Dumme Bewohner!!!!! (* GTA 1-3 + Vice City)

Dumme Bewohner!!!!! (* GTA 1-3 + Vice City)

Ab und zu muss ich mich im Spiel totlachen. Ist es euch auch schon öfters aufgefallen das sich manche Passanten wie ein verrücktes Huhn aufführen. Das is mir vorher nie aufgefallen. Auf jeden fall hab ich das das erste Mal gesehen als ich die Mission gemacht habe wo man ein Securitycar vor den Cops schützen muss wo man in Shoreside Vale herumdüsst. Als die Mission schon so ziemlich am Ende war also wo die Zeit vorbei war musste ich dann den wagen in die Garage reinstellen. Auf jeden fall ist dann irgendein Wagen in die Luft gegangen und ich habe den Security Schlitten in die Garage gestellt "Mission erfüllt" doch plötzlich spielten zwei Passanten verrückt. Sie fuhren mit dem Auto auf mich zu es waren keine Gangs und machte immer ringe ringe reier. Sie überfuhren mich ab und zu und wiederholten das ständig im Kreis fahren. Bis sie nach einiger Zeit explodierten. Ich konnte nur lachen aber ist Liberty City denn wirklich verrückt. Vor kurzem verfolgte mich die Polizei und ich gab nen Cheat ein gegen den Fahndungslevel. Da mich der Polizist nicht mehr verfolgte wollte er wieder weiterfahren, doch das witzige war er lenkte die ganze Zeit nach links und krachte gegen die Mauer. Er hing die ganze Zeit in der mauer und lenkte nur nach links. Nach ca. 3 minuten ging der Wagen in die Luft. Auch wieder was zum lachen. Ich meine mich stört das nicht aber ist das bei euch auch des öfteren dass Passanten durchdrehen.
viel cooler ist renn mal zwei dicht bei einander stehenden passanten um und hau einen, dann verprügeln sich die gegen seitig.
auch cool wenn passant ständich gegen eine mauer läuft.
oder wenn du bei rot mit Auto an der Ampel stehts und dich ein anderer Fahrer von hinten dabei vollhupt

lustig ist auch, dass manche Leute sich vor dein Auto werfen.....
Ich finde die Sprüche der Kolumbianer echt witzig. "There is no problem to Kill you" oder "Are you Stupid man" oder "Go or die".
der geilste passant läuft meistens auf dem campus rum /auch ums stadion)
er hat schwarze lange haare + nen schwarzen langen mantel
schaut jetzt ma auf den block den er in seinen händen hält

grins
gut is auch wenn man auf manche Passanten zielt, die die Hände hochnehmen und dann sich aber plötzlich umdrehen und einfach weg gehen.
No respect!!!
Blaide Bewohner sind eben lustische Bewohner!!!
Respect is everything.................
bei mir nehmen die nich die flossen hoch
die müssen ein auch erst mal sehen!!!
die leute machen ja manchmal so einen komischen sprung zu seite wenn man auf sie zufährt und hupt, ich weiß wie man den machen kan!!!*gg*
Ich auch schon lange. Man muss nur bevor ein Auto auf einen zurasst das Viereck drücken.
Kann man den auch irgendwie anders machen???
ja :
auf ein auto zulaufen (sprinten) + dann springen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.