na?
ich waere euch sehr verbunden , wenn ihr mir mal nen guten download fuer stairs zu donald loves mediahouse verraten würdet (gtamods.net ist leider irgentwie lahmgelegt)
ich würde gern ma von dort oben runterjumpen
hehe
ach uebrigenz was hat der auftrag : loves verschwinden mit dem spiel zu tun ich blick da nich so ganz durch??????---???
ich waere euch sehr verbunden , wenn ihr mir mal nen guten download fuer stairs zu donald loves mediahouse verraten würdet (gtamods.net ist leider irgentwie lahmgelegt)
ich würde gern ma von dort oben runterjumpen
hehe
ach uebrigenz was hat der auftrag : loves verschwinden mit dem spiel zu tun ich blick da nich so ganz durch??????---???
http://gtazone.com/index.php?page=cat&dl=1&sec=main&show=14&game=gta3]
hab trotzdem nen problem:
also:
nun:
hier:
man muss zwei dateien an eine bestimmte stelle packen
kein problem...da hab ich sie
aber nun kommts:
man soll ausserdem jeweils 1 zeile irgentwo
(colefile 2 + ipl ) dazu schreiben
aber wo sind cloefile 2 + ipl??????????????????????????????????????????????
also:
nun:
hier:
man muss zwei dateien an eine bestimmte stelle packen
kein problem...da hab ich sie
aber nun kommts:
man soll ausserdem jeweils 1 zeile irgentwo
(colefile 2 + ipl ) dazu schreiben
aber wo sind cloefile 2 + ipl??????????????????????????????????????????????
Du musst Data\gta.dat mit einem Texteditor öffnen und die Zeilen dort eintragen.
nee doch nich
sorry das ich nerfe aber folgendes:
die treppe is da ----> super
ich hechte hin um endlich hochzu kommen und........
laufe durch die treppe durch............
was kann ich jetzt machen???
sorry das ich nerfe aber folgendes:
die treppe is da ----> super
ich hechte hin um endlich hochzu kommen und........
laufe durch die treppe durch............
was kann ich jetzt machen???
Ich hatte das gleiche Problem. Die beiden Zeilenvorgaben für gta3.dat sind nicht korrekt. Hier die richtigen:
COLFILE 2 DATA\MAPS\DONSTAIRS.col
IPL DATA\MAPS\donstairs.IPL
COLFILE 2 DATA\MAPS\DONSTAIRS.col
IPL DATA\MAPS\donstairs.IPL
also ääähm sorry aber ääähm
ich glaub das sind genau die zeilen die ich eintragen sollte
denn es funzt immer noch nich
tut mir echt leider
ich glaub das sind genau die zeilen die ich eintragen sollte
denn es funzt immer noch nich
tut mir echt leider
Echt? Als ich daran rumgefummelt habe, hats plötzlich gefunzt. Sind die beiden Dateien wirklich im Data\Maps-Ordner oder hast du sie in einem Unterordner?
Na dann MUSS es aber gehen. Tut mir Leid, weiter kann ich dir nicht helfen...
Lord:::: kannst du mir sagen wie ich ein savegame instalire??
und noch was kann mir jemand erklären wie ich cars austausche oder in den zmodler rein bekomme?
und noch was kann mir jemand erklären wie ich cars austausche oder in den zmodler rein bekomme?
oder einfach nur einzelne gebäude insatlle zum beispiel so ne kugel
Im Ordner C:\Eigene Dateien\GTA3 User Files sind die Savegames gespeichert. Sie heissen GTA3sf1.b, GTA3sf2.b usw., wobei die Zahl für die Position im Menu steht.
Wenn du dir Gebäude runterlädst, sollte eine Readme-Datei dabei sein.
Wenn du dir Gebäude runterlädst, sollte eine Readme-Datei dabei sein.
in den zmodeler rein:
du brauchst das img.tool
öffne es , und suche die dff datei des autos das du brauchst (zB: diabolo.dff)---du findest die autos im ordner: C:\Programme\Rockstar Games\GTAIII\models ( natürlich musst du den im img.tool unter file +open suchen)
nun gehts du unter commands und dann extract , suchst den ordner des zmodelers und extrahiers das auto.
im zmodeler musst du jetzt datei + dann importiern drücken dann steht dort die diabolo.dff klick sie an und dann auf importiernnun hast du das auto im modeler
du brauchst das img.tool
öffne es , und suche die dff datei des autos das du brauchst (zB: diabolo.dff)---du findest die autos im ordner: C:\Programme\Rockstar Games\GTAIII\models ( natürlich musst du den im img.tool unter file +open suchen)
nun gehts du unter commands und dann extract , suchst den ordner des zmodelers und extrahiers das auto.
im zmodeler musst du jetzt datei + dann importiern drücken dann steht dort die diabolo.dff klick sie an und dann auf importiernnun hast du das auto im modeler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.