Mich wunderts wie ihr auf eure Namen gekommen sind. Ich habe einfach den Namen Marilyn Manson genommen weil ich ein Fan von ihm bin und ihr?
Hmm, dreimal darf man raten *ggggg* Schau in mein Profil. Vielleicht findste da nen hinweis was D.H. heißen soll *fg*
Ist mir gerade so in den sinn gekommen. Ich ändere meinen Benutzernamen aber vielleicht bald mal.
Ich bin ein begnadeter Rennspielfan und ich hole mir die Siege, indem ich einfach über meine Gegner durch Rampen hinwegfliege
ahm? papa roach.. crying by yourself, living in a broken home.. textstelle halt, auszadem denk ich von mia das ich broken bin.. ähm, joa.. und meinen namen haben mir meine eltern gegebn, ich hatte da nich wiaklich mitspracherecht
Hmm, gute Frage, ich weis eigentlich überhaupt nicht mehr wie ich auf meinen Namen kam. Aber der Name ist mit ein paar Abänderungen mein Standartnick (Abänderungen sind zum Beispiel: Mister X, Misda X, MisdaX, Misda, Mista)
Ich liebe Stronghold. Dort wird man am Anfang mit einem mittelalterlichen "Seid gegrüsst, Lord" empfangen. (Oder ist es nur in der Demo? Weiss nicht mehr.)
hmm, ich gebe mal meine Homepageadresse an, und du findest daraus einen Hinweis.
http://www.Christopher-Knoll.de
Na was gefunden?
[Und wieder Werbung gemacht *g*]
http://www.Christopher-Knoll.de
Na was gefunden?
[Und wieder Werbung gemacht *g*]
Die rausgerissene Karteikarte neben dem Namen, haben aber nur registrierte Benutzer. Zum Registrieren oben rechts auf "registrieren" klicken.
Also ich nenn mich so weil es mein Traum ist einmal fliegen zu können. Und wo fliegt man? Am Himmel. Deswegen Skyflyer
ahm? dafür brauch man nich auffe hp.. ea heißt christopher knoll
und chrisk is halt ne abkürzung..
und chrisk is halt ne abkürzung..
Bin Tekken Fan. Eigentlich wollte ich JIN nehmen, weil er mein Lieblingsspieler iss, da ich aber weiblich bin, hab ich den nächsten Verwandten von ihm genommen. Seine Mutter Jun. Und 18 iss (noch bis zum 11.9.) mein Alter.
Breach ist eine Schwedische Rockband die ziemlich abgefahrene Musik macht und die CD lag gerade neben mir....
D.H. Heißt Dennis Hoeke...ein sehr schweres Rätsel -_-
D.H. Heißt Dennis Hoeke...ein sehr schweres Rätsel -_-
mmh,wie ich auf meinen Namen gekommen bin.meine Mutter hat mich immer Stinker genannt(als Kosename natürlich).der Zusatz kampf ist so entstanden:irgendwo hab ich ma einen Nick gesehen,der ebenfalls kampf davorhatte.das hat mir halt gefallen.
bei mir weis ich das auch nicht mehr.. ich benutz aber seit einiger zeit einen neuen, nur hier verwende ich noch meinen alten. mein neuer nick ist mein spitzname.
Ich wollte mir eine e-mail anlegen (bei web). Und da waren alle namen schon wergeben (z.B.simon1, simon10)
Tja so habe ich halt Simon1001 ausgewählt!!!!!
Tja so habe ich halt Simon1001 ausgewählt!!!!!
kennt ihr das PSX Spiel Soul Reaver??
Und der Halbzombie da hieß raziel
und da hab ich einfach ein el davor gehangen.
Und der Halbzombie da hieß raziel
und da hab ich einfach ein el davor gehangen.
Also bis ich auf meinen username gekommen bin, musste ich wirklich stundenlang überlegen. Da kam mir doch der blöde Name Enrico Hilpert in den Sinn.
Muß wohl so ne Eingebung gewesen sein. *g*
Muß wohl so ne Eingebung gewesen sein. *g*
also mein name ist der name ist ein name aus diablo 2. da gibts ja lauter so namen die sau seltsam sind... das war der lustigste
Waren in Deutschland auf einer Pferderanch.Mein lieblingspferd hiess HAPPY.
Mein Vor-und Nachname fängt mit J an und man spricht das im Englishen JayJay (JJ) aus. Die 83 steht für mein Geburtsdatum.
Ich nenne mich in computer spilen immer starfuck
eigentlich hiess mein vater in spielen immer so
aber jetzt hab ich den namen
eigentlich hiess mein vater in spielen immer so
aber jetzt hab ich den namen
Ich habe mich Kingconni genannt, weil meine Freunde mich immer Conni nennen. Das King habe ich davor gesetzt, weil es bei gmx schon Conni gab. Da hab ich einfach ein Conni davor gesetzt!
mein name ist stefan schulz.
ich hab einfach ste weggelassen dann blieb fanschulz übrig. dann hab ich f in v umgewandelt(vanschulz).
das ist meine email adresse. und van hat mich an Den Adel erinnert, daher der name, toll oder? :))
ich hab einfach ste weggelassen dann blieb fanschulz übrig. dann hab ich f in v umgewandelt(vanschulz).
das ist meine email adresse. und van hat mich an Den Adel erinnert, daher der name, toll oder? :))
Da ich vorerst nur Pokemon-Foren besuchen wollte habe ich mein Lieblingspokemon genommen und einfach nur Dark davorgestellt, damit es kein so einfacher Name ist und weil alle Pokemonnamen tm-geschützt sind.
In Österreich könnte man unter Adel auch was anderes verstehen aber lassen wir das lieber. *gg*
Mir fiel kein Name ein, da fehlte mir die Fantasie. Deswegen habe ich mich einfach Fantasy genannt! *g*
Durch das Spiel Rune.
Ich finde das ganze Drumherum um Wickinger einfach genial.
Außerdem ist der Name recht selten.
Ich pers.hab zwar auch einen echten Wickingernamen, aber diesen geht im Netz keinen was an.
Ich finde das ganze Drumherum um Wickinger einfach genial.
Außerdem ist der Name recht selten.
Ich pers.hab zwar auch einen echten Wickingernamen, aber diesen geht im Netz keinen was an.
Kennstu wirklich ist? Naja nennen wir es einen... sänger.
Ich fand frottique gut weil ich so gerne frottee handtücher mag die sind schön warm und kuschelig (aber nur wenns kein kratziges frottee is) und mein freund sagt immer ich wär so kuschelig wie nen frottee *g* Naja und dann hab ich dem ganzen eine francosische 'auch gegeben und voilà: Frottique.
Ich fand frottique gut weil ich so gerne frottee handtücher mag die sind schön warm und kuschelig (aber nur wenns kein kratziges frottee is) und mein freund sagt immer ich wär so kuschelig wie nen frottee *g* Naja und dann hab ich dem ganzen eine francosische 'auch gegeben und voilà: Frottique.
Hallo,
ich habe auf die Cd geguckt und mier gedacht"das Spiel kennt fast keiner"und wenn das Spiel fast keiner kennt dann kann sich niemand denken wie ich wirklich heisse oder ob ich männlich oder weiblich bin(es seidenn ich sage es).Insgesamt ist es ein perfekter Dekname.Übrigens falls ihr wissen wollt was Fin Fin für ein Spiel ist guckt doch mal in das Thema Fin Fin.
ich habe auf die Cd geguckt und mier gedacht"das Spiel kennt fast keiner"und wenn das Spiel fast keiner kennt dann kann sich niemand denken wie ich wirklich heisse oder ob ich männlich oder weiblich bin(es seidenn ich sage es).Insgesamt ist es ein perfekter Dekname.Übrigens falls ihr wissen wollt was Fin Fin für ein Spiel ist guckt doch mal in das Thema Fin Fin.
Mir viel mein Name ein weil ich Katzen sehr gerne habe ( wie unseren Felix )
Und da viel mir dann noch Shadow ein.
Und das passte irgentwie gut zusammen.
Nunja so war meine "Namenstory"
S.c.
Und da viel mir dann noch Shadow ein.
Und das passte irgentwie gut zusammen.
Nunja so war meine "Namenstory"
S.c.
Deinen Namen hast du nicht zufällig aus Mechwarrior?
Schadowcat? Leichter Mech und so?
Schadowcat? Leichter Mech und so?
Ich hab meinen namen dur zufall gewällt, obwohl ich heutzutage denke, das das durch mein unterbewustsein damals etwas mit dem spiel RE-VOLT zu tun hatte
= RE SOLD -> RESOLD
= RE SOLD -> RESOLD
@ Ragnar
Öhm...nö...!
Ich kenne das Spiel zwar auch aber erst nachdem ich den Namen hier eingegeben habe.
War ziemlich verblüfft als ich den Namen für den Mech gehört habe.
So ne ähnlichkeit naja...!
Gruß Shadow cat
Öhm...nö...!
Ich kenne das Spiel zwar auch aber erst nachdem ich den Namen hier eingegeben habe.
War ziemlich verblüfft als ich den Namen für den Mech gehört habe.
So ne ähnlichkeit naja...!
Gruß Shadow cat
diLLec kommt von Dolli B. und dann dilla und jetzt diLLec :) (sorry wegen oben vertippt :)
also ich weis nich hab mich so gennant weil ich nich so heisse und wie ist der name mistyc-merlin ?
...Ich hab mich RichardSandrak genannt weil ich damals voll auf RichardSandrak-Verarschen-Kurs war....
aber ich bitte euch schaut ihn euch dochma an
--->http://www.richardsandrak.com<----
aber ich bitte euch schaut ihn euch dochma an
--->http://www.richardsandrak.com<----
ich hab mich nur angemeldet um ins sim-forum zu schreiben, naja und da lag das am nächsten
Ich hab mich Sensemann genannt weil ich bei meinem 1.Problem mit dem Sensemann bei den Sims war.Außerdem merkt man dann das ich männlich bin und das ist auch noch ein guter Spitzname
Sense
Sense
MIr is kein Name eingefallen, dann hab ich Franz gelernt und da kam das halt vor ...
Mein (realer) Spitzname :-)
Habe auch hier schon als Larvitar reingeschrieben...
Mein Name + Text wurde leider aufgrund eines Fehlers gelöscht!
Habe auch hier schon als Larvitar reingeschrieben...
Mein Name + Text wurde leider aufgrund eines Fehlers gelöscht!
es gibt nen schwarzen rapper,der LL Cool J heißt.hab einfach `n dark davor gesetzt und des wars.
Bei einer guten Flasche Spätburgunder Rotwein der Winzergenossenschaft Kappelrodeck/Waldulm...
Hicks.....
Gruß Waldi
Hicks.....
Gruß Waldi
Naja...hab mich hier angemeldet, weil ich HIlfe bei nem Spiel brauchte und da fiel mir nüx besseres ein...*lol*
Naja, ich bin ziemlich crazy und als ich damals zu chatten anfing, brauchte ich was das sich auf crazy reimt.Weil crazy schon besetzt war...und raus kam CrazySunny.Irgendwann hab ich's dann auf sunny abgekürzt.
Greetz an die 7b
cya, sun
Greetz an die 7b
cya, sun
Ich wollte ins Forum,mein Lieblingsgame ist FinalFantasy,dazu ist mir der Chocobo eingefallen und hab da einfach noch Freak rangehangen(Wieso ich Freak rangehangen hab,weiss ich selbst nich).
Hmmm, mich hat mal einer so dermaßen auf die Palme gebracht, dass ich 5 Meter Anlauf genommen habe und ihm beide Beine voraus in den Magen gesprungen bin, nachdem ich vor ihm nen Handstandüberschlag vollführte. Einen der Anwesenden hat das Ganze so dermaßen fasziniert, dass er diese Aktion den "Tarantel-Sprung" nannte (diese tollen Spinnen hüpfen teilweise ihre Beute auch an). So habe ich mittlerweile seit gut 5 Jahren diesen Nick im Reallife.
dragon verwende ich schon so lange das ich einfach keine andere möglichkeit hatte. könnte davon kommen das mir mal jemand erzählt wie böse, stark und intelligent diese tierchen sind.
Bin ein Vampir Fan . Aber ich will mich nicht auf einen speziellen Vampir festlegen !
mein name ist weil ich ein einzelKind bin
er ist nicht richtig geschrieben weil ich
damals noch nicht gut Englisch konnte!!
er ist nicht richtig geschrieben weil ich
damals noch nicht gut Englisch konnte!!
Ich war früher Spice Girls Fan (JAAAAA) und dann hat mich meine Freundin immer nice spice genannt.Obwohl ich den namen jetzt hasse benutze ich ihn...komisch..
Ich hab mir so Typen wie dich angeguckt und gerätselt ob es keinen bekloppteren Namen gäbe
Eris=die griechische Göttin des Streites und der Zwietracht, ich steh auf Mythologie und das hat mir irgendwie gefallen....Lady...einfach nur so :)
@RichardSandrak
lol den jungen hab ich mal im tv gesehn, der is mit seinem dad irgendwie aufgetreten!
Berlinerzocker: wohn in berlin und zocke gerne videogames ;)
lol den jungen hab ich mal im tv gesehn, der is mit seinem dad irgendwie aufgetreten!
Berlinerzocker: wohn in berlin und zocke gerne videogames ;)
ich kam auch durch einen manga drauf, wie kenji=) kintaro oe ist aus golden boy (läuft abends jeden mittwoch auf MTV) ist so ein kleiner der immer so tut als sei er sonst wie dumm aber im wirklichkeit schon ein jurastudium hat, außerdem zieht er durch japan und sucht immer gelegenheitsjobs das gefällt mir, außerdem sind meine gedanken wie seine ja auch net immer ganz sauber=)
ich hieß bis vor´n paar tagen noch superiksbat da pokemon nun aber OUT ist wollte ich mir nen cooleren namen geben und dann tja
PS:find meinen neuen namen suppi.
PS:find meinen neuen namen suppi.
Wollte mich am anfang legolas nennen weil er meine lieblingsfigur ist, aber man sollte wissen, dass ich ein Mädchen bin,und nannte mich eben Legola!!
Für alle die sich keinen Nick ausdenken wollen. ;)
--> http://www.winload.de/download2.php?subid=7adccc41efc9f1ba5a9ec453b06ca54b&programm_id=17899]
--> http://www.winload.de/download2.php?subid=7adccc41efc9f1ba5a9ec453b06ca54b&programm_id=17899]
hab meinen von den simpsons
"Lasmiranda Densivilla"
heiße ab und zu auch "Isolde Baden" ebenso von simpsons
"Lasmiranda Densivilla"
heiße ab und zu auch "Isolde Baden" ebenso von simpsons
Huhu!!
Mein neuer Name (musste mich wegen neuem Internetanschluss neu regestrieren) ist doch echt ausgefallen und total schräg geil.Fehlt nur ein >n< dann würde ich so heißen wie früher!!!Bin aber noch immer derselbe
Mein neuer Name (musste mich wegen neuem Internetanschluss neu regestrieren) ist doch echt ausgefallen und total schräg geil.Fehlt nur ein >n< dann würde ich so heißen wie früher!!!Bin aber noch immer derselbe
ui wie originell..... und was soll das jetzt heißen is das englisch oder deutsch?
Weil ich FF mag und weil Kjata, der Träger der Welt ist und er sieht gut aus. Höö höö!
CU Kjata
CU Kjata
Ich hieß mal Monkey-neuling, weil ich ein problem bei MI hatte und die Serie erst kürzlich entdeckt hatte. Doch dann gabs zu dem Thema nichts mehr zu schreiben und ich spielte gerade HdR. Und weil ich HdR liebe und gerade in den Foren dafür war, wollte ich einen passenden Namen. Der hat mir dann so gut gefallen, da hab ich ihn behalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.