HI!
Ich komm nicht mehr weiter! Ich bin erst im Level Trajans Märkte und werde ohne eure Hilfe nicht weiterkommen! Wenn ich gegen den Gladiatoren (steinern) kämpfen will, beendet das Spiel einfach ohne mein Einverständnis *g*! Ich beginne das Spiel dann immer wieder aber es kommt immer die gleiche Scheiße! HILFEEEEE!!
Ich bitte euch um Ratschläge! Auf Seiten wie Hagix&Co hab ich nichts gefunden!
Ciao Krissy :-)
Ich komm nicht mehr weiter! Ich bin erst im Level Trajans Märkte und werde ohne eure Hilfe nicht weiterkommen! Wenn ich gegen den Gladiatoren (steinern) kämpfen will, beendet das Spiel einfach ohne mein Einverständnis *g*! Ich beginne das Spiel dann immer wieder aber es kommt immer die gleiche Scheiße! HILFEEEEE!!
Ich bitte euch um Ratschläge! Auf Seiten wie Hagix&Co hab ich nichts gefunden!
Ciao Krissy :-)
lade dir doch von hagix ein save game runter,
denn du hast das level fast geschaft
denn du hast das level fast geschaft
Das ist fei aber nicht gut dir wird im Spiel dann öfters sowas passiren!!! (Da kenn ich jemanden!!!)
Ich würde dass Spiel einfach neu installieren, und meine Spielstände davor sichern. Also du gehst in den Installationsordner von Tomb Raider und sucht einen weiteren Ordner "save" oder so ähnlich. die Datein was sich darin befinden kopierst du einfach in einen anderne Ordner. Z.B Eigne Dateien. Nach der Neuinstallation, kopietrtst du die alten Spielstände in den selben Ordner zurück. Umständlich, könnte aber funktionieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.