Werbeforum (Stammleser-Treff)

Werbeforum (Stammleser-Treff)

Anlässlich der immer wieder kehrenden Werbungmache von privaten,aber auch komerziellen Seiten halte ich es evtl. für angebracht das man ein extriges Werbeforum öffnet und vieleicht ganz unten (unter Flohmarkt) plaziert damit es nicht so stört... (dort kann man dann alles reinschieben das irgendwie mit Werbung oder neuen Userpages zu tun hat).
Anbieter die gewerblich etwas verkaufen möchten sollte man vieleicht nur gegen Gebühr die Erlaubniss geben zu posten damit der Charakter des Forums erhalten bleibt..!

Was haltet ihr von der Idee?

Jüngstes Beispiel:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?33700
Ich weiß nicht, ob wir das brauchen.

Für private Homepage-Werbung gibt es das Internet-Forum.

Kommerzielle Werbung etc. ist hier ohnehin nicht erwünscht, und ich denke nicht, daß sie jemand vermißt.
Ich meinte ja nur weil das Internet-Forum ja doch ziemlich oft zugemüllt wird mit dieser Werbung für die eigenen Seiten...

PS: wär ja nicht so schlimm wenn man dann nicht fast nur auf halb bis garnicht fertige Seiten klicken müsste wo man eigentlich nur seine Zeit verschwendet...
Auch diese "wie findet ihr meine Seite", bewertet meine Page","was kann ich besser machen,was soll rauf auf meine Page",... ..Beiträge find ich eigentlich eher störend,da ich denke das es weitaus wichtigere und interesantere Themen zum Thema Internet gibt für die Allgemeinheit...

Ist ja nur meine Meinung,aber würde mich zumindest interesieren was die anderen denken...
*euch fragend angugg* schlaft ihr auch mal? *lächel*
Also im Prinzip denke, hast du Recht, Banana, aber so viele Leute sind es ja auch nicht, die hier Werbung machen und ich denke, ein Beitrag im Internet-Forum reicht für die Leute.

Loki

P.S.: Eigentlich ist es schon genug Werbung, wenn man die HP im Profil stehen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.