus nimmst wird deine kreatur interessiert zuschauen.
Nun gibtst du ihr das Getreide und geibst ihren bauch.
Danach wird sie es fressen.
Wenn du ihr das immer wieder forfürst wird sie es irgentwann von alleine machen.So hab ich es meiner Krea auch beigebracht.Smiley

ist also ganz easy[14]
Ich sage meiner Krea einfach dass sie anderes ausser Getreide essen darf. Dann isst sie nur Getreide. Denn Tipp mit dem Streicheln mache ich dann noch zusätzlich.
Ups!
Ich meine ich sage ihr, dass sie NICHTS anders ausser Getreide essen darf. Mein Fehler!
:( mein vieh plündert immer meine eh schon viel zu leeren vorräte des lagerhauses... da währs mir doch echt lieber wenn sie fisch fressen würde...

klopp sie zu brei wenn sie was andres frisst... hilft eigendlich immer ;o]
Alles schon probiert! Auch mit der Kuh, die Getreide eigentlich am ehesten essen müsste habe ich es nicht geschafft!
Dann lass sie einfach... manchmal wissen die kreas schon ganz gut was sie gerne essen und es hat kaum auswirkungen auf die gesinnung. Mein wolf ist engeslsgleich und frisst ab und zu ein schaf oder ein schweinchen... trotzdem ist er immer engelsgleich und wurde dadurch nicht agressiver.. Aber wenn du sie fütterst gib ihr halt einfach nur getreide. Wenn sie ab und an fleisch frisst macht es nix!
Aber pass blos auf das deine Krea keine Dorfis verputztSmiley
Die brauchst du nämlich noch...!Smiley
Ganz deiner Meinung, Shadow cat! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.