weiß jamand ob man bei gta vice city auch mit motorädern fahren kann? man soll ja auch mit ferraris fahren können. wird bestimmt ein knaller.
Ja, man kann mit Motorrädern fahren. Das da unten hat Berlinerzocker im GTA-Forum geschrieben:
also ich hab hier'n paar Fakten aus der Zeitschrift "play THE PLAYSTATION"
-GTA Vice City beinhaltet doppelt so viele Missionen wie GTA 3
-GTA Vice City spielt in der Mitte der 80er Jahre
-man kann ca. 60 Gebäude von innen unsicher machen, darunter einen Club/Discothek oder eine Hotel
-es gibt 3 verschiedene Motorräder, eins kann sogar Luft-Stuns und man kann Leute auf ihrem Bike wärend des fahrens runtertreten *lol*
-das fliegen in GTA Vice City soll nun sehr viel leichter sein damit man Missionen unter anderem auch im Luftraum machen kann. Hubschrauber kann man jetzt ebendfalls fliegen und von'nem Wasserflugzeug hab ich auch was gelesen
-es gibt Insgesamt 40 Waffen, darunter Vorschlaghammer, Messer, Hackebeil, Schlagring, Rifle, Sturmgewehr etc......
-das Schadensmodell der Wagen wurde komplett neu überarbeitet, man kann z.B. eine Person im Auto duch das Fenster erschiessen oder schiesst man auf die Autoreifen, so beeinflusst es das Fahrverhalten
-die Sendezeit der Radiostationen betragen in GTA Vice City ca. 10 Stunden und das Vice City in den 8oziger Jahren spielt, gibts auch die entsprechenden Musikgrößen wie z.B. Michael Jackson, Grandmaster Flash, Blondie etc.......
also wie gesagt, diese Infos sind aus der Zeitschrift "play THE PLAYSTATION" Ausgabe 09-2002 auf Seite 24-31
also ich hab hier'n paar Fakten aus der Zeitschrift "play THE PLAYSTATION"
-GTA Vice City beinhaltet doppelt so viele Missionen wie GTA 3
-GTA Vice City spielt in der Mitte der 80er Jahre
-man kann ca. 60 Gebäude von innen unsicher machen, darunter einen Club/Discothek oder eine Hotel
-es gibt 3 verschiedene Motorräder, eins kann sogar Luft-Stuns und man kann Leute auf ihrem Bike wärend des fahrens runtertreten *lol*
-das fliegen in GTA Vice City soll nun sehr viel leichter sein damit man Missionen unter anderem auch im Luftraum machen kann. Hubschrauber kann man jetzt ebendfalls fliegen und von'nem Wasserflugzeug hab ich auch was gelesen
-es gibt Insgesamt 40 Waffen, darunter Vorschlaghammer, Messer, Hackebeil, Schlagring, Rifle, Sturmgewehr etc......
-das Schadensmodell der Wagen wurde komplett neu überarbeitet, man kann z.B. eine Person im Auto duch das Fenster erschiessen oder schiesst man auf die Autoreifen, so beeinflusst es das Fahrverhalten
-die Sendezeit der Radiostationen betragen in GTA Vice City ca. 10 Stunden und das Vice City in den 8oziger Jahren spielt, gibts auch die entsprechenden Musikgrößen wie z.B. Michael Jackson, Grandmaster Flash, Blondie etc.......
also wie gesagt, diese Infos sind aus der Zeitschrift "play THE PLAYSTATION" Ausgabe 09-2002 auf Seite 24-31
Na endlich gibts dann wieder Motorräder. Die hat es nämlich bisher in GTA nur in Teil 1 gegeben.
Ich kom bei Missionen net weiter ich muss
1.ich muss Lance vom schrottplatz retten.
2.ich habe 9min um9 leute zu killen damit sie keinen einbruch starten.
3.man hat einen ferngesteuerten helikopter und muss 4
bomben platzieren ohne das der helikopter schrottgeht
obwohl man beschossen wird.
(UNFAIR)
1.ich muss Lance vom schrottplatz retten.
2.ich habe 9min um9 leute zu killen damit sie keinen einbruch starten.
3.man hat einen ferngesteuerten helikopter und muss 4
bomben platzieren ohne das der helikopter schrottgeht
obwohl man beschossen wird.
(UNFAIR)
Hey GTA Player du hast nen paar fehler:
1.ES gibt nur 50 begebahre gebaude
2.es gibt .5.motoräder ,Angel,PCG 600,Freeway,roller,
sanchez(Motorcross)
1.ES gibt nur 50 begebahre gebaude
2.es gibt .5.motoräder ,Angel,PCG 600,Freeway,roller,
sanchez(Motorcross)
an 2tures hier ein paar tipps:
1. es ist leichter wenn du mit dem heli reinfliegst und dann gleich ganz hinten auf dem schrottplatz landen
2.(???)
3.du muust nur von unten in das gebäude reinfliegen und die bomben ablegen.du musst bei jeder bombe immer von unten hereinfliegen.
1. es ist leichter wenn du mit dem heli reinfliegst und dann gleich ganz hinten auf dem schrottplatz landen
2.(???)
3.du muust nur von unten in das gebäude reinfliegen und die bomben ablegen.du musst bei jeder bombe immer von unten hereinfliegen.
Hi, ich habe da ein paar Fragen zu GTA Vice City:
1. Ist die Stadt wirglich grösser als bei GTA 3?
2. Wie viele Missionen gibt es insgesamt bei GTA Vice City?
3. Wie viele Flugzeuge, Hubschrauber und Helikopter gibt es?
4. Wie viele Autos und Motorräder gibt es?
5. Wie viele Radiosender gibt es insgesamt?
6. Wie viele Waffen gibt es insgesamt bei GTA Vice City?
7. Und meine letzte Frage: Was findet ihr besser:
GTA 3 oder GTA Vice City???
Vielen Dank an alle, Cya!!!
1. Ist die Stadt wirglich grösser als bei GTA 3?
2. Wie viele Missionen gibt es insgesamt bei GTA Vice City?
3. Wie viele Flugzeuge, Hubschrauber und Helikopter gibt es?
4. Wie viele Autos und Motorräder gibt es?
5. Wie viele Radiosender gibt es insgesamt?
6. Wie viele Waffen gibt es insgesamt bei GTA Vice City?
7. Und meine letzte Frage: Was findet ihr besser:
GTA 3 oder GTA Vice City???
Vielen Dank an alle, Cya!!!
1.)Ja, fällt einem aber Kaum auf
2.)Ich habe 53 gemacht und bin durch
3.)1 Flugzeug, 5 Hubschrauber
4.)4 Motorräder
5.)7
6.)32
7.)Vice Cite ist besser!
2.)Ich habe 53 gemacht und bin durch
3.)1 Flugzeug, 5 Hubschrauber
4.)4 Motorräder
5.)7
6.)32
7.)Vice Cite ist besser!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.