Fähigkeiten ausbauen ab Lev. 99 (* Diablo 2)

Fähigkeiten ausbauen ab Lev. 99 (* Diablo 2)

kann mir einer sagen wenn mann in level 99 ist kann mann dann noch seine fähigkeiten ausbauen
gruss matrox
Nee, dann is Pumpe! Also überleg dir gut wie du deinen Char skillst! Aber komm erstmal bis Lv 99! cYa
ja ok werd ich danke
Hoch gelobt sei das cheaten.
wer weiß ob er cheatet
er kann sich ja auch hingespielt haben
oder fragt im voraus
Genau ! Aber wär das nicht toll wenn man seine Fähigkeiten auch nach lv99 erhöhen könnte? Na ja die Probleme hab ich noch nicht!
Klar!

Mit Quest's.;-)
durch Quest's bekommt man 12 skills durchs lvl 98
tach leute

ich habe mir eure nachrichten mal angekuckt und ich sage das man die fertigkeiten ab level 30 setzten sollte oder wenn man eine gute waffe hat die zu skills macht dann kann man auf den skill setzten
tach leute

ich habe mir eure nachrichten mal angekuckt und ich sage das man die fertigkeiten ab level 30 setzten sollte oder wenn man eine gute waffe hat die zu skills macht dann kann man auf den skill setzten
tach leute

tach leute

hallo wer da??????????????????????ß
wieso wiederholst du dich 3 mal?
mach den thread zu.
Man kann mit ´Gegenständen nuch viele Skills auf bestimmten Fähigkeiten bekommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.