Neverwinter-Nights frage (PC: Adventure und Rollenspiel)

Neverwinter-Nights frage (PC: Adventure und Rollenspiel)

kann man bei Neverwinter-nights auch aus der stadt raus gehen ???
noe, warum auch. Das erste Kampitel spielt komplett in der Stadt. Danach gehts automatisch weiter/raus.

Gruss

TP
Ich habe auch mal ne frage ich habe wo gelesen das man mit dem editor eine eigene karte erstellen kann und dort alle möglichen sachen wie Rüstungen ect. hinein tun kann. Und man kann dann seinen charakter dort hin überspielen und er kann die sachen einsammeln. soweit geht das ja auch aber wenn ich dann meinen charackter abspeicher und wieder in die mission will ist dort aber nur der alte mit den alten sachen warum? geht das nicht in der mission oder wie? oder mach ich was falsch?
Du mußt erst mal dein Char nach dem aufrüsten abspeichern und dann das Spiel mit diesem neu starten.
es gibt auch nette mods bei denen du gleich auf level 20 getoppt wirst aber die machen die ganze sache irgendwie langweilig.
Wie gehen die denn?(Nicht das ich nicht stark genug wär)
naja ich habe gelesen wenn du in diesem editor bist kannst du dir einen goblin oder sonst was hinstellen den du ganz leicht besiegen kannst und der tausend punkte bringt oder mehr. Son kannst du dann ganz schnell einen level aufsteigen. (ich hab es so gelesen ausprobiert hab ich das noch nicht.)@giga link
Danke dir puck ich habe mir das auch schon gedacht das ich dann ein neues spiel beginnen muss , aber sicher wuste ich es eben nicht.
Tschu Dagy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.