Hiho
Sagt mal weiß einer zufällig wie man die Herumfahrenden Autos schneller machen kann??? Das geschleiche nervt nämlich. :-) (Somal ich mir 2 geniale Autos runtergeladen habe. Der eine ist so tief das man sogar an Bordsteinkanten geniale Saltos machen kann... GEIL.)
Sagt mal weiß einer zufällig wie man die Herumfahrenden Autos schneller machen kann??? Das geschleiche nervt nämlich. :-) (Somal ich mir 2 geniale Autos runtergeladen habe. Der eine ist so tief das man sogar an Bordsteinkanten geniale Saltos machen kann... GEIL.)
wenn du die anderen ''verkehrsteilnehmer'' ;) meinst.... schieß auf sie, dann geben sie gas ;)))
Wenn du alle Cars schneller machen willst lad dir GTA 3 Mod runter.Wähle die Autos aus machen machs sie so schnell wie du willst (max.300)
Versuchs mal
Versuchs mal
Das erhöht nur die Maximalgeschwindigkeit, wenn man selbst fährt. Den Verkehr kann man nicht verschnellern, soviel ich weiss.
nur indem man mit cheat ( timeflieswhenyou ) die zeit schnneller macht
doch klar denn die zeit vergeht ja auch schnella
(ich meine dann lauft der spieler auch schnell , also im vergleich geschiet nichts , aber es hat doch den anschein alls waere der verkehr schneller)
(ich meine dann lauft der spieler auch schnell , also im vergleich geschiet nichts , aber es hat doch den anschein alls waere der verkehr schneller)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.